Heute schreibt die WNZ:
Bobi Marinovic nach Göppingen
Was genau schreibt die Zeitung (find online leider nichts). Ist das als Gerücht bezeichnet, oder schon als fix? Ich vermute zur nächsten Saison!? Oder schon früher?
Heute schreibt die WNZ:
Bobi Marinovic nach Göppingen
Was genau schreibt die Zeitung (find online leider nichts). Ist das als Gerücht bezeichnet, oder schon als fix? Ich vermute zur nächsten Saison!? Oder schon früher?
Marinovic ist ein Klasse-Torwart, aber nächste Saison ist er 37 Jahr alt! Für einen Torwart ist das noch OK, aber man weiss trotzdem nicht, ob er da noch lange die derzeitige Form halten kann.
Falls Göppingen mehr bietet als Wetzlar, dann sollte sich die HSG nicht hochreizen lassen. Lasst ihn ziehen...
Na, von den Spielen von FAG, die ich diese Saison bisher gesehen habe, können sie mit dem momentanen Torwart-Duo nicht wirklich zufrieden sein, oder sagen wir so, es steht zumindest nicht im Einklang mit den Ambitionen des Clubs, die doch schon deutlich richtig Europapokal gehen. Marinovic erscheint da als brauchbare Lösung, allerdings dank seiner dann 37 Jahre eben nicht besonders perspektivisch. Vielleicht noch für zwei Jahre, um den jungen Mrkva parallel noch zu coachen. Damit dürfte dann für Basti Rutschmann kein Platz mehr sein. Lübbecke sucht doch (u.a.) einen zweiten Torwart neben Blazicko. Vielleicht wäre das ja was für ihn?
Vielleicht noch für zwei Jahre, um den jungen Mrkva parallel noch zu coachen. Damit dürfte dann für Basti Rutschmann kein Platz mehr sein. Lübbecke sucht doch (u.a.) einen zweiten Torwart neben Blazicko. Vielleicht wäre das ja was für ihn?
Der Vertrag mit Rutschmann wurde erst kürzlich bis 2015 verlängert. Rutsche ist auch deutlich stärker als Mrkva, aber halt nicht konstant (welcher TW ist das schon.
). Von daher tippe ich in dem Fall, dass Marinovic nach Göppingen kommt, eher drauf, dass Mrkva abgegeben wird. Rutsche und Marinovic wären ein starkes Duo.
Mea culpa, die Vertragsverlängerung von Rutschmann war mir irgendwie durch die Lappen gegangen. Ich habe Rutschmann gegen Kiel richtig stark gesehen diese Saison, ansonsten hat jetzt keiner der Beiden nachträglich Eindruck gemacht auf mich.
Bleibe aber auch unter diesen umgekehrten Vorzeichen bei meiner Aussage: Nettelstedt-Lübbecke wäre grundsätzlich auch für Mrkva interessant bzw. andersrum ![]()
Bleibe aber auch unter diesen umgekehrten Vorzeichen bei meiner Aussage: Nettelstedt-Lübbecke wäre grundsätzlich auch für Mrkva interessant bzw. andersrum
Das Westfalen-Blatt bringt den 3. Torwart der Rhein-Neckar Löwen Jonas Meier beim TuS ins Gespräch.
Bin der Meinung, dass bei den Ansprüchen, die Frischauf mittlerweile hat und auch erwartet werden, Marinovic nicht die starke und notwendige Verpflichtung ist. Da sollte ein anderes Kaliber her, eine klare Nummer1. Dann geht es auch bei Rutschmann wieder besser.
ja und wer soll diese "klare nummer 1 "sein? man liesst hier ja immer wieder posts, dass der und der spieler als neuzugang nicht der richtige sei, ohne dass dann namen genannt werden, wer alternativ verpflichtet werden könnte...es muss ja auch ein spieler sein der a) verfügbar ist und b) lust hat zu göppingen zu wechseln
also, wer sollte es denn nu sein?
