Rad ab? Mich wundert es nicht, dass du Löwen Fan bist (und ich sage, dass Petersson nicht der weltbeste Abwehrspieler ist als SG-Fan!!)
Deine Aussage, verbunden mit deinen offensichtlichen, gramatikalischen Fähigkeiten, sagen schon viel über dein (leider fehlendes) Niveau aus. Deswegen lautet meine eindeutige Antwort auf deine Frage: "Ja, einer von uns Beiden hat tatsächlich ein Rad ab - die Frage ist letztendlich nur, wer!?!" ![]()
Natürlich ist Petersson kein reiner Abwehrspezialist (wie Roggisch, Jernemyr, Dinart, Morros usw.), aber meine tiefe Überzeugung ist, dass es aktuell keinen besseren Abwehrspieler auf der Halbposition gibt als ihn!
Übrigens glaube ich, dass Kretschmers Wechsel für alle Beteiligten, die absolut richtige Entscheidung ist. Kretschmer schafft beim TVG den Durchbruch am ehesten, die Löwen haben einen unzufriedenen Spieler weniger im Kader (da er auch in dieser Saison kaum/nicht gespielt hätte) und dem TVG hilft er in Liga 2 weiter. Vielleicht sollte Bitz einen ähnlichen Weg einschlagen...