Auch meine Vermutung. Erschwinglich und recht gut, keine schlechte Kombination.
Wechselgerüchte XIX
-
Lord Vader -
1. Januar 2012 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
Wenn ich Knudsen so humpeln sehe... Wäre Pevnov eigentlich eine Option für Flensburg?
-
hmmm...in der saison sicher nicht mehr
...und vielleicht humpelt knudsen ja nächste saison nicht mehr 
-
Wenn ich Knudsen so humpeln sehe... Wäre Pevnov eigentlich eine Option für Flensburg?
Jein...Pevnov müsste erst Abwehr lernen...
-
HSV an Lazarov interessiert.... ist da was dran, kann man sich das in Hamburg leisten?
Keine Ahnung ob man sich das in Hamburg leisten kann aber für Mimi sollte es wohl noch eine kleine Ablöse geben
Wenn ich das richtig verstanden habe ist Lazarov Linkshänder und soll wohl für Carleen eingesetzt werden der wohl noch länger ausfällt
Ich habe in letzter Zeit leider nur ein Spiel von Madrid gegen Berlin von ihm gesehen und da habe ich nicht unbedingt auf ihn geachtetMfG
-
Lazarov ist immer noch ein bärenstarker RR, auch wenn man ihm das Alter solangsam anmerkt. Er ist nicht mehr so dominant und treffsicher wie früher, nimmt sich trotzdem viele Würfe. In der Bundesliga würd ich ihn gerne sehen, aber irgendwie würde so eine Verpflichtung zum aktuellen Kurs des HSV (teure Leute raus und günstigere jüngere Spieler rein) nicht passen. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass ein gewisser Club aus der französischen Hauptstadt hellhörig wird, wenn Lazarov wechselwillig ist.
-
Lazarov ist immer noch ein bärenstarker RR, auch wenn man ihm das Alter solangsam anmerkt. Er ist nicht mehr so dominant und treffsicher wie früher, nimmt sich trotzdem viele Würfe. In der Bundesliga würd ich ihn gerne sehen, aber irgendwie würde so eine Verpflichtung zum aktuellen Kurs des HSV (teure Leute raus und günstigere jüngere Spieler rein) nicht passen. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass ein gewisser Club aus der französischen Hauptstadt hellhörig wird, wenn Lazarov wechselwillig ist.
US Ivry?

-
Herth wäre echt super wenn das klappt. Auf RL würde ich auch gern nen erfahrenen Spieler sehen da mit Lemke ja schon ein blutjunger auf RL spielen wird.
-
Den hätte ich auch gerne in Flensburg gesehen, dürfte aber leider nicht zu bezahlen sein.
-
Den hätte ich auch gerne in Flensburg gesehen, dürfte aber leider nicht zu bezahlen sein.
Momiiiiiiir mach dich auf die Socken, wir warten!!!!

Zarko zurück nach Vesprem und Ilic zu uns - das wär doch was!
-
Momiiiiiiir mach dich auf die Socken, wir warten!!!!

Zarko zurück nach Vesprem und Ilic zu uns - das wär doch was!
Und wie soll der von den Löwen finanziert werden?
-
Das frage ich mich allerdings auch, aber ins Spiel gebracht hat er die Löwen ja selber. Wer weiß, was da wirklich dran ist.
Jetzt unterschreibt er wahrscheinlich bald im Fernsehen einen symbolischen neuen Vertrag beim THW.

-
das glaub ich nich...
ein Manager, der es zulassen würde, dass ein Spieler einen smybolischen Vertrag in der Öffentlichkeit unterschreibt, ohne vorher den tatsächlichen Vertrag unterschrieben zu haben, würde hier im Zweifelsfall direkt auf dem Europaplatz aufgeknüpft werden 
-
Und wie soll der von den Löwen finanziert werden?
Das Problem ist doch wohl, dass einige Spieler nicht wahrhaben wollen, dass überall die Etats zurückgefahren werden müssen. Ilic war damals ein Notkauf um jeden Preis und ersetzte den teuersten Spieler, den es bis dahin gab. Wenn der spanische Staat endlich die ausstehenden Steuern von den Sportvereinen eintreibt, flackern da auch im Fußball die Lichter. Quersubventionen gibt es dann nicht mehr. Vielleicht macht PSG ja eine zweite Mannschaft im Süden auf. -
das glaub ich nich...
ein Manager, der es zulassen würde, dass ein Spieler einen smybolischen Vertrag in der Öffentlichkeit unterschreibt, ohne vorher den tatsächlichen Vertrag unterschrieben zu haben, würde hier im Zweifelsfall direkt auf dem Europaplatz aufgeknüpft werden 
Hätten wir nur damals schon den Heiner-Brand-Platz gehabt..
-
An dem derzeit "nur" bis zum Saisonende von FAG verpflichteten Torhüter Primoz Prost, ist angeblich der HSV Hamburg interessiert.
Prost würde gerne bei FAG bleiben, FAG hat aber mit Rutschmann und Marinovic schon 2 Torhüter für die neue Saison verpflichtet.Quelle: ndr, zak
-
Gefällt mir ... dann läßt der HSV wenigstens unseren Appelgren in Ruhe

-
Prost würde gerne bei FAG bleiben, FAG hat aber mit Rutschmann und Marinovic schon 2 Torhüter für die neue Saison verpflichtet.
Vielleicht bekommt Marinovic ja bald ein Gratis-Essen von den FAG-Bossen spendiert und hört zwischen Hauptgang und Dessert die Worte "Tut uns leid, aber Sie wurden soeben gegorrt."
-
Vielleicht bekommt Marinovic ja bald ein Gratis-Essen von den FAG-Bossen spendiert und hört zwischen Hauptgang und Dessert die Worte "Tut uns leid, aber Sie wurden soeben gegorrt."
Du...an sowas hab ich auch schon gedacht, hatte sowas wie "vervflert" im Kopf..."gegorrt" ist gut

...gehe aber nicht davon aus, dass das die Art von FAG ist, sondern im Bedarfsfall eine andere, fairere Lösung gefunden wird! -
Der VfL hat auch noch dringend Bedarf an einem guten Torhüter. Ich denke da nicht an Prost.
-