Man mag es kaum glauben, aber heute Abend wird Handball gespielt. Scheint ja von den sieben Moderatoren und drei Administratoren niemand zu interessieren ![]()
[19. Spieltag] HSV Hamburg - Füchse Berlin
-
-
Die halten noch Winterschlaf !!!
So zum Spiel: verdienter Heimsieg mit + 1 oder + 2 !!!
Bin gespannt wie der HSV unter dem neuen Trainer spielt und ob es heute News über den neuen Trainer gibt !!! -
Heute zeigen sich die wenigen Schwachstellen der Berliner:
Bult ist aus meiner Sicht als RR nur ein durchschnittlicher Spieler und auf Rechtsaußen fehlt ein Klasse-Mann. Richwien als zweiter Mann okay, aber keine Numemr eins aus meiner Sicht. Sicherlich "jammern auf höherem Niveau", aber da sind aus meienr Sicht noch Baustellen für die Füchse!
edit: Bult und Richwien mittlerweile noch katastophaler!
-
Heinevetter mit krassen Dingern, vor allem in der 1.Halbzeit.
Am Ende hätte Berlin die Chance zum Sieg gehabt, so gewinnt der HSV knapp mit einem Tor.
So ist das Leben. -
Da war heute mehr drin, Unkonzentriertheiten in den letzten Minuten verhindern einen (doppelten?) Punktgewinn der Füchse. Schade.
-
Heinevetter mit krassen Dingern, vor allem in der 1.Halbzeit.
Am Ende hätte Berlin die Chance zum Sieg gehabt, so gewinnt der HSV knapp mit einem Tor.
So ist das Leben.
Heinevetter in der zweiten HZ mit schlechter Quote. Gottseidank wurde er nicht ausgewechselt, denn Stochl sprang bisher immer sehr gut ein, wenn er in der letzten Viertelstunde gebracht wurde.Allerdings hätte ich auch Bitter früher ausgewechselt. Dafür machte Beutel sein Vorhaben wahr und hielt mehr als im Hinspiel (also >0).
Oder aus Sicht der Angreifer: das, was Berlin im zweiten Abschnitt verwarf, verwarf Hamburg in der ersten.
-
Schade, Berlin verdaddelt den Sieg gegen HH. Gegen so schwache Hamburger werden die Füchse so schnell wohl nicht mehr antreten.
-
Sacht ma: hat einer einen der gefürchteten Tempogegenstöße bei den Füchsen gesehen
Und was soll die Bemerkung von den schwachen Hamburgern? Die zeigten für mich ein deutlich verbessertes Zurücklaufen als noch in der Hinrunde! Auch die Geschwindigkeit im Angriff war sehr gut. Da täuschen die Paraden von Heine doch vllt. etwas zu sehr das gute Spiel des HSV. -
- Offizieller Beitrag
McPomm, das ist unlogisch...
Oben schreibst Du, Heinevetter wäre in HZ 2 schlecht gewesen. Und jetzt sagst Du, die Leistung von Heinevetter würde die gute Hamburger Leistung hinwegtäuschen. Wenn Hamburg so viel besser war und Heinevetter in der zweiten Halbzeit schlecht, wieso hat dann Hamburg die zweite Halbzeit nur mit 3 gewonnen?
---
I am here: http://maps.google.com/maps?ll=48.720309,9.520389 -
Ja, das Rückzugverhalten des HSV war gut, aber ne hohe Geschwindigkeit im Angriff hab ich meist nicht gesehen. Sicher, alles viel schneller als bei der EM.
Auch wenn er ein Hamburger Urgestein ist, Bobo werde ich in der HBL vermissen.
-
McPomm, das ist unlogisch...
Oben schreibst Du, Heinevetter wäre in HZ 2 schlecht gewesen. Und jetzt sagst Du, die Leistung von Heinevetter würde die gute Hamburger Leistung hinwegtäuschen. Wenn Hamburg so viel besser war und Heinevetter in der zweiten Halbzeit schlecht, wieso hat dann Hamburg die zweite Halbzeit nur mit 3 gewonnen?
Okay, einigen wir uns darauf, dass Heinevetter in der 2. nicht mehr so super doll war. Mit der Leistung der Hamburger meine ich die Kombinationssicherheit. Da wurde zu Beginn der Partie doch recht schnell kombiniert (wo Kraus auf der Platte stand) und häufig sog. hundertprozentige Chancen herausgespielt. Das hatte man über weite Strecken der Hinrunde bei Hamburg nicht gesehen. Das sah damals alles irgendwie langsam aus; und falls sie den Ball mal schneller gemacht haben, kamen Fehlpässe heraus.
In der 2. HZ wurde jedoch auf beiden Seiten lange gespielt, häufig bis zum Handheben der Schiedsrichter. Das lag aber auch an der Umstellung und der Verbesserung der beiden Abwehrreihen, die sich bis zum Schluss der Partie sehr gut bewegten. -
Heinevetter mit krassen Dingern, vor allem in der 1.Halbzeit.
Nicht nur in der ersten Halbzeit sondern auch nach dem Spiel, was er sich gegen die Schiedrichtwer erlaubte war für mich klares Rot oder auch die klaren Arm und Fingergesten zum Publikum als er in den Katakomben verschwand sind eines Nationlatorwartes absulut nicht würdig

