Warum hat blomberg ahlgrimm gehen lassen?? Wenn man sich heute das Spiel angesehen hat, dann fragt man sich wirklich, was man am fuhr so findet!! Wer schon vor dem
Spiel die Schiedsrichter gegen sich und seine Mannschaft auf bringt... Austauschen, fordern 93 Prozent der eigenen Fans
Personalien 12/13
-
-
Na, Besserwisser, warum hast Du Dich eigentlich in den letzten Wochen nach den Top-Leistungen gegen Leipzig, THC und Buxtehude nicht gemeldet? Was Fuhr aus der ihm zur Verfügung stehenden Mannschaft und mit seinen taktischen Überlegungen gemacht hat, verdient höchste Anerkennung und wurde auch vom Publikum nach jeder Pressekonferenz mit tosendem Beifall bedacht. Auch gestern wieder hat er die Wahrheit auf den Punkt gebracht und nichts schön geredet - die Mannschaft war einfach schlecht oder gegen Oldenburg schlichtweg überfordert. Ahlgrimm ist einmal "Meister" in der 3. Liga geworden, mit Spielerinnen, die die Mannschaft aufgrund ihrer individuellen Klasse nach oben ballern (Mißling, jetzt auch Valyushek) oder von Fuhr seit Jahren in der A-Jugend top ausgebildet werden. Das soll nichts gegen Ahlgrimm heißen, aber ihre Klasse in der Bundesliga muß sie erst noch beweisen. Außerdem tut Blomberg gut daran, nach Wallbaums Abgang Fuhr in jedem Fall zu halten. Ich wundere mich nur, warums die Vertragsverlängerung noch nicht bekanntgegegeben wurde. Jedenfalls ist Blomberg mit seinem Konzept auf dem besten Weg - und das funktioniert nur mit Fuhr.
Grüß' Deine Besserwisserkollegen - die Ratten kommen immer dann aus den Löchern, wenn es nicht läuft. Ansonsten ärgeren sie sich selbst über den Erfolg ihrer eigenen Mannschaft. Abartig ist das. Gibt es aber überall.
-
Da muss ich Honey Recht geben. Trotz des Abgangs von Krause, Lang, Langkeit und Hagel hat es Fuhr geschafft die Kindergartenmannschaft wahrscheinlich wieder in die Play Offs zu führen. Und die persönliche Entwicklung der vier oben genannten Spielerinnen ist bei anderen Vereinen auch nicht so positiv. In Blomberg waren sie immerhin im Kader der Nationalmannschaft.
-
Aha - sieh' mal an. Es gibt also doch noch sachliche Experten hier und nicht nur dämliche Besserwisser. Manchmal ist eben das Nachdenken ganz hilfreich. Ich sehe aber ein, daß das den meisten hier schwerfällt. Sind ja auch viele aus einem ganz bestimmten Teil Deutschlands hier.....
-
Da muss ich Honey Recht geben. Trotz des Abgangs von Krause, Lang, Langkeit und Hagel hat es Fuhr geschafft die Kindergartenmannschaft wahrscheinlich wieder in die Play Offs zu führen. Und die persönliche Entwicklung der vier oben genannten Spielerinnen ist bei anderen Vereinen auch nicht so positiv. In Blomberg waren sie immerhin im Kader der Nationalmannschaft.
Wobei ja Lang und Langkeit noch im Kader der Nationalmannschaft sind,und Hagel sich mit Sindelfingen einfach nur verplant hat,man wird sehen was in Leverkusen mit ihr passiert...und ich geb zu ich war nie ein Freund von Fuhr,aber seine kontinuierliche Arbeit über die Jahre hab ich immer anerkannt und aus dem wenigen das zu machen was am Ende rauskommt gehört schon eine gewissen Kopmetenz dazu...dort dachten aj auch alle mit Pro-Vital kommen die Titel von selbst...über den Mensch Fuhr und seine theatralischen Fähigkeiten sag ich nichts,da haben andere sicher schon genug geschrieben und dem kann ich nur zustimmen,aber es besteht ja Hoffnung sein Vorbeter und Vortänzer ist ja nun in den fast Ruhestand getreten,wobei ich dem nicht ganz glauben schenken kann dazu ist der Mensch ein zu großer Selbstdarsteller...jedenfalls kann man gespannt sein ,den in den Play Offs ist Blomberg immer für eien Überraschung gut -
Ruta Latakaite geht nun doch nach Leverkusen !
-
- Offizieller Beitrag
was ist eigentlich mit jenny karolius von frisch auf? für mich ist sie eine der stärksten km in der liga und noch ist keine info über verlängerung oder wechsel bekannt!
Erledigt! Jenny Karolius verlängert in Göppingen bis 2014 (und Karin Weigelt bis 2013).
-
Latakaite nach LEV? Diese Personalie verwundert irgendwie, oder? Bin gespannt, wie es in Bad Wildungen weitergeht.
Karolius und Weigelt bleiben. Gut für Göppingen, wobei die mit dem Spielermaterial doch irgendwie mehr rausholen müssten... weiß nicht, was ich von dem Coach halten soll. Der Rückraum hat schon was. Für mich eigentlich ein sicherer Play-Off-Kandidat.
Zu Blomberg: Da scheint wirklich was heranzuwachsen. Art und Weise von André Fuhr ist sicherlich an mancher Stelle grenzwertig, bei einem Müller und seiner Sippschaft, einer Renate Wolf usw. ist das Verhalten aber auch oftmals diskussionswürdig. Die polarisieren halt. Fakt ist, dass der HSG Coach aus dem Kader richtig was rausholt. Und wenn man die A-Jugend von denen betrachtet, die der Herr auch coacht, dann muss man schon den Hut ziehen.
Was passiert in Oldenburg? Irgendwer mit "Insider"-News? Wäre ja schade, wenn diese tolle Truppe auseinanderfällt.
-
über den Mensch Fuhr und seine theatralischen Fähigkeiten sag ich nichts,da haben andere sicher schon genug geschrieben und dem kann ich nur zustimmen,aber es besteht ja Hoffnung sein Vorbeter und Vortänzer ist ja nun in den fast Ruhestand getreten,wobei ich dem nicht ganz glauben schenken kann dazu ist der Mensch ein zu großer Selbstdarsteller..
Na da wolln wir mal hoffen das der Vortänzer am Rand der Platte beim THC sich ein Beispiel daran nimmt......
-
@ kalangsport Na da wolln wir mal hoffen das der Vortänzer am Rand der Platte beim THC sich ein Beispiel daran nimmt......
H.Müller hat doch keinen Vortänzer,das kann er doch selber in Perfektion..wissen wir doch alle grins...und ich glaub nicht das er heute oder morgen abtritt...
ach ja laut TA von heute kommt A.Althaus,sind wohl nur noch Detailfragen zu klären ,als erfahrene Kraft und Sonja Frey von Wiener Klub MGA Fivers als Nachwuchskraft...
Quelle:http://www.thueringer-allgemeine.de/startseite/det…ommen-241768553