Frisch Auf benötigt braucht sofort einen neuen Torhüter und nicht erst zur nächsten Saison. Für die neue Saison halte ich Marinovic zu alt und eigentlich auch nicht gut genug für Frisch Auf.Für die neue Saison gibt es sicher auch noch andere Möglichkeiten,z.B. die Katze hat glaub ich in Balingen nur bis Saisonende unterschrieben.
und welcher gute torwart sollte "sofort" verfügbar sein???
auch hier werden wieder keine namen genannt......
und welcher gute torwart sollte "sofort" verfügbar sein???
Du erwartest nicht ernsthaft, dass hier jemand die Vetragsdaten und möglichen Ablöseforderungen für alle Torhüter europäischer Vereine vorliegen hat, oder? Wer als mittelfristige Zielsetzung bzw. eigenen Anspruch den Europapokal bzw. die Champions-League anvisiert, der sollte sich auch dementsprechend bei Topvereinen (sprich CL-Teilnehmer oder zumindest Europapokal-Teilnehmer) umsehen. Marinovic hat in meinen Augen solides Bundesliga-Format, aber mehr auch nicht. (Da würde ich persönlich beispielsweise eher Björgvin Gustavsson eine Chance geben.)
Hat nicht Balingen erst vor 2-3 Wochen "die Katze" verpflichtet?!? also war er bis dato verfügbar...
aber jetzt eben nicht mehr ![]()
Am Saisonende wird er wieder frei ![]()
aber laut kuhne 10 bruacht frisch auf ja "sofort" einen neuen Torwart, also wohl ab morgen ![]()
Arcosh: An Gustavsson hatte ich auch schon gedacht. Ist zwar fraglich, ob er direkt zu alter Stärke zurück findet, aber ein gewisses Risiko muss man manchmal eingehen. Der wurde in spanischen Foren zur nächsten Saison mal mit Atletico Madrid in Verbindung gebracht, allerdings scheint das vom Tisch zu sein. Auch in Verbindung mit Silkeborg meine ich von ihm schon gelesen zu haben.
Kuhne 10: Könnte FAG es sich denn erlauben, drei Keeper durch die Saison zu schleppen, zumal fast alle Keeper zu diesem Zeitpunkt der Saison Ablöse kosten dürften? Oder sähest du eine Chance, Mrkva spontan irgendwo unterzubringen?
Katsigiannis/Rutschmann wäre auch ein starkes Duo, der gefällt mir in Balingen erstaunlich gut. Weiß einer, wie lange der nicht gespielt hat? 1,5 Jahre oder so? Aber vielleicht will Brack ihn ja behalten, dann würde für Göppingen Putera oder Puhle frei.
Katsigiannis/Rutschmann wäre auch ein starkes Duo, der gefällt mir in Balingen erstaunlich gut. Weiß einer, wie lange der nicht gespielt hat? 1,5 Jahre oder so? Aber vielleicht will Brack ihn ja behalten, dann würde für Göppingen Putera oder Puhle frei.
Fast zweieinhalb Jahre. Für Burgdorf hat er AFAIR wegen Verletzungen nie gespielt.
Arcosh: An Gustavsson hatte ich auch schon gedacht. Ist zwar fraglich, ob er direkt zu alter Stärke zurück findet, aber ein gewisses Risiko muss man manchmal eingehen. Der wurde in spanischen Foren zur nächsten Saison mal mit Atletico Madrid in Verbindung gebracht, allerdings scheint das vom Tisch zu sein. Auch in Verbindung mit Silkeborg meine ich von ihm schon gelesen zu haben.
Ich bin zuversichtlich, dass Gustavsson (einen positiven Heilungsverlauf vorausgesetzt) bei einem Topclub unterkommt. Madrid dürfte mit Magnus Dahl aber erstmal bestens versorgt sein.
Am Saisonende ist wird ja Kristian Asmussen von