- Offizieller Beitrag
Was soll denn der THW oder der HSV mit Rnic???
In Göppingen spricht man eher von Melsungen...
Was soll denn der THW oder der HSV mit Rnic???
In Göppingen spricht man eher von Melsungen...
Rnic in Melsungen...???
Kann ich mir ehrlich gesagt nicht wirklich vorstellen...
ist doch verboten in Melsungen, da deutsch-schwedische Linie als Jahreslosung ausgegeben wurde.
Das ist Quatsch...
aber auf der Position sind wir eigentlich gut besetzt ![]()
Wieso ist das Quatsch. Roth hat vor der Saison von einer deutsch-schwedischen Linie geredet. Soll ich dir das Zitat raussuchen?
Nein das Zitat kenn ich schon...
Aber das bedeutet ja nicht das es ausschließlich in die richtung geht
Nenad vuckovic hat ja auch einen neuen vertrag erhalten...
Ausnahmen bestätigen die Regel ![]()
Kann mir Rnic nur nicht vorstellen... aber hat ja nix zu heißen ![]()
Rnic hat doch bestimmt irgendwelche schwedischen Ahnen..oder wenigstens nen deutschen Schäferhund ![]()
![]()
Vielleicht kann er sich wenigstens die haare blond färben...
Flensburg hat Bedarf auf dieser Position, aber Rnic ist da eher kein passender Kandidat aus meiner Sicht.
Rnic könnte gerne auch in den Gedankenspielen beim SCM eine Rolle spielen. Angenommen, man verlängert mit Kneer und Natek, hätte man 3 RL (Kneer, Rnic, van Olphen (Vertragsende 2015 und eher Abwehrspieler)) bei zwei verletzungsgebeutelten RR. Man hätte dann mit Natek, Bezjak und Rnic auch eine Achse, die sich aus Velenjer Zeiten schon kennt.
Wird aber wohl Wunschdenken bleiben.
Auf Linksaußen ist in MD ja auch noch nicht alles geklärt und Musche lässt den meist unkonstant wirkenden Grafenhorst auch größtenteils vergessen...da könnte man auf LA durchaus auch noch Änderungen herbeiführen.
Flensburg hat Bedarf auf dieser Position, aber Rnic ist da eher kein passender Kandidat aus meiner Sicht.
Eigentlich nicht, aber die skandinavische Linie wurde ja mit Nenadic und Radivojevic sowieso schon durchbrochen.
Apropos skandinavische Linie: Wäre nicht Nikolaj Markussen einer für Flensburg? Meiner Erinerung nach hat er bis Saisonende in Katar Vertrag und kann in seinem Alter ja nicht ernsthaft langfristig dort bleiben wollen. Und Flensburg hätte dann einen Glandorf-Pendant für die einfachen Tore auf der anderen Seite. Nebenbei noch Däne, also fast zuhause. ![]()
Wieso soll er nicht im Katar bleiben? Spielt er nicht für die Kataris in deren Nationalteam? Vielleicht muss man akzeptieren, dass es Spieler gibt für die die sportliche Herausforderung nicht der Mittelpunkt des Lebens ist, sondern die bei angenehmen Trainingsbedinungen es sich in der katarischen Expatcommunity gut gehen lassen und sich entspannt bei gut wachsendem Kontostand Gedanken machen können, wie es es nach der Karriere weitergeht.
Spielt er nicht für die Kataris in deren Nationalteam?
Nö, macht er bislang nicht, er hatte wohl mal ein Angebot.
http://www.dhf.dk/Landshold/herre-a-landsholdet
Um mal 3 Namen in den Ring zu werfen, die als neue Trainer bei den Rhein Neckar Löwen in Frage kommen :
Nicolaj Jacobsen, Staffan Olsson, Ljubomir Vranjes.... ![]()
Ich bin überzeugt, dass es einer von den dreien wird ![]()
Ljubomir Vranjes....
Musst du immer unsere Flensburger Freunde hier im Forum so schocken ??? ![]()
Ich glaube nicht das die Verantwortlichen der RNL bereit sind, eine Ablöse für unseren Ljubo zu zahlen ![]()
Ich glaube nicht das die Verantwortlichen der RNL bereit sind, eine Ablöse für unseren Ljubo zu zahlen
Müssen wir doch auf Grund der Ausstiegsklausel nicht ![]()
Müssen wir doch auf Grund der Ausstiegsklausel nicht
Verrate doch nicht Alles!!! - die Plopper werden das gesamte Wochenende darüber grübeln und schlaflose Nächte durchleben ... ![]()
- die Plopper werden das gesamte Wochenende darüber grübeln und schlaflose Nächte durchleben ...
In your dreams....... ![]()