-
Sagen wir mal so,der HSV hat am Anfang viel zu lange gebraucht um in´s Spiel zu kommen und das Heinevetter ein guter Torwart ist braucht man eigenntlich nicht zu erwähnen und so hätte man sich nicht beschweren können das es zur Halbzeitpause 5-6 Plus für die Berliner steht
In der 2.Halbzeit hat die Mannschaft dann (teilweise) gezeigt was in ihr steckt und hat glücklicherweise knapp gewonnen
Alles in Allem ein gutes Spiel auf beiden Seiten aber eben mehr auch nicht

-
Diese merkwürdige Zufriedenheit der HSV Fans, die so beim Querlesen auf mich wirkt, verblüfft
mich etwas und erkläre ich mir mit der HaHa Erleichterung: vom etatmäßigen "Preis-Leistungsverhältnis" eines amtierenden Deutschen Meisters (ja, das seid noch ihr!) sollte man als HSV Fan in eigener Arena mehr erwarten dürfen, oder??!!; wenn wirklich kurz vor Schluss Iker (7M), Baba (glockenfrei) und Richie ("tolle" Heber - oje) nicht verdaddelt hätten (aber auch Respekt an den großartigen Beutler!), dann wäre doch gleich wieder mächtig Dampf im Hamburger Kessel.Baba merkwürdige Wunderheilung (Bob: diese Verletzungsnummern hin oder her nerven!!! ... bin ich nicht sicher, sag es!
) war vielleicht ein kleiner Faktor, obwohl mir Iker (insbesondere mit Pevnov, was wie Tönnesen/Jurecki klappt) gut gefallen hat .... aber: vor der Partie habe ich mit einem Ausrufezeichen der Hamburger gerechnet, sprich: die zerlegen die Füchse. Ich bin trotz der unglücklichen Niederlage hochzufrieden und akzeptiere alle Aussagen, dass RR und RA eine Baustelle ist (aber zum wievielten Male .... der Etat gibt nicht alles doppelt her wie z.B. in HH). Vom Etat und vom Team her sind wir aktuell zu weit oben ... am Ende unter den ersten Fünf und alles ist sehr gut! 
Lange Rede .... ich gratuliere dem HSV zu zwei Punkten und meinen Füchsen zu einer klasse Leistung!
Nachdem gestern Platz zwei vs Platz drei spielten: der THW Kiel hat ne eigene Umlaufbahn in einer eigenen Galaxienklasse! Die überstrahlen alles!

-
Diese merkwürdige Zufriedenheit der HSV Fans, die so beim Querlesen auf mich wirkt, verblüfft mich etwas und erkläre ich mir mit der HaHa Erleichterung: vom etatmäßigen "Preis-Leistungsverhältnis" eines amtierenden Deutschen Meisters (ja, das seid noch ihr!) sollte man als HSV Fan in eigener Arena mehr erwarten dürfen, oder??!!
Merkwürdige Zufriedenheit und Preis-Leistungsverhältnis???? Du darfst nicht immer von der Papierform ausgehen!!1. Hier spielte der 3.(HSV) gegen den 2.(Füchse) der HBL-Tabelle!! Das der HSV mal eben die Füchse so von der Platte haut war schon im Vorfeld nicht zu erwarten!!
2. Das erste Spiel nach der EM ist für den HSV immer so eine Wundertüte. Anfang der Saison hat man ja auch nicht gut gespielt mit dem neuen Trainer Carlen und der Umstellung. Und jetzt wieder mit dem nächsten neuen Trainer der auch noch unerfahren als Chef-Trainer ist, was willst du da erwarten??? Also ich bin froh dass dieses Spiel überhaupt gewonnen wurde,...und merkwürdig finde ich es überhaupt nicht!!
-
Nicht nur in der ersten Halbzeit sondern auch nach dem Spiel, was er sich gegen die Schiedrichtwer erlaubte war für mich klares Rot oder auch die klaren Arm und Fingergesten zum Publikum als er in den Katakomben verschwand sind eines Nationlatorwartes absulut nicht würdig

Ich habe die Gesten erst sehr spät gesehen, aber für mich sah es so aus als hätte das international bekannte Zeichen für Bestechung gemacht. Siehst du das genauso oder was war es deiner Meinung nach was anderes?Was sein generelles Verhalten im Spiel angeht stimme ich dir 100% zu:
Ein xxxx, und das schon seit der B-Jugend.
Da sollten Bundestrainer und Vereinstrainer mal regulierend eingreifen, so kann das nicht weitergehen.Beleidigung entfernt durch Mod
-
Und in diesem Bericht gibt er wohl zu, dass sie gestern nicht clever genug waren?

http://www.sport1.de/de/handball/ha…kel_517067.html
Ansonsten kann mir Kretzsche mit seinem:"Wir verlangen doch nach Typen"-Geschwätz in Bezug auf Heinevetter wegbleiben. Der Typ ist einfach nur außer Kontrolle, und ich verlange mehr nach "Vorbildern" für die Zuschauer. Das gestern abend geht mal wieder gar nicht, aber da wird nix passieren. Was denn auch?
-
-
In der Vergangenheit habe ich Heinevetter ja eher als positiv emotionalen "Typen" gesehen, wie es eigentlich viel zu wenige in der Liga gibt. Mittlerweile steht er bei mir aber ganz oben in der Liste der unsympathischsten Spieler der Liga. Wenn er diese Show braucht um seine Leistung abzurufen, dann soll er sich keinen Zwang antun. Allerdings würde ich mir wünschen, dass er so langsam mal von außen ausgebremst wird. Scheinbar ist ihm der Erfolg zu Kopf gestiegen