-
Der THC wird neben Anja Althaus noch eine weitere Dänin verpflichten. Wie man aus gut informierten Kreisen hört, steht der Verein vor abschließenden Verhandlungen mit Mie Augustesen von Randers HK. Die Unterschrift scheint nur noch Formsache zu sein.
-
Was will Herbert denn bei seinem Haarschnitt mit einer Frisöse? Ach ja, vom Intellekt hilft sie ihm weiter. Endlich einmal Konversation auf höchstem Niveau, der auch das schlaue Publikum dort folgen kann. Macht also alles Sinn, Hut ab.
-
Was will Herbert denn bei seinem Haarschnitt mit einer Frisöse? Ach ja, vom Intellekt hilft sie ihm weiter. Endlich einmal Konversation auf höchstem Niveau, der auch das schlaue Publikum dort folgen kann. Macht also alles Sinn, Hut ab.
honi dein niveau ist echt nicht zu überbieten...wenn intellekt und beruf wirklich direkt voneinander abhängen,dann bist du ja sicher diplom tütenkleber bei haribo....den selbst ne frisöse wäre dir ja mindestens um 100 IQ punkte überlegen..auch wenn sie blond wäre...und werbekauffrau ist a.althaus auch noch...also wären es dann 200 punkte...versuch doch einfach mal sinnvolle kommentarte abzugeben..ich hab zb. weiter oben mal einen gelesen von dir..sollte das wirklich nur ne ausnahme gewesen sein ??
-
Wenden wir uns doch einfach mal wieder den Fakten zu:
HCL:
Ab: Rösler, Haugen, Lyksborg, Hellriegel bzw. (temporär?) Ulbricht - Schwangerschaft
Zu: Reiche (THC), Kramer (FHC), Bont (Midtjylland)
Quelle, alternativ PM
Man spricht jetzt holländisch . . . .

-
[
Man spricht jetzt holländisch . . . .[/font]
in Bad Wildungen schon lange

-
Wo geht denn Ania Rösler hin?
-
Wo geht denn Ania Rösler hin?
spatzen pfeifen von den dächern, das sie möglicherweise nächste saison mit ihrer schwester zusammen spielen wird.
-
Zitat von »secundo«
was ist eigentlich mit jenny karolius von frisch auf? für mich ist sie eine der stärksten km in der liga und noch ist keine info über verlängerung oder wechsel bekannt!Erledigt! Jenny Karolius verlängert in Göppingen bis 2014 (und Karin Weigelt bis 2013).
kein wunder flummi hat die abwehr und den angriff auch mehr als nur bereichert. sie ist für mich einer der stärksten überhaupt.
-
secundo: naja, ich weiss nicht so Recht... die letzten Saisons war Göppingen am Kreis doch schon um einiges schlagkräftiger besetzt mit Spängle bzw Schrödi... nicht umsonst beides ehemals Nationalspielerinnen... Flummi ist nicht schlecht, und in der aktuellen Göppinger Mannschaft sicher auch die stärkste Kreisläuferin...
aber mehr halt auch nicht...kitty: Ania hätte ich mir nach Göppingen gewünscht... tolle Spielerin die gut in die Mannschaft passen würde... und ich denke noch an die Worte der GF im letzten Jahr: wir wollen eine Mannschaft mit Spielerinnen aus der Region aufbauen... man sieht's
3 x Schweiz, einmal Österreich, einmal Tschechien, einmal Litauen, einmal Bosnien/Holland... -
secundo: naja, ich weiss nicht so Recht... die letzten Saisons war Göppingen am Kreis doch schon um einiges schlagkräftiger besetzt mit Spängle bzw Schrödi... nicht umsonst beides ehemals Nationalspielerinnen... Flummi ist nicht schlecht, und in der aktuellen Göppinger Mannschaft sicher auch die stärkste Kreisläuferin... aber mehr halt auch nicht...
naja schröder hat schon lang nichts mehr gerissen und zum ende der letzten saison hat flummi spängle ganz klar den rang abgelaufen! auch flummi is ne ehemalige natiospielerin.
und rösler ist auch nicht mehr so doll.
kitty: Ania hätte ich mir nach Göppingen gewünscht... tolle Spielerin die gut in die Mannschaft passen würde... und ich denke noch an die Worte der GF im letzten Jahr: wir wollen eine Mannschaft mit Spielerinnen aus der Region aufbauen... man sieht's 3 x Schweiz, einmal Österreich, einmal Tschechien, einmal Litauen, einmal Bosnien/Holland...
-