Ich behaupte mal ganz arrogant, dass das Gegenteil der Fall ist: Würde die SG den Green haben wollen, würde er nicht in MD landen.....
Jetzt nicht mehr...wäre die SG frühzeitig dran gewesen, könntest Du Recht haben ![]()
Ich behaupte mal ganz arrogant, dass das Gegenteil der Fall ist: Würde die SG den Green haben wollen, würde er nicht in MD landen.....
Jetzt nicht mehr...wäre die SG frühzeitig dran gewesen, könntest Du Recht haben ![]()
Wir wollten den Green aber gar nicht ![]()
Na klar, Flensburg ist der Nabel der Welt und Magdeburg nur Hintertupfingen. Selbstverständlich würde sich nie ein Spieler für den SC Magdeburg entscheiden, wenn die Übermannschaft Flensburg ruft.
Deine Meinung spiegelt keine Arroganz wieder, das würde ich eher anders nennen.
Na klar, Flensburg ist der Nabel der Welt und Magdeburg nur Hintertupfingen. Selbstverständlich würde sich nie ein Spieler für den SC Magdeburg entscheiden, wenn die Übermannschaft Flensburg ruft.
Deine Meinung spiegelt keine Arroganz wieder, das würde ich eher anders nennen.
Das habe ich weder so gesagt, noch gemeint. In MD ist manch einer doch recht sensibel..... ![]()
Warten wir doch mal ab, wen die SG als Nachfolger für Rasmussen präsentiert der ja wohl schon feststehen soll). Für die nächsten 1,5 Jahre ist ohnehin Andersson die Nr. 1.
Im Übrigen wäre Green eine gute Nr. 1 für MD. Ich würde es den Bördeländern durchaus gönnen, mal wieder etwas nach Oben zu klettern....
Bei den Vorschusslorbeeren für Jannick Green bin ich vorsichtig. Vom Potential, Alter und Entwicklungsstand halte ich ihn für vergleichbar mit Björgvin Gustavsson bei seinem Wechsel nach Magdeburg. Also abwarten wie er sich in der Bundesliga eingewöhnen wird.
Gustavsson hatte nur das Pech, dass er nach Magdeburg kam, als Fank Carstens das Sagen hatte. Und der wollte bekanntlich keine Spieler entwickeln.
Geirsson traue ich scon zu, dass er aus Green noch mehr rausholen kann.
@ Crusty - O.K.
Bin mir auch nicht sicher - was ich so bei der EM gesehen habe, war recht unauffällig.
Auf der anderen Seite ist er jung und hat sicherlich Talent.
Als Nr.2 mit Spielanteilen (deutlich mehr als das, was z.B. Palicka beim THW als Nr.2 hinter Omeyer bekommen hat) könnte er sich sich evtl. noch positiv weiterentwickeln.
Man wird sehen, wie es weiter geht
Handball-world berichtet vom bevorstehenden Wechsel Sigurdssons zum FC Barcelona, wodurch Juanin Garcia und Martin Stranovsky auf den Markt kämen.
Garcia hatte ja schon angekündigt, evtll noch einmal ins Ausland zu gehen, aber Stranovsky überrascht mich dann schon. Da kommen dann wieder die neureichen Vereine auf den Plan, Paris, Veszprém, Skopje 1+2, Kielce, Kolding. Wobei Stranovsky auch durchaus ein Kandidat für die Nachfolge von Toto Jansen wäre.
Garcia wird im Sommer 37, vielleicht kann Balic ihn ja überzeugen.
Garcia wird im Sommer 37, vielleicht kann Balic ihn ja überzeugen.
dann muss Balic nur noch dafür sorgen, dass Kevin Schmidt einen neuen Arbeitgeber findet (zB Hamburg)
Holst würde dann nicht mehr hinter Eisenträger, sondern hinter Garcia auf der Bank sitzen, damit kann er sicher viel besser leben ![]()
Freundschaft!
Geirsson traue ich scon zu, dass er aus Green noch mehr rausholen kann.
Geirsson heißt nur Geir. Und selbst wenn er so heißen würde, würde man das nicht sagen. Im Grunde genommen, haben die Isländer nur einen Namen, den Vornamen. Der Verweis auf den Vater (hier Sveinsson) oder die Mutter ist kein Nachname, in dem Sinne, wie wir das kennen. Auch im Telefonbuch stehen die Leute unter ihrem Vornamen. Also Geir Sveinsson ist entweder als Geir oder förmlicher als Herr Geir (was natürlich kein Mensch sagt) anzureden. Herr Sveinsson als Anrede oder Sveinsson in einem Text ist zumindest unhöflich.
Das mal als Information, weil es nicht so geläufig ist. Rein praktisch ist das ja in Magdeburg durchaus bekannt: Alfred, Arnor...
Ja, mein Fehler, ich meinte Geir Sveinsson.
Statt Green wirft die Flensborg Avis einen anderen 2. Torwart als Ersatz für Rasmussen ins Rennen.
ZitatEin geeigneter Kandidat scheint Tim Winkler von Skjern Håndbold zu sein. Sein Vertrag beim dänischen Spitzenverein läuft Ende der Saison aus und nach sechs Jahren als Nummer eins bei Skjern dürfte die Zeit für den nächsten Karriereschritt reif sein.
Flensborg Avis Online - Torwartmarkt drängt zum Handeln
Mit 28 auch kein Nachwuchsmann oder Talent mehr, aber als Nummer 2 in FL sicher nicht verkehrt.
Wäre Goran denn keine Alternative - der hat doch als Nummer 2 schon genügend Erfahrung ...
Ich bin immer noch für einen Nachwuchsmann...
Wäre Goran denn keine Alternative - der hat doch als Nummer 2 schon genügend Erfahrung ...
Dann könnte man ja genausogut und vermutlich billiger den Restposten aus MD nehmen. ![]()
Es geht vermutlich darum, perspektivisch zu verpflichten.
Wenige, eher keine Wechsel um die EM-Phase rum, was da los?
Alle Clubs mit ihrem sportlichen Abschneiden zufrieden, klammer als sonst oder wird im Ausland wieder regelmäßiger gezahlt?
Schon überraschend diese Stille.
klammer als sonst
das ist meine Vermutung...
die offizielle Begründung bei den Füchsen, man könne sich Richwien als 2. RA nicht leisten...
die Sponsoren-Akquise war erfolgreich, aber auch so ertragreich???
Oder kommen die Knaller noch?
Ist Richwien als Kehrmann Nachfolger denkbar, oder ist das total utopisch?