Ja, liest du hier.
Könnte mir nur eine Wechsel nach Dänemark vorstellen, leider. ![]()
Ja, liest du hier.
Könnte mir nur eine Wechsel nach Dänemark vorstellen, leider. ![]()
Dänemark ... mittlerweile gibt es so viele Länder, wo man mit Handball gut Geld verdienen kann. Frankreich, Ungarn, Rumänien, Ex-Jugoslawien ![]()
Dänemark ... mittlerweile gibt es so viele Länder, wo man mit Handball gut Geld verdienen kann. Frankreich, Ungarn, Rumänien, Ex-Jugoslawien
Oder vielleicht Norwegen? Ich wage mal eine Prognose: Vipers Kristiansand
Oder vielleicht Norwegen? Ich wage mal eine Prognose: Vipers Kristiansand
Das ist keine Prognose mehr. Zurück zum Ex sozusagen ![]()
i
Das ist keine Prognose mehr. Zurück zum Ex sozusagen
Wie groß sind die Chancen, dass sie uns in Deutschland erhalten bleibt? 15% ? ![]()
Tja, wenn das so ist.
Nr. 21
-- Norwegen ist echt schön.
Vom Namen her wird sie zu den "Tussies" passen, denn sie ist wirklich eine. Habe selten eine Spielerinn gesehen, die nur auf ihre Tore aus ist. Der Erfolg der Mannschaft steht in zweiter Reihe. Bin wirklich gespannt, wie sie in Metzingen zurecht kommt. Sportlich könnte es für Celle ein Verlust sein, doch mannschaftlich wird mal wieder ein wenig Ruhe einkehren. Und wenn man ihre Fehlwurfquote sieht, kommen auch die Torerfolge in ein richtiges Verhältnis. Die Quote stimmt nie und übrigends Abwehr kann sie gar nicht spielen. Also viel Spass "Euch Tussies"
![]()
Tja, wenn das so ist.
Nr. 21
-- Norwegen ist echt schön.
Steinar Ich glaube die damals vorher gesagte Quote hat sich um knapp 100 % erhöht. ![]()