Wechselgerüchte XIX

• Eigentlich kann so eine Pressekonferenz nur was zum Freuen sein.
    Sponsor,neuer Trainer und …….Nur Schade, dass es meines Wissens in Kiel noch nicht den Fortschritt des revolutionären DSL gibt, sonst könnte man vielleicht die Pressekonferenz auch noch direkt per Live-Stream nach Kiel übertragen. ;)

SSV-AH, hoffentlich ist dein Bauchgefühl nicht das -"Alles muss wieder aus dem Bauch raus"-Gefühl als Nachwirkung von gestern Abend. :D

Ein Tag, an dem sich alle Anwesenden völlig einig sind, ist ein verlorener Tag. Albert Einstein

• Ich kann mir ehrlich gesagt absolut nicht vorstellen dass Gensheimer zu Barcelona wechselt, die spanische Liga ist ja ein Witz und sportlich keine Herausforderung...so viel Geld kann man ihm gar nicht zahlen dass er letztlich nur für die CL Spiele wechselt, da ist sein sportlicher Ehrgeiz eigentlich zu hoch

die Entscheidung wird also zwischen Kiel und Mannheim fallen und da darf man gespannt sein....

• Oder ihm ist ... der sportliche Ehrgeiz nicht so wichtig? ;)

Der sportliche Ehrgeiz ist ihm wichtig. Die Frage ist wie wichtig ist Ihm ein Idol/Held in Mannheim zu sein im Vergleich zu einem Titel-Abo in Kiel, bei dem er einer von 8-12 Top Stars ist.

Man trifft sich immer 2 mal im Leben (in der Saison).

• Ich glaube eher, dass unser neuer Trainer vorgestellt wird

Also das halte ich auch für die wahrscheinlichste Variante! Heute gibt der dänische Verband die Verpflichtung von Gudmundsson bekannt und Morgen stellen die Löwen den neuen Coach vor - das würde doch Sinn machen...

Außerdem glaube ich, dass es sich dabei um ein Trainer-Schwergewicht der Branche handelt, was auch die große Ankündigung der PK erklären würde. Würden die Löwen Petkovic für die kommende Saison verpflichten, würde man ihn jetzt wohl eher noch nicht als neuen Coach vorstellen (ich glaube, damit würde man ihm in Göppingen das aktuelle Leben NOCH deutlich schwerer machen).

Ich könnte mir außerdem gut vorstellen, dass wenn sich meine obige These so bewahrheiten sollte, dies Uwes Entscheidung hin zu einer relativ überraschenden Vertragsverlängerung beeinflussen könnte...

• Laut Mannheimer Morgen wird ein Thema die Trainersituation sein. Auch wird die Vertragsverlängerung von Groetzki bekannt gegeben.

Ein Fan ist ein Gefangener seiner Illusionen, er hat sich selber ins Gefängnis gebracht. Unentwegt hofft er auf die Meisterschaft, und deswegen ist er auf romantische Weise korrupt. Er lässt sich bestechen von den Momenten, die ihm die Träume wahr erscheinen lassen. - S. Willeke (Zitat aus einem Artikel d. "Zeit")

• laut der rhein-neckar zeitung von heute haben sowohl gensheimer als auch groetzki ihre verträge verlängert

Stimmt so nicht ganz. Es heißt dort: "Nach RNZ-Informationen, die aus zuverlässigen Quellen stammen, ist es nämlich längst sicher, dass Gensheimer den Löwen die Treue hält". Von unterschrieben steht da aber noch nichts.

Die Rhein-Neckar-Zeitung im Web - Rhein-Neckar-Löwen - Die Flügelzange bleibt

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

• Uwe bleibt bei den RNL! Und er wird seinen Wunsch Meister zu werden auch hier erfüllen, die nächsten Jahre :)
    Vielleicht auch schon im Kommenden :) Wer weiß!? :)

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!!!

• Bin mal gespannt wer diese "zuverlässigen Quellen" sind

jedenfalls leist es sich so, las ob es bei der morgigen PK somit gar nicht um Gensheimer geht......ich bin optimistisch, dass er letztlich bleibt, aber man sollte wirklich abwarten bis dann wirklich die Unterschrift unter den Vertrag gesetzt wird

• Wenn man die Aussagen von Gensheimer über Jahre verfolgt, sind seine Äußerungen immer ähnlich. Er will auf höchstem Niveau spielen, er plädierte den Kader zusammen zu halten, wie andere große Mannschaften auch. Die hohe Fluktuation in der Mannschaft war ihm ein Dorn im Auge, Automatismen sind ihm wichtig. Er hat eine Führungsrolle in der Mannschaft.....
    Was ihn in Spanien erwarten würde, haben ihm sicher die beiden Guardiolas erzählt.
    Was Kiel betrifft, da stimme ich den Meinungen im Kieler Forum zu: "An Mimi und Goggi kommt er nicht vorbei", :D wahrscheinlich hat das Gense auch gelesen und sich seine Gedanken gemacht, wie das dann wäre, wenn er nur noch auf der Tribüne sitzt. Welche bahnbrechende Botschaft, soll es also morgen noch geben? Denke den Pressetermin kann man absagen, das mit dem Trainer hat doch auch noch genügend Zeit.

Ein Tag, an dem sich alle Anwesenden völlig einig sind, ist ein verlorener Tag. Albert Einstein

• .......
    Was Kiel betrifft, da stimme ich den Meinungen im Kieler Forum zu: "An Mimi und Goggi kommt er nicht vorbei", :D wahrscheinlich hat das Gense auch gelesen und sich seine Gedanken gemacht, wie das dann wäre, wenn er nur noch auf der Tribüne sitzt. ...........

Da bin ich aber froh, dass Du und die Kieler Forumianer Gense so schlecht einschätzen, dass er dort auf der Tribühne sitzt. Die RNL sind sicher gerne so gnädig und lassen ihn ab und zu spielen :pillepalle:

Man trifft sich immer 2 mal im Leben (in der Saison).

• Jetzt ist die große Frage wer wird der Neue?! :)

Petkovic?
    Baur?
    Duishebaev?
    Serdarusic?
    Löhr?
    Svensson?
    oder der große Unbekannte?

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!!!

• Da bin ich aber froh, dass Du und die Kieler Forumianer Gense so schlecht einschätzen, dass er dort auf der Tribühne sitzt. Die RNL sind sicher gerne so gnädig und lassen ihn ab und zu spielen :pillepalle:

Wahrscheinlich liegt es an der Augenhöhe, sonst hättest du bestimmt den Smily gesehen. ;)