Laut Lippischer Landeszeitung soll Sebastian Preiß einen unterschriftsreifen Vertrag bei der MT Melsungen vorliegen haben.
Wechselgerüchte XIX
-
Lord Vader -
1. Januar 2012 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
WAAAA???
Das glaub ich nicht... Wir haben ein klasse Kreisläufer Gespann und beide haben Vertrag... -
Allerdings gibt es ja auch um Manssons Freundin Wechselgerüchte über einen Abgang ins Ausland...
-
Laut Lippischer Landeszeitung soll Sebastian Preiß einen unterschriftsreifen Vertrag bei der MT Melsungen vorliegen haben.
Ja, leider habe ich das auch gelesen
Der TBV löst sich allmählich auf.
Vielleicht wäre es das Beste, er geht freiwillig zurück in die 2.Liga und sortiert sich neu, dann mit einem Neuanfang zurück in die 1. Liga. -
Steinar... Das wußte ich noch gar nicht, aber wenn dem so ist, ist es verständlich wenn Anton wechselt...
Gibt es da ne Quelle ? Oder nur Insider Infos
-
Wenn du damit meinst, dass man auch im Frauenforum der HE liest, dann ja.

-
Uppps siehst du.
Das ist völlig an mir vorbei gegangen...
Danke! -
sebstverständlich!
In MD fehlte Carstens ja zu diversen Trainingseinheiten und insbesondere in der Vorbereitung auf die neue Saison bzw. jetzt auf die Rückrunde. Ohne Einvernehmen mit dem AG geht da mal gar nix.Kann mir jemand sagen, warum Baur nicht Co wird. Man hört, dass eigentlich der Junioren-National-Trainer eigentlich Co-Trainer werden sollte. Ich verstehe das nicht. Man hört ja, dass Herr Baur auch die Aufgabe in seinem Vertrag hätte. Warum noch jemanden bezahlen, wenn da schon ein Baur ist, der die Junioren trainiert, die Bundeswehr-Natio und die B-Natio. Da läge es doch nahe ihn sich ins Boot zu holen. Verstehe die Hängepartie nicht! Heuberger hatte das zuvor doch auch alles gemacht? Warum bekennt sich Heuberger nicht zu Baur?
-
Wenn Preiß weggeht wäre es eine logische Folge. Lemgo muss sparen und hat einen Super jungen Mann (Niemeyer) in der hinterhand. Und ganz ehrlich soooo ein großer Verlust wäre er sportlich nicht. Auch wenn Bechtloff noch gehen sollte hat man mit Ritterbach sofort einen in der Hinterhand.
-
Ja, leider habe ich das auch gelesen
Der TBV löst sich allmählich auf.
Vielleicht wäre es das Beste, er geht freiwillig zurück in die 2.Liga und sortiert sich neu, dann mit einem Neuanfang zurück in die 1. Liga.
Weil dann alles gut wäre? Verstehe die Logik dahinter nicht.
Auch wenn die Situation wirklich alles andere als rosig ist, weiß ich nicht, warum man gleich alles hin schmeißen sollte? Die ganze Liga - bis auf eventuelle Ausnahmen - ist deutlich am "downsizen" und ob wir noch hemals wieder Zeiten erleben, wo Lemgo sicher in der oberen Tabellenhäfte spielt ist fraglich. Andere Vereine machen es doch vor, dass man mit kleinerem, aber dann gesunden Etat sympatisch in der 1. Liga mitmischen kann. -
Gorr wird Co bei der Nationalmannschft. Baur bleibt Junioren Coach und wird Trainer in Schaffhausen.....
-
Laut Südwest Presse leiht FAG Mrkva an den ASV Hamm aus. Erst mal bis zum Saisonende.
Quelle: Frisch Auf leiht Mrkva aus | Sdwest Presse Online
Wenn das klappt würde ich mich riesig freuen. Tomas ist nen guter Junge und wird dem ASV sicherlich in der Rückrunde helfen können. Andererseits ist das für Felix Storbeck auch ne Ansage, wie Kay seine Leistung bisher sieht.
Damit hätte FAG sein "Torhüterproblem" für die Rückrunde erst mal gelöst. Bin gespannt was zur neuen Saison passiert wenn Prost wieder geht und Marinovic kommt.
Wenns klappt: Herzlich Willkommen Tomas!

Tante Edith sagt: Kein Gerücht mehr sondern fix! Welcome back Tomas!

-
Jugendspieler Nemanja Mladenovic steht vor einem Wechsel. Er hat ein erhöhtes Angebot des Vereins verstreichen lassen und wird von seinem Berater weiterhin angeboten. Position RL....welcher Verein besser als Gummersbach hat hier Bedarf an einem Jugendspieler?
-
Zum heulen, und doch irgendwo verständlich...
Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
-
Jugendspieler Nemanja Mladenovic steht vor einem Wechsel. Er hat ein erhöhtes Angebot des Vereins verstreichen lassen und wird von seinem Berater weiterhin angeboten. Position RL....welcher Verein besser als Gummersbach hat hier Bedarf an einem Jugendspieler?
Der HSV hatte ja mal INteresse. Vielleicht ist das wieder aufgeflammt? Möglich, dass man da neben Djordjic weiter verjüngt...? -
Zitat
Gorr nach Coburg
(mac) Jan Gorr hat eine neue Arbeitsstelle gefunden. Nur wenige Tage nach seiner Vertragsauflösung beim Handball-Bundesligisten VfL Gummersbach wird der Hüttenberger nach Informationen dieser Zeitung heute beim ambitionierten Drittligisten HSC 2000 Coburg vorgestellt.
http://www.giessener-allgemeine.de/Home/Sport/Lok…pageid,115.html
-
Das nenn ich aber mal eine Überraschung. Ihm scheint die Untätigkeit wohl verdammt auf die Nerven gegangen zu sein. Coburg hat ausser einer für die dritte Liga guten Kapitalausstattung ja eigentlich nicht viel zu bieten. Keinen nennenswerten Nachwuchs, ständige Wechsel in der Geschäftsführung. Aber vielleicht kann er da den Co-Trainer beim DHB mit verbinden.
-
Ich finds schade, dass Nemo den VfL verlässt
Mich wundert es ehrlich gesagt, dass Jan Gorr nach Coburg wechselt. Nach Medieninformationen hatte er Angebote von anderen Klubs der ersten Liga, unter anderem auch Lübekke, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe. Also wieso ausgerechnet ein Drittligist? Die Welt ist voller Überraschungen... -
Das nenn ich aber mal eine Überraschung. Ihm scheint die Untätigkeit wohl verdammt auf die Nerven gegangen zu sein. Coburg hat ausser einer für die dritte Liga guten Kapitalausstattung ja eigentlich nicht viel zu bieten. Keinen nennenswerten Nachwuchs, ständige Wechsel in der Geschäftsführung. Aber vielleicht kann er da den Co-Trainer beim DHB mit verbinden.
Sooo überraschend ist das gar nicht, da wurde schon seit Wochen geflirtet....Es ist wohl der Reiz dort ein zweites "Projekt Hüttenberg" zu starten und da Versicherungen mehr Kohle locker machen können als Handkäsereien ist es vielleicht sogar leichter zu verwirklichen...

Zumal ihm in der 3. bzw.2 Liga auch mehr Freiraum bleibt mit einer jüngeren Mannschaft sein doch eher unorthodoxes und kreatives Spielsystem langfristig umzusetzen, in der 1.Bundesliga ist das wohl wegen des Erfolgsdruckes nicht so möglich.
-
Für ein solches Projekt braucht es aber einen verdammt langen Atem. Zum Paket gehört ja bei einer Kopie des Hüttenberger Modells dann vermutlich auch so ein Vision wie die Junioren in der a-Jugendbundesliga spielen zu lassen. Dafür braucht es viel Zeit und vor allem auch kompetente Leute im Verein. Wie soll das klappen ohne Internat. Das Umfeld in Coburg ist nicht so groß wie in Mittelhessen.
Letztlich wird er Coburg nächste Saison in Liga Zwei führen müssen, wobei die aufgrund des Verzichts der anderen Staffelspitzenreiter es ja vermutlich auch schon in dieser Saison schaffen. Ob es für Liga Eins in Coburg jemals reicht ist fraglich. Brose unterstützt ja Wuppertal und eben nicht in den HSC. Aber er ist ja noch jung und finanziell scheint es zumindest für eine Mitschwimmen in Liga Zwei zu reichen. Einen höheren Etat als der TCH sollte Coburg schon jetzt haben. Dazu noch ein guter Zuschauerzuspruch als -"Lockmittel". Immerhin bleibt er konsequent und springt nicht als Feuerwehrmann ein.
edit: ist ja schon krass wie die Coburger presse auf Enthüllungsjournalismus macht.
ZitatMittlerweile verstärken sich auch die Signale aus Gorrs persönlichem Umfeld, die auf eine Verpflichtung des einst jüngsten Bundesliga-Trainers in der Vestestadt hindeuten. Ein Insider sagte der NP, Gorr habe die Aufgabe in Coburg ihm gegenüber als "sehr interessant" bezeichnet.
-