Wechselgerüchte XIX

• Was meint ihr zur SGW? Die haben sich in Wanne, Radivojevic und Gottfridsson 3 vielversprechende Talente geholt. Ist am Kreis noch Bedarf? Knudsen baut ja leider immer mehr ab :(

• Gestern gab es einen Anruf der "Bild" beim THW. Der Reporter wollte wissen, was an den Gerüchten dran ist, dass Duvnjak zum THW wechselt.
    Jetzt fragt man sich doch, wie kommt die eigentlich in Sachen Sport meist recht gut informierte Bild auf sowas?
    Diese Gerüchte waren mir persönlich neu. Bisher dachte ich, dass nur Paris für "Dule" in Frage käme.
    Weiß da irgendwer mehr drüber? 8o

Edit: Laut THW-Forum schreibt die Bild, dass Dule einen Vertrag ab 2014 beim THW unterschreiben hat! 8o8o8o

Einmal editiert, zuletzt von hbl76 (6. Juni 2013 um 10:48)

• Stimmt, und zwar für beiden Seiten: Für den THW ein richtig geiler und für den HSV ein absolut negativer Hammer. :rolleyes: Ich hoffe inständig, dass Dule auch über 2014 hinaus beim HSV bleibt.

Geweint wird nur, wenn es stark blutet oder komisch wegsteht! ;)

• das wäre wirin extrem cleverer schachzug der kieler, enorme stärkung der eigenen mannschaft und extreme schwächung eines direkten konkurrenten...die kieler wären dann auch nächste saison wieder klrer titelfavorit nummer 1, da bei einem solchen wechsel der rückraum letztlich kaum schwächer besetzt wäre als diese saison

• das wäre wirin extrem cleverer schachzug der kieler, enorme stärkung der eigenen mannschaft und extreme schwächung eines direkten konkurrenten...die kieler wären dann auch nächste saison wieder klrer titelfavorit nummer 1, da bei einem solchen wechsel der rückraum letztlich kaum schwächer besetzt wäre als diese saison

Nächste Saison wäre Duvnjak aber noch beim HSV ;)

• ok, da steht vertrag ab 2014...aber sowas kann sich auch immer noch ändern, man kennt das ja vom fussball, um noch eine möglichst hohe ablöse zu erzielne werden dann spieler auch mal vorzeitig freigegeben...aber letztlich ist ja auch noch nix bestätigt und da hift nur abwarten

• k, da steht vertrag ab 2014...aber sowas kann sich auch immer noch ändern, man kennt das ja vom fussball, um noch eine möglichst hohe ablöse zu erzielne werden dann spieler auch mal vorzeitig freigegeben...aber letztlich ist ja auch noch nix bestätigt und da hift nur abwarten

Das wäre mal ein Kracher - auf den Chip-Dauerkarten für die nächste Saison soll wohl ein Foto von Dule sein. Nicht auszudenken, wenn der Spieler dann nicht mehr beim HSV wäre! 8o

Ich persönlich hoffe und denke, dass es sich bei der Bild-Meldung um eine Ente handelt. Dass die Interessenten bei Dule und seinem Vertreter Schlange stehen ist (nicht nur wg. seiner Leistung am CL-Final-WE) ganz klar - aber ich hoffe dennoch, dass Dule sich für eine Zukunft in Hamburg entscheidet!

• Die Meldung passt aber zu einer Äußerung von Dule (lt. Mopo) wo er gesagt haben soll: Ein Wechsel im Sommer ist kein Thema. Siehe hier: Marcin Lijewski: Auf Malle gibt’s die Unterschrift | HSV-Handball - Hamburger Morgenpost

Im Sommer haben wir ja auch noch nicht 2014. Ich würde mich über den Wechsel freuen. Mal schauen.

Das wichtigste in meinem Leben: Jesus Christus und meine Familie. Kroatien unser Herzensland. Hobby: THW Kiel. Weitere Hobbys: Geocaching, Bogenschießen.

• Das wäre natürlich der Hammer. Der THW würde sicherlich enorm an Potential gewinnen!

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• An einen Wechsel Duvnjaks zum THW glaube ich erst, wenn ich die Vollzugsmeldung lese. Zu groß erscheint mir die Wahrscheinlichkeit, daß man in der "Medienstadt" Hamburg nur einen Abwerbeversuch des THW inszeniert, um dann anschließend die Vertragsverlängerung Dules und damit den nächsten Triumph (nach dem CL-Halbfinale) über den THW zu verkünden.

Das einzige Szenario, in dem mir ein Wechsel plausibel erscheint, wäre, wenn er bereits vor geraumer Zeit, also schon vor dem CL-F4 unterschrieben hätte. Quasi mit der Absicht, mal in der Lage sein zu können, die CL zu gewinnen. ;)

• Ich hab mir gestern die Zeitung mit den großen Buchstaben nochmal angeschaut. Wenn selbst die Bild eine zwei-zeilige Meldung schon mit "Gerüchteküche" betitelt... Vielleicht hat die Redaktion im Kixler-Forum gelesen, dass es dort einen Thread mit dem Titel "Duvnjak nach Kiel" gibt? Im Abendblatt heute wird auf jeden Fall noch einmal bekräftigt, dass der HSV erster Ansprechpartner Dule & Berater ist und noch kein Vertrag unterschrieben wurde.

HSV-Handballer bleiben für Duvnjak erster Ansprechpartner - Sport - HSV Handball - Hamburger Abendblatt