THW Kiel - TV Hüttenberg
[19. Spieltag] THW Kiel - TV Hüttenberg
-
-
Klarer Sieg mit + 10 bis +15. Mehr muss ich nicht sagen !!
-
denke so viele Tore wie >10 werden es nicht...schauen wir mal...
-
Mit 11+ waren die Hüttenberger gut bedient, irgendwie hatte ich spätestens ab der 50. Minute den Eindruck, dass der THW keine richtige Lust mehr hatte, was dann zu vielen Unkonzentriertheiten geführt hat. Bis dahin gab es aber auch schöne Kombinationen und besonders nach der Halbzeitpause den THW mit schnellem Spiel zu sehen.
-
Mit 11+ waren die Hüttenberger gut bedient, irgendwie hatte ich spätestens ab der 50. Minute den Eindruck, dass der THW keine richtige Lust mehr hatte, was dann zu vielen Unkonzentriertheiten geführt hat. Bis dahin gab es aber auch schöne Kombinationen und besonders nach der Halbzeitpause den THW mit schnellem Spiel zu sehen.
Der THW hat seinen Stiefel runtergespielt und konnte sich so einige Kabinettstückchen leisten
Klarer und deutlicher Klassenunterschied
-
Hatte ich doch recht mit + 10
Aber das Kiel deutlich gewinnt war ja klar !!! -
Der Ausgang war in mehrfacher Sicht klar. Zum Einen auf Grund des Klassenunterschiedes, zum Anderen aber wohl auch der Tatsache geschuldet, daß Hüttenberg (im Bewußtsein des Klassenunterschiedes) sich mit Sicherheit seit Trainingsbeginn dieses Jahres mit dem Fokus auf das Derby gegen Wetzlar vorbereitet hat! Da wird es dann richtig heiß in Gießen

-
Die einen bocklos ,die anderen hilflos
Das Ganze dann noch als DSF Spiel.
Die "Fernseher" mit Ahnung waren eh bei Berlin und die "zufälligen Reinzapper"werden wohl nicht mehr zuschalten.....
Damit hat Hüttenberg sein "Fernsehspiel" gehabt und Kiel seine miese PR fortgeführt....
Bob Hanning kann zufrieden sein....
-
Zitat
Die einen bocklos ,die anderen hilflos
Das Ganze dann noch als DSF Spiel.
Die "Fernseher" mit Ahnung waren eh bei Berlin und die "zufälligen Reinzapper"werden wohl nicht mehr zuschalten.....
Damit hat Hüttenberg sein "Fernsehspiel" gehabt und Kiel seine miese PR fortgeführt....
Bob Hanning kann zufrieden sein....Meine Güte bin ich froh, dass ich nicht Deine "verquerte Sicht der Dinge" habe.

-
Eine solche Spielauswahl im Fernsehen grenzt doch tatsächlich an Verarschung. Wer bitte soll sich für einen solchen Mist interessieren? Ein paar THW-Sympathisanten, die keine Karte für die Halle bekommen haben und ein paar Frenbedienungsfummler. Macht irgendwas im nicht mehr meßbaren Bereich. Aber Hauptsache, sinnlos einen Emoticon in den Post reingeknallt, der ersetzt ja das Argumentieren so schön
-
Eine solche Spielauswahl im Fernsehen grenzt doch tatsächlich an Verarschung. Wer bitte soll sich für einen solchen Mist interessieren? Ein paar THW-Sympathisanten, die keine Karte für die Halle bekommen haben und ein paar Frenbedienungsfummler. Macht irgendwas im nicht mehr meßbaren Bereich. Aber Hauptsache, sinnlos einen Emoticon in den Post reingeknallt, der ersetzt ja das Argumentieren so schön
Dann dürfte man überhaupt keine Spiele vom THW Kiel zeigen ?
Denn bis auf 2 oder 3 Mannschaften gehen in Kiel z.zt. alle anderen Mannschaften unter.
Eine der besten Mannschaften Europas aus dem Fernsehen verbannt.
-
Mit dem Argumentieren hat es Gordon Shamway ja auch nicht so. Und wieso Du ein Spiel des THW gegn Hüttenberg als Mist bezeichnest, erschließt sich mir aus Deinem Post (enthält nämlich auch keine Argumente) nicht. Ob die Zuschauerquote bei anderen Handballspielen nicht genauso im nicht meßbaren Bereich liegen würde, weiß ich nicht. Ich vermute aber, dass der THW auch gegen schwächere Gegner mehr Publikum anzieht, als andere Mannschaften, denn Sport 1 wird sicherlich die Quoten vergleichen und danach dann auch die Übertragungen festlegen. -
ist schon lustig - werden nur die Topspiele gezeigt, regen sich die Anhänger der "unteren" Vereine auf. Zeigt man Spiele der Abstiegskandidaten oder des unteren Mittelfeldes ist es auch nicht recht. Die Spiele sind dann oft zu "unterklassig". Jetzt kommt ein Spiel zwischen Topmannschaft und Abstiegskandidat und wieder wird gemeckert. Dafür schaut man sich dann Spiele wie das letzte Champions-League-Spiel des THW an oder Länderspiele gegen unklassige Nationalmannschaften und freut sich über die Leistung der deutschen Vertreter. Spielerisch ist es nichts wesentlich anderes, zumindest der Klassenunterschied vergleichbar. Handball ist nun mal (immer) noch eine Sportart in der auch in der ersten Liga die Klassenunterschiede teils recht groß sind. Damit muß sich der allgemeine Handballfan vor dem TV abfinden, ansonsten sollte man besser in die Halle des örtlichen Kreisvertreters gehen anstatt hier rumzumeckern. Ich persönlich freue mich darüber die spielerische Klasse eines THW zu sehen. Ich freue mich aber genauso darüber einen TVH zu sehen, der es wohl als einer der letzten Vereine mit einem derart winzigem Etat, viel Engagement und nur einem Vollprofi geschafft hat bis in die erste Liga zu kommen!
-
Spannend war es sicher nicht, aber es gab ja trotzdem ein paar schöne Dinge zu sehen z.B. die Tore von Zeitz und Andersson. Und die "bocklosen" Kieler hatten teilweise ein Kombinationstempo drauf, was man bei der gesamten EM nicht gesehen hat.
-
Ich vermute aber, dass der THW auch gegen schwächere Gegner mehr Publikum anzieht, als andere Mannschaften, denn Sport 1 wird sicherlich die Quoten vergleichen und danach dann auch die Übertragungen festlegen.
Manchmal dürften auch die "Experten" eine Rolle spielen, z.B. wenn man sich entscheidet den Pokalknaller Leipzig gegen Belin zu übertragen oder im Vorlauf der Bundesliga-Übertragung eine Zusammenfassung des Leipziger Zweitligaspiels zeigt.