- Offizieller Beitrag
HBW Balingen-Weilstetten : MT Melsungen
Samstag, 03.03.2012 - 19:00 Uhr
Halle: SparkassenArena
Schiedsrichter: Hartmann/Schneider
HBW Balingen-Weilstetten : MT Melsungen
Samstag, 03.03.2012 - 19:00 Uhr
Halle: SparkassenArena
Schiedsrichter: Hartmann/Schneider
ausgerechnet jetzt trifft HBW auf die MTM, die sich gg. Flense Selbstvertrauen geholt haben ! ![]()
Ich denke, das wird sehr eng und HBW braucht jetzt Punkte um nicht weiter abzurutschen.
Bin sehr gespannt.
Trotzdem - optimistisch und mit Vereinsbrille - 25:23
ausgerechnet jetzt trifft HBW auf die MTM, die sich gg. Flense Selbstvertrauen geholt haben !
Ich denke, das wird sehr eng und HBW braucht jetzt Punkte um nicht weiter abzurutschen.
Bin sehr gespannt.Trotzdem - optimistisch und mit Vereinsbrille - 25:23
Ich glaube, HBW wird die MT klar schlagen, und zwar, weil sie auf einer Position DEUTLICH überlegen sind - nämlich beim Trainer.
Mein Tipp: +5 - +8 für HBW
Ich glaube, HBW wird die MT klar schlagen, und zwar, weil sie auf einer Position DEUTLICH überlegen sind - nämlich beim Trainer.
Mein Tipp: +5 - +8 für HBW
ich glaube so gesehen müßte HBW im oberen Tabellendrittel stehen
Aber sachlich betrachtet glaube ich auch, daß die MT sich auswärts schwer tun wird. Die Ausfälle konnte man zuletzt zwar ganz gut kompensieren, aber ein Trainerfuchs wie Brack weiß ganz genau, in welche Schwachstellen der Melsunger er "stoßen" kann, um am Ende die zwei Punkte zu behalten. Ich glaube an einen knappen Heimsieg.
Die entscheidende Frage ist, ob der HBW daheim wieder solch eine Leistung wie gegen den TVG abrufen kann. Da stimmte die Einstellung und die Kulisse. Zeigt man sich dagegen wie in Hannover, wird das nichts; dazu sind die Melsunger personell zu weit überlegen. Wenn dann noch Schlinger das Visier nicht richtig eingestellt und Alvanos wieder seine Tage hat, nützen auch Bracks taktische Winkelzüge nichts.
So klasse ich die Arbeit und den Verein aus Balingen finde, muss ich Euch leider sagen das die Punkte nach Nordhessen gehen werden
Tur mir wirklich leid ![]()
Wenn wir so spielen wie gegen Flensburg dann gewinnen wir mit +5. Ich hab allerdings auch das Hinspiel nicht vergessen und außerdem hab ich eine sehr hohe Meinung von Trainer Brack, aber trotz alldem müssen wir gewinnen... +2 - +3 ist mein Tip...
Die Tabelle ist von 8 - 14 zu eng als das ein Verein solche Spiele herschenken darf... ich hoffe das ist alle bei uns klar
... Leider ist nun Karipidis auch noch verletzt...
Vielleicht spielt ja unser Henner mit ![]()
Wenn wir so spielen wie gegen Flensburg
Klar, hätte, wäre, könnte ... Aber wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass diese Mannschaft nochmal so "gut" spielt?
Insbesondere: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dann, wenn man davon ausgeht, dass die gegnerischen Torhüter mehr als 2 Bälle pro Spiel halten?
Melsungen tut sich verdammt schwer. Alles noch offen in der zweiten Halbzeit!
Was für ein Krimi: das Siegtor in der letzten Sekunde. ![]()
Puhhhh heftiges hart umkämpftes Spiel ...
Gott sei Dank nehmen wir die 2. Punkte mit...
Bin gespannt auf berichte aus der Halle ![]()
So kommt man mit Sicherheit in den Abstiegsstrudel! Dem HBW gelang es heute nicht, gegen schlagbare Melsunger zu gewinnen. Denen reichten ein Sanikis, ein Vasilakis, viel Routine und am Ende ein Quentchen Glück zum Sieg.
Das Problem beim HBW lag in der katastrophalen Trefferquote. Allein die 5,6 unnötigen Fahrkarten in den zweiten 5 Minuten brachten die MT in das Spiel zurück. Auch in der zweiten Halbzeit gab es ein Feuerwerk unnötiger und erfolgloser Würfe. Hinten sah es ähnlich aus. Beide Torhüter hatten einen außerordentlich schwachen Tag. Erst gegen Spielende zeigte Puhle die eine oder andere Parade und gleich wurde durch die dadurch ermöglichte Aufholjagd sichtbar, was in diesem Spiel drin gewesen wäre.
Erfreulich war die 100% Siebenmeterquote von Wilke und dass es trotz der Unzulänglichkeiten ein spannendes Spiel blieb.
Und das muss dann auch noch gesagt sein: Die allerkläglichsten auf dem Feld waren Hartmann/Schneider, die gehörig am Schwimmen waren und am Ende auch noch versuchten, ihre Leistung durch Konzessionsentscheidungen zu verbessern. Danke, das braucht´s denn auch nicht mehr! Ein Sieg wäre aber trotz der beiden drin gewesen, man hat's selbst versiebt.
Glückwunsch an die MT, die sich jetzt mit 19 Punkten dem sicheren Ufer nähert.
(Und nett, wie sie am Ende die niedergeschlagenen Balinger trösteten.)