12-7 für die Serben! Anfangsphase verschlafen und dann etwas Pech mit dem Pfosten. Da war mehr drin ![]()
Handball-EM 2012 - Hauptrunde, Gruppe I
-
-
Gegen die serbische Mannschaft, die Zuschauer und die Schiedsrichter. Das wird schwer.
-
Gegen die serbische Mannschaft, die Zuschauer und die Schiedsrichter. Das wird schwer.
Wo haben uns die Schiedsrichter denn großartig benachteiligt? Konnte da beim besten Willen keine Tendenz erkennen

-
Nun ja, schon Auffällig das Oli gleich im ersten Angriff ermahnt wird und das Stumpen von Hinten bei gut 3-4 Fälle und geahndet bleibt. Aber wir spielen vorne einfach eine Sch***
-
In meinen Augen ist das bis jetzt ein richtig geiles Turnier. Gute Stimmung in den Hallen und packende Spiele mit meist knappen Ausgang. So kann´s weitergehen

Da muss ich wieder widersprechen... ein Publikum, dass bei der Nationalhymne den Gegner so auspfeift, ist eines Gastbebers für ein großes Turnier unwürdig!
Leider sind wir im Angriff völlig neben der Kappe, der Respekt vor dem Gegner und seinen Fans scheint doch etwas zu lähmen... dazu kommt dann natürlich noch Pech mit Holztreffern und Abprallern, wobei das eben auch nicht nur fehlendes Glück, sondern auch absoluter Wille ist... unmöglich ist es nicht, aber 5 Tore sind natürlich ne Menge und möglicherweise 2 bis 3 zu viel

-
Anstatt allen Offiziellen in der HBL einen Maulkorb zu verpassen, sollten Bohmann und Kollegen lieber die Kommentatoren der Öffentlich-Rechtlichen schulen. Ich kenne keine Sportart in der der Kommentator nahezu jede Schiedsrichter-Entscheidung hinterfragt und kritisiert. Keine Wunder, dass hinterher alle in diesen Chor einfallen.
-
Hoffentlich geht jetzt mal was in Überzahl. Da müssen unsere deutschen Jungs einfach mal besser werden!!!
-
Jetzt ist die Gelegenheit und die Chance alles auszuprobieren. Olli schonen.
-
Wo haben uns die Schiedsrichter denn großartig benachteiligt? Konnte da beim besten Willen keine Tendenz erkennen

Ich sage mal: Passives Spiel und Stürmerfouls.
Aber ich sage auch: Deutschland gewinnt.
-
Glandorf...
-
Man man man, Heinevetter macht das Spiel richtig spannend.
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
-
JAAA!!!! EIn hochverdienter Punktgewinn. Tolles Spiel!
-
WOW. Immerhin unentschieden. Jetzt reicht uns ein Sieg gegen Polen (wichtig!) für das sichere Halbfinale, auch wenn wir vorher gegen Dänemark verlieren. Ein Sieg gegen Dänemark alleine reicht nicht, wenn wir gegen Polen verlieren und die vorher Mazedonien geschlagen haben - es sei denn, Serbien holt nur noch maximal einen Punkt.
-
21-21 Welch ein Mut von Christoversen.Glückwunsch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Wie ich sagte: Deutschland gewinnt ........ einen Punkt.
-
RESPEKT!!
-
same procedure as 2009.... mit 4:0 Punkten in die Hauptrunde.... dann Remis gegen Serbien.... ich hoffe damit endet die Duplizität der Ereignisse

-
Wie geil!
zum Thema Schieris: Die Stürmerfoul-Auslegung kann ich nicht ganz nachvollziehen!
Aber egal: Wir sind zurückgekommen und die Mannschaft hat Moral und Kampfgeist gezeigt. Toller Punktgewinn!
Und gut das Heuberger Fehler bei Einwechslungen gleich korrigiert. -
Starke Kampf Leistung!! Wen man ein bisschen schlauer Gewessen währe hätte man durchaus auch Gewinnen gekönnt. aber ein Punkt ist auch gut
. Auf alle Fälle muss die Mannschaft Heinevetter was ausgeben 
-