Wechselgerüchte XIX

• Ich glaube, dass weder Klein noch Sigurdsson auf RL besser sind als Jallouz! Nur um Gensheimer zu verpflichten, wird man wohl kaum den Rückraum schwächen.

Naja, Jallouz würden wir ja behalten! Ich glaube LAEM wollte nur eine zusätzliche Einsatzmöglichkeit für zwei von dann drei Linksaussen aufzeigen. ;)
    Die kann ich mir allerdings auch nicht vorstellen: 1. Platzt bei Jallouz nie der Knoten, wenn er noch weniger eingesetzt wird und 2. ist in Kiel auch kein Goldesel im Stall, der einen zusätzlichen Gensheimer finanziert.

• ihr habt nächste saison Duvnjak, Lauge und Palmarsson. Erzähl mir bitte nichts wegen zu wenigen Halb Linken. Wenn jemand von einer anderen Position da spielt, dann die mittespieler.

• Wenn würden Klein oder Sigurdsson auf der Mitte aushelfen. Das habe die beiden ja auch schon das eine oder andere Mal getan. Allerdings halte ich dieses Szenario auch für unwahrscheinlich. Vor allem da Duvnjak in der kommenden Saison noch kommen wird.

Gibt es in Flensburg denn schon Gerüchte, warum Eggert noch nicht verlängert hat? Ist er tatsächlich wechselwillig?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Naja, Flensburg muss wohl weiter konsolidieren. Der Manager sagte schon vor ein paar Wochen, dass man nicht mit jedem verlängern könne, auch, wenn der finanziell dem Verein entgegen komme. Ich hatte aber gehofft, dass mit dem Abgang von Weinhold der Etat entspannt würde. Naja, schauen wir mal, noch ist ja nichts entschieden (jedenfalls öffentlich)

• Warum soll das kein Argument sein?
    Ist ja auch nicht so das er ein Schlechter wäre und
    wenn er dann auch als "Aushängeschild" Sponsoren und Zuschauer mobilisiert,
    ist das doch ein toller Fang, da sagt doch kein Verein nein

• Eggert muss eben jetzt entscheiden ob er weiter einige Jahre der Star sein und sportlich um Titel mitspielen will oder eben einer unter vielen und Titel gewinnen will. Ich würde bei ihm am ehesten nachvollziehen das er wechselt. Bei Weinhold verstehe ich es zwar ebenfalls, aber zumindest aus der sportlichen Perspektive weiß ich nicht ob Weinhold in Kiel glücklich werden wird. Eggert dagegen hat seinen Platz überall sicher.

Dafür spricht eben das bis heute noch nichts weiter vermeldet wurde. Man weiß das verhandelt wird und wenn das einfach wäre, gäbe es schon eine Unterschrift. Andererseits gilt das für beide Richtungen. Wer weiß das er nach Paris wechselt, sagt das auch irgendwann.

• Ich denke, dass sobald sich Gensheimer oder Eggert entschieden haben die Steine nacheinander fallen werden. Bin echt gespannt wie.

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

• Der THW hat eine Baustelle weniger.RA Sprenger verlängert seinen Vertrag bei THW um 2 Jahre plus eine Option für
    ein Jahr. :hi:

:schrei:

• Der TuS N-Lübbecke verpflichtet Christian Klimek von der TSG Friesenheim.

Die Verjüngung der Mannschaft wird fortgesetzt.

Ist das nicht fest? Also dann doch eher in feststehende Wechsel, oder? Wie auch immer, schön zu sehen das sich immer mehr Bundesligisten trauen und junge deutsche Spieler im Kader einbauen. Auch wenn das beim ein oder anderen ja auch dank nicht mehr so üppiger Finanzen geschuldet ist.

• Wie auch immer, schön zu sehen das sich immer mehr Bundesligisten trauen und junge deutsche Spieler im Kader einbauen. Auch wenn das beim ein oder anderen ja auch dank nicht mehr so üppiger Finanzen geschuldet ist.

.......... und die HSG schwimmt leider gegen den Strom...... :(

• Medien in Hannover berichten heute, das Martin Ziemer von Hannover-Burgdorf von mehreren Top Klubs aus der BL umworben wird. Sein Vertrag läuft zum Ende der Saison aus und der HSV, Flensburg und die Rhein Neckar Löwen sollen Intresse an ihm haben. Der Spieler hat bereits mit anderen Verein gesprochen aber eine Entscheidung hat er noch nicht getroffen.