Hinter Andersson bekommt er nichts weiter als jede Menge Trainings Einsatz. Aber die Spielpraxis, die wird fehlen....
Falsch, wenn man sieht, wie viel Rasmussen spielt, ist das wahrlich keine Bürde.
Hinter Andersson bekommt er nichts weiter als jede Menge Trainings Einsatz. Aber die Spielpraxis, die wird fehlen....
Falsch, wenn man sieht, wie viel Rasmussen spielt, ist das wahrlich keine Bürde.
Rasmussen hat Rudeck aber mindestens sechzehn Jahre Erfahrung voraus! Incl. viele Jahre Stammtorhüter-Dasein.....
Ich würde zwar auch sehr gerne Rudeck als Nr. 2 sehen, tippe aber mal auf den schon angesprochenen Tausch mit Green, der ja nach eigenen Aussagen eh in die BuLi möchte!
Wieso der KHA auf einmal Appelgren ins Gespräch bringt (trotz laufendem Vertrag) versteht wohl keiner... nichtmal der Appelgren selbst! ![]()
Ich würde zwar auch sehr gerne Rudeck als Nr. 2 sehen, tippe aber mal auf den schon angesprochenen Tausch mit Green, der ja nach eigenen Aussagen eh in die BuLi möchte!
Wieso der KHA auf einmal Appelgren ins Gespräch bringt (trotz laufendem Vertrag) versteht wohl keiner... nichtmal der Appelgren selbst!
Hat Appelgren nicht eine Ausstiegsoption?
Ja, Appelgren hat eine Ausstiegsoption und könnte daher trotz Vertrag nächste Saison gehen, wenn er das wollte. Ich hoffe aber sehr, dass er bei uns vielleicht sogar verlängert und sich von nichts und niemanden weglocken lässt. Obwohl Flensburg sicher sehr reizvoll wäre.
Es wäre wirklich schade, wenn da wirklich was dran wäre und Apfel sich locken ließe. Aber er dementiert diese Meldung ja, und ich glaube es ihm einfach mal. Schweden lügen nicht. ![]()
![]()
Ja, Appelgren hat eine Ausstiegsoption und könnte daher trotz Vertrag nächste Saison gehen, wenn er das wollte. Ich hoffe aber sehr, dass er bei uns vielleicht sogar verlängert und sich von nichts und niemanden weglocken lässt. Obwohl Flensburg sicher sehr reizvoll wäre.
Es wäre wirklich schade, wenn da wirklich was dran wäre und Apfel sich locken ließe. Aber er dementiert diese Meldung ja, und ich glaube es ihm einfach mal. Schweden lügen nicht.
Dänen lügen nicht!
Schweden auch nicht hoffentlich
Da frag mal lieber nicht in Flensburg nach
Ich sag Nur ein Wort: Pernoccio!...................... ![]()
Frag mich ja, warum man da in FL immer noch nach tritt. Was besseres konnte Euch doch gar nicht passieren, allein schon wegen der daraus folgenden Andersson-Verpflichtung.
Norwegischen Medien nach soll der Wechsel von Reinkind zu den Löwen kurz vor dem Abschluss stehen.
Zitat
Norwegischen Medien nach soll der Wechsel von Reinkind zu den Löwen kurz vor dem Abschluss stehen.
Ich gebe zu, dass mir Reinkind erstmal gar nix sagt. Kann jemand was zu ihm sagen (Stärken/Schwächen)? Ansonsten: kommt er wird Isaias Guardiola wohl nicht verlängern. Drei Spieler für den rechten Rückraum kann ich mir nicht vorstellen.
Landin, bitte übernehmen Sie beim THW ![]()
Landin, bitte übernehmen Sie beim THW
Das scheint mir nun aber mehr Wunsch als Wechselgerücht zu sein.....
Borah: Keiner bereut den Abgang von Per Carlén. Es geht um die Art und Weise....
und natürlich um die schwierige Frage, ob Schweden der Lüge fähig sind..... ![]()
Ich gebe zu, dass mir Reinkind erstmal gar nix sagt. Kann jemand was zu ihm sagen (Stärken/Schwächen)? Ansonsten: kommt er wird Isaias Guardiola wohl nicht verlängern. Drei Spieler für den rechten Rückraum kann ich mir nicht vorstellen.
Reinkind war ja auch schon in der letzten Saison bei Wetzlar im Gespräch (komischerweise alle 3 Norweger, und da Tønnesen geholt wurde und Rambo inzwischen für Minden aufläuft), dabei hatte er wohl seit dem Zeitpunkt Gespräche mit mehreren Topklubs in Europa im letzten halben Jahr gehabt.
In der Postenliga liegt er zur Zeit mit 60 Toren und einen Schnitt von 6 Toren pro Spiel an 6. Stelle der Torschützenliste.
Neben Christian O´sullivan (Rückraum Mitte) ist Harald Reinkind eines der größten Talente des norwegischen Handballs, und mit 21 Jahren ja auch noch entwicklungsfähig.
Neben Christian O´sullivan (Rückraum Mitte) ist Harald Reinkind eines der größten Talente des norwegischen Handballs, und mit 21 Jahren ja auch noch entwicklungsfähig.
Passt also perfekt ins Beuteschema der Löwen, bzw. des neuen Trainers (als Backup hinter Alex) ... ![]()
Gudjon Valur Sigurdsson verlässt am Saisonende den THW Kiel | Handball.de
Ich dachte, er wollte über Karriereende hinaus beim THW bleiben?
Wahrscheinlich konnte er sich aber mit dem THW nicht über den Zeitpunkt des Karriereendes einigen.
Reinkind war ja auch schon in der letzten Saison bei Wetzlar im Gespräch (komischerweise alle 3 Norweger, und da Tønnesen geholt wurde und Rambo inzwischen für Minden aufläuft), dabei hatte er wohl seit dem Zeitpunkt Gespräche mit mehreren Topklubs in Europa im letzten halben Jahr gehabt.
In der Postenliga liegt er zur Zeit mit 60 Toren und einen Schnitt von 6 Toren pro Spiel an 6. Stelle der Torschützenliste.Neben Christian O´sullivan (Rückraum Mitte) ist Harald Reinkind eines der größten Talente des norwegischen Handballs, und mit 21 Jahren ja auch noch entwicklungsfähig.
Danke für die Infos! Würde so gesehen gut zu Petersson passen, wie ja auch SSV-AH schon schrieb.
Jetzt verstehe ich auch, warum Klein gegen die Löwen den Vorzug bekam ...