Wechselgerüchte XIX

• Wenn es wirklich ein Interesse geben sollte, wird Flensburg alles daran setzen, Lubo zu halten. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, hat er bis 2018 Vertrag. Nicht, dass Paris das nicht aus der Portokasse zahlen könnte, aber ganz so einfach würde die SG Paris es damit nicht machen.

• Ich denke das scheitert schon an LV selber, glaube nicht dass der nach Paris möchte, dafür hat er zuviel in Flensburg.

• Was wollen die denn mit Vranjes? In etwa drei Wochen ist doch der "Top-Trainer" ( ;) ) schlechthin - Martin Schwalb - auf dem Markt!

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• Schmäschke hat schon oft betont, dass Vranjes seinen Vertrag erfüllen wird.

Gut so. Da ist doch im Übrigen noch einer an der Elbe, der eine unglaubliche Strahlkraft hat. ;)

My money is on Serdarusic. Hey Noka, hey.....

• Ich fände es super wenn sie den Noka holen würden. Bis jetzt ist mir Paris einfach egal, aber das gäbe eine Kante an der man sich ein bisschen reiben könnte. Auf jeden Fall nicht unseren Trainer, so weit kommt es noch...

• Wir haben auch noch einen Trainer + Co "geparkt"...war sogar schon mal Hilfsbundestrainer. :lol:

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Wir haben auch noch einen Trainer + Co "geparkt"...war sogar schon mal Hilfsbundestrainer. :lol:

Die Flensburger können doch den Lubo abgeben und holen sich dann unsere ABM-Kraft. Haben doch mit unseren Jungs gute Erfahrung :D

2 Pokale, 1 Schale, SCM...

• Ist die BZ seriös? Das glaub ich erst wenn der hier auf der Matte steht, wäre das ein kranker (geiler)scheiß.

Was ist schon seriös? ;)
    Ich halte ein solches Szenario für realistisch, wenn die Füchse im Gegenzug noch einen bedeutenden Transfer für die Positionen RM/RL tätigen.

• Was ist schon seriös? ;)
    Ich halte ein solches Szenario für realistisch, wenn die Füchse im Gegenzug noch einen bedeutenden Transfer für die Positionen RM/RL tätigen.

Okay danke, dann warten wir einfach mal die nächsten Tage ab. Ich habe nur bei Sport1 die Überschrift gelesen "Christophersen vor Absprung" und dachte der wechselt ins Ausland. Das die Recken an ihm interessiert sind, dafür gab es hier in Hannover jedenfalls in den Medien kein Anzeichen.

• Okay danke, dann warten wir einfach mal die nächsten Tage ab. Ich habe nur bei Sport1 die Überschrift gelesen "Christophersen vor Absprung" und dachte der wechselt ins Ausland. Das die Recken an ihm interessiert sind, dafür gab es hier in Hannover jedenfalls in den Medien kein Anzeichen.

TheBrain:

Was genau findest du an Christophersen so geil???

meiner Meinung nach können die Füchse doch froh sein, dass sie ihn vielleicht irgerndwie von der Gehaltliste bekommen
    er ist in den letzten Monaten durch 2 Dinge aufgefallen: a) Verletzungen / b) Formschwäche (vor bzw. zwischen Verletzungen)
    zudem halte ich ihn nach wie vor für einen sehr sehr überschätzten Spileler, der nicht in der Lage ist dauerhaft hohes Niveau auf die Platte zu bringen, das bei den Füchsen gefragt ist und auch in der Nationalmannschaft einst von ihm gefragt war...

gerne lasse ich mich aber in meiner Einschätzung durch TheBrain mit stichhaltigen Argumenten eines besseren belehren

• TheBrain:

Was genau findest du an Christophersen so geil???

meiner Meinung nach können die Füchse doch froh sein, dass sie ihn vielleicht irgerndwie von der Gehaltliste bekommen
    er ist in den letzten Monaten durch 2 Dinge aufgefallen: a) Verletzungen / b) Formschwäche (vor bzw. zwischen Verletzungen)
    zudem halte ich ihn nach wie vor für einen sehr sehr überschätzten Spileler, der nicht in der Lage ist dauerhaft hohes Niveau auf die Platte zu bringen, das bei den Füchsen gefragt ist und auch in der Nationalmannschaft einst von ihm gefragt war...

gerne lasse ich mich aber in meiner Einschätzung durch TheBrain mit stichhaltigen Argumenten eines besseren belehren

Christophersen würde dafür sorgen, das man die Recken in Hannover noch mehr als BL Mannschaft wahrnimmt. Bei Patrail war es ja ähnlich und man hat ihn irgendwie hinbekommen. Man hat diese Saison auch gesehen, das man es nicht hinbekommt am Beispiel Mačkovšek.

Ich bin schon seit der Regionalliga bei Burgdorf dabei, ein Verpflichtung von Christophersen wäre für unsere Ansprüche wirklich ein Hammer. Vllt. sind meine Ansprüche auch zu niedrig und nicht angepasst an den Leistungen der Recken der letzten 2 Jahre. Sprich es müssen bessere Spieler her aber ein Christophersen in Top Form würde man nicht bekommen. So muss man die aktuelle Chance nutzen, das er nicht bei100 % ist und hat damit vllt. Glück.