Wechselgerüchte XIX

• Wie stehts eigentlich um die Serben in Kiel? Gibts was neues im Bezug auf eine Vertragsverlängerung von Illic?
    Und was ist mit Vujin? Der scheint in Kiel sowieso nicht wirklich glücklich und wenn dann auch noch sein Buddy Illic nicht verlängert ..?

Nicht glücklich?

• Nicht glücklich?

Ich glaube er meint, dass Vujin noch nicht das bringt, was man in Kiel erwartet. Allerdings ist das nach einem halben Jahr, ohne Vorbereitung auch nichts ungewöhnliches. Vermutlich sieht das nächste Saison schon ganz anders aus.
    Und sogar ein Jicha, hat ein Jahr gebraucht, um in Kiel seine Leistung zu bringen.

Aber vielleicht ist er ja auch nicht glücklich??? :D:P

• da gehen bei kiel also die stammspieler und es kommen talente. finanzielle verschlankung?

"Die Magdeburger Börde ist der Olymp des europäischen Vereinshandballs!" Uwe Semrau

• Ich habe das Gefühl, dass diese Verschlankung gerade in der Spitze der Liga offenkundig um sich greift.
    Löwen haben es schon im letzten Sommer begonnen, HSV und Füchse "ziehen gerade nach". Warum jetzt nicht auch Kiel.
    Aber selbst wenn es keine finanzielle "Gesundung" ist, so scheint sich aber dennoch bereits abzuzeichnen, dass sehr viele Teams in der neuen Saison ein, zwei Schritte zurück gehen und mit einer deutlich veränderten Mannschaft neu angreifen, die sich im Ernstfall erst finden muß.
    Es verspricht zumindest eine spannende Saison 2013/14 mit neu gemischten Karten.

Ne Signatur kann ich mir nicht leisten

• da gehen bei kiel also die stammspieler und es kommen talente. finanzielle verschlankung?

Eigentlich müßte durch die Erfolge des vergangenen Jahres und durch die Abgänge von vermutliuch teureren Stammspielrn mehr geld in der Kasse sein, als vorher. Von daher ist den Brüdern durchaus noch ein Überraschungscoup zuzutrauen.

Oder man baut sich erneut ein Scoutingsystem auf dem Balkan auf..... ;)

Seitdem die KN behauptet haben, dass Heinevetter bereits vom THW bezahlt würde, hat deren Glaubwürdigkeit doch ein wenig gelitten. von daher sollte man den Ilic Abgang noch mal abwarten.

• Aber vielleicht ist er ja auch nicht glücklich??? :D :P

Also wenn ich überwiegend schlechte Spiele machen würde und meine sowie die Erwartungen meines Arbeitgebers nicht erfüllen kann, wäre ich schon unglücklich ;)
    Zumal Vujin immer wie ein Häufchen Elend auf der Platte steht.

Ein weises thailändisches Sprichwort besagt, dass noch niemand unter das Tor geworfen hat.

• Zitat

Seitdem die KN behauptet haben, dass Heinevetter bereits vom THW bezahlt würde, hat deren Glaubwürdigkeit doch ein wenig gelitten.

Insbesondere, seitdem sie am 2. April nochmal einen offenkundigen Aprilscherz ("Füchse ziehen ins Olympiastadion um") in den Sportnachrichten hatten. ;)

• Eigentlich müßte durch die Erfolge des vergangenen Jahres und durch die Abgänge von vermutliuch teureren Stammspielrn mehr geld in der Kasse sein, als vorher. Von daher ist den Brüdern durchaus noch ein Überraschungscoup zuzutrauen.

Oder man baut sich erneut ein Scoutingsystem auf dem Balkan auf..... ;)

Seitdem die KN behauptet haben, dass Heinevetter bereits vom THW bezahlt würde, hat deren Glaubwürdigkeit doch ein wenig gelitten. von daher sollte man den Ilic Abgang noch mal abwarten.

wer weiss, ob die berliner umbaumassnahmen nicht im direkten zusammenhang damit stehen...

"Die Magdeburger Börde ist der Olymp des europäischen Vereinshandballs!" Uwe Semrau

• Gibt es eine Info hier im Forum wer das sein könnte???

Zitat

In dieser Woche will man sich nun zusammensetzen, um in Sachen Rückraum-Rechts-Position zügig Nägel mit Köpfen zu machen. Dem Vernehmen nach hat man sowohl die Fühler in Richtung Drittliga-Spitzenreiter TuS Wermelskirchen als auch in die 1. Liga ausgestreckt. Während in Wermelskirchen aus finanziellen Gründen wohl der freiwillige Rückzug in die Oberliga verkündet wird und der Verein deshalb sowohl Trainer Lars Hepp als auch abwanderungswilligen Spielern keine Steine in den Weg legen will, denkt man konkret über die Ausleihe eines Linkshänders nach, der momentan in der Bundesliga nicht zum Zuge kommt.

Quelle: Startseite - Siegener-Zeitung - Nachrichten aus Siegen, Wittgenstein, Olpe u. Umgebung

Das neue informative Handball Forum für die 2.Handball Bundesliga.

• Da bin ich wohl spontan falschgelegen.... ;(

*Memo an mich selbst: Artikel bis zum Ende lesen* :wall:

• Gibt es eine Info hier im Forum wer das sein könnte???

Quelle: Startseite - Siegener-Zeitung - Nachrichten aus Siegen, Wittgenstein, Olpe u. Umgebung

nach Rückkehr von Natek, hätte der SCM 5 Linkshänder unter Vertrag. Schäpsmeier geht nach der Saison, seine Einsatzzeiten in der Rückrunde dürften damit gegen null tendieren. Gut möglich, dass man möglicherweise darüber nachdenkt, getrennte Wege zu gehen. Ob der Spieler das mitmachen würde, wage ich allerdings zu bezweifeln...

• Also Herrn Gerlich würde ich auch sehr gerne beim BHC sehen.

Warum bekommt der eigentlich in Mannheim so wenig Spielanteile?

Das ist eine gute Frage!
    Scheint mir so als wäre er nicht gerade Gudmis Liebling, vieleicht passt er nicht in sein System.
    Wirklich viele Möglichkeiten sich in einem Spiel zu beweisen hatte er wahrlich nicht.

• Zitat

Bilbija verlängert vorzeitig
    Minden verpflichtet Schäpsmeier

Zitat

Wie GWD-Manager Horst Bredemeier am Donnerstag bekanntgab, hat Minden den Vertrag mit seinem Rückraum-Ass Nenad Bilbija (28) vor der Weltmeisterschaftspause vorzeitig um drei Jahre bis 2016 verlängert. Und noch vor dem Ende des Jahres gab der Verein den ersten Neuzugang für die kommende Saison bekannt. Moritz Schäpsmeier kommt aus Magdeburg.

Quelle:http://www.kicker.de/news/handball/…haepsmeier.html

Wenn Schäpsmeier wie angegeben keine Spielanteile erhalten würde, so würde Ihm es ja nix ausmachen in der 2.Liga zu spielen. Rückrunde nach Ferndorf. Vielleicht steigt ja Minden ab und so würde er eh in der 2.Liga dann spielen ´.

Das neue informative Handball Forum für die 2.Handball Bundesliga.