In Lemgo verdichten sich die Gerüchte, dass Thomas Bauer aus Neuhausen in der kommenden Saison zum TBV wechseln wird.
Das würde ja auch gute Möglichkeiten für Blomberg eröffnen. ![]()
In Lemgo verdichten sich die Gerüchte, dass Thomas Bauer aus Neuhausen in der kommenden Saison zum TBV wechseln wird.
Das würde ja auch gute Möglichkeiten für Blomberg eröffnen. ![]()
Auf Sport1 wurde während der gestrigen Pokalübertragung geäußert, das Beutler sofort nach Katar wechseln möchte.
Liest Du eigentlich die Vorposts, bevor Du hier was schreibst?
Naja, zumindest wird der Abschied für Beutler nach gestern noch einfacher sein..... ![]()
Blöde Frage, hab das vermutlich nicht richtig mitbekommen:
Dachte Jan Beutler hat für 4 Jahre bei Kristianstad unterschrieben? ![]()
Dan... ![]()
Dan Beutler hat den Vertrag in seiner Heimat erst ab Saisonende! Die Kataris wollen ihn ab sofort bis Saisonende.
Dan Beutler hat den Vertrag in seiner Heimat erst ab Saisonende! Die Kataris wollen ihn ab sofort bis Saisonende.
Asooo
Danke für die Info! ![]()
Dan...
Ups...ok...Dan ![]()
Wieder abgeregt, Borah? Ich hab`das doch nur gepostet, damit Du hoch gehst.
Wieder abgeregt, Borah? Ich hab`das doch nur gepostet, damit Du hoch gehst.
Dann tuts mir leid, Dich enttäuschen zu müssen, weder aufgeregt, noch hochgegangen. Lediglich ne Frage gestellt.
ZitatAm Mittwoch wurde er vom Vorwurf der Untreue vor dem Kieler Landgericht frei gesprochen, drei Tage später rankte sich um Uwe Schwenker bereits wieder eines der heißesten Gerüchte in der Handball-Szene: Angeblich sind die Verantwortlichen des HSV Hamburg stark an den Diensten des ehemaligen THW-Managers interessiert. Offiziell äußern wollte sich dazu niemand, Schwenker war nicht zu erreichen, doch offenbar hat es bereits erste Gespräche gegeben.
Dann wäre ich aber mal gespannt auf die entsprechende Berichterstattung in der MOPO! Die hatten Schwenker doch schon nach den ersten Gerüchten verurteilt.![]()
Für mein Empfinden sollte eine Zusammenarbeit zwischen den beiden Parteien ob der Vorgeschichte ausgeschlossen sein. Aber da bin ich vermutlich für das normale Geschäftsleben zu irrational. ![]()
Schwalb, Rudolph und Schwenker in einem Verein ? Wir haben zwar April, aber der Scherz ist dann doch ein bisschen zu arg. Da sollte der wirkliche HSV lieber seine Raute zurückverlangen, falls das eintreffen sollte ![]()
Meine alte Tante Käthe aus Ottensen würde sagen: N' Witz mit'm Band an........
![]()
Für mein Empfinden sollte eine Zusammenarbeit zwischen den beiden Parteien ob der Vorgeschichte ausgeschlossen sein.
Das habe ich auch mal gedacht ...
... und schwups war Frank Flatten da. ![]()
Zum Wechselgerücht Beutler schreibt die Welt:
ZitatZwischendurch durfte deshalb sogar Dan Beutler, 35, wieder zwischen die
Pfosten, das wahrscheinlich letzte Mal für den HSV. Er will in dieser
Woche nach Katar wechseln. Der Schwede rechnet sich Chancen aus, für die
dortige Nationalmannschaft bei der WM 2015 in Katar auflaufen zu
dürfen. Die meisten Jobs in der Handballwelt sind schlechter bezahlt.
HSV Handball : "Das tut verdammt weh" - Nachrichten Regionales - Hamburg - DIE WELT
O tempora o mores.......
(an den könnte ich mich gewöhnen)
Das habe ich auch mal gedacht ...
... und schwups war Frank Flatten da.
Mal bloß nicht den Teufel an die Wand! Ich würde es ehrlich von beiden Seiten unmöglich finden aber wie schreibt die Hamburger MOPO dazu:
ZitatBrisant: Andreas Rudolph war es, der 2009 den Manipulations-Prozess gegen Schwenker und Ex-THW-Coach Noka Serdarusic ins Rollen gebracht hatte. Aber der Zweck heiligt manchmal die Mittel, und eine Zusammenarbeit könnte beide Seiten wieder an die Spitze bringen.
Da könnte ich ![]()
Zusammen mit Andreas Rudolph ist dann ja viel möglich! Im wahrsten Sinne des Wortes:
"Erfolg um (oder eher 'zu') jedem Preis!"
Da werden im Supermarkt Kassiererinnen rausgeschmissen weil sich sich einmalig nach 20 Jahren um 2.30 € vertanhaben
und im Profisport werden Nationalitäten gewechselt wie bei anderen Leuten die Unterhose
und das Gerücht Schwenker (ich habe es auch gelesen,stand sogar beim NDR) kann nur
sein
selbst wenn es da noch Leichen im Keller gibt die man nicht mal im Geiste erahnen kann ![]()
MfG