Handball-EM 2012 - Hauptrunde, Gruppe I

• Schöner Start und leider Vorsprung weg. Was Hens spielt geht ja wirlich garnicht. Mindestens schon vier Fehler.

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

• Beim Dreiervergleich mit Serbien und Schweden könnte Schweden noch an uns vorbeiziehen, wenn sie Serbien hoch genug schlagen würden (ab +10). Aber dann wären wir vor Serbien Zweiter. Wir haben eine Plus-Tordifferenz in diesem Dreiervergleich (+5), damit kann man darin nicht Letzter werden. Ein Punkt heute reicht also sicher für das Halbfinale. Und das hätte vor einer Woche wohl noch keiner gedacht.

Falls Slowenien morgen gegen Ungarn verliert, wäre damit auch das Olympia-Qualiturnier gesichert.

Beim Dreiervergleich zählen zunächst die Punkte und da läge Deutschland mit 3:1 Punkten vorne, gefolgt von Schweden.

• Na toll, jetzt wirkt Kaufmann auch völlig verunsichert nach der Zeit auf der Bank... Hauptsache mal alles funktionierende umgestellt Herrr Heuberger...

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

• Wenn sie die Dänen weiter zu so einfachen Gegenstößen einladen, wirds noch ganz bitter.

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

• Warum ändert der Heubi denn eine gut spielende Mannschaft? Ich werd nicht schlau aus manchen Trainern!!

• Das muss Herr Heuberger aber mal genauer erklären. Wie er einen völlig verunsicherten Hens so lange auf der Platte lassen kann. Man hätte den Dänen komplett den Schneid abkaufen können.... aber so halt nicht. Und ich wollte heute doch heute entspannt bleiben ;(

• Ich bin auch kein NM Hens Fan, aber das Potential hat er doch! Es kann doch eigentlich nicht sein, dass so gar nix geht ... mögen die Gedanken von MH gewesen sein, welche, sollten diese so gewesen sein, ich schon verstehen kann.

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

• zu viele leichte Fehler und Gegenstoßtore... :wall:

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• wenn ich Außenspieler wäre, dann würde ich entnervt den Platz verlassen! wieso spielt die keiner an- nur Krampf durch die Mitte. Druck auf die Positionen auf halb fehlt völlig...

• Körpersprache sagt alles...
    und die Dänen wären schlagbar gewesen... für uns aber zu abgezockt

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)