- Offizieller Beitrag
20. Spieltag
Füchse Berlin - SC Magdeburg
Mittwoch, 15.02.2012, 19:30 Uhr, Max-Schmeling-Halle Berlin
Live bei Sport1
20. Spieltag
Füchse Berlin - SC Magdeburg
Mittwoch, 15.02.2012, 19:30 Uhr, Max-Schmeling-Halle Berlin
Live bei Sport1
Wir SCM-Fans reisen mit einem Bus an und gewiß noch Einige mit Auto, da es zu diesem "Derby" ja nicht so weit ist. Da der SCM die Füchse beim Hin-Runden-Spiel geärgert hat (27:29), denke ich, dass es morgen ungewiß ist, wer die Oberhand hat. Es spielt der 3. gegen den 5ten in der jetzigen Tabelle. Also auf der Torhüterposition sind beide Mannschaften gut besetzt - verletzungsbedingt fehlen uns Leistungsträger...
Bin aber - wie immer- der Überzeugung, dass wir gewinnen! ![]()
ZitatEs spielt der 3. gegen den 5ten in der jetzigen Tabelle.
Ey, wir sind immer noch Zweiter ! ![]()
Naja, es spielt der Zweite zu Hause gegen den Sechsten, die nach einer gute halben Saison schon 7Punkte auseinanderliegen, dazu gingen die letzten 5 Ligapartien (+3 Vorbereitungsspiele) an die Füchse (auch wenn es dabei oft knapp war)... ich denke, die Vorzeichen waren selten so klar. Zwar kann der SCM an einem guten Tag eine ähnlich starke Abwehr wie die Füchse hinstellen, der Angriff wird es aber schwer haben, die Füchse nachhaltig in Bedrängnis zu bringen.
Hoffentlich sind wieder viele Magdeburger im Fuchsbau dabei, um die Jungs zu unterstützen... und wer weiß, wie die Rückfahrt wird
ich freue mich auf's Spiel.
Eigentlich halte ich ja nix von Tabletten, aber der Heine könnte schon mal die Eine oder Andere vertragen.
Berlin gewinnt das Derby 24-20. Verdient aus meiner Sicht mit einem starken Romero in der zweiten Halbzeit. Weiterhin hat mit Pevnov ganz gut gefallen! Richwien dafür mal wieder überhaupt nicht und Bult endlich mal wieder über Durschnitt.
Derby? Wann hört endlich dieses dämliche Derby- Gelaber auf ?
Derby? Wann hört endlich dieses dämliche Derby- Gelaber auf ?
Sobald es beim Bundesliga-Handball nicht mehr um Geld und Marketing geht.
Ansonsten empfinde ich die Stimmung bei Spielen Füchse-SCM schon immer als etwas Besonderes...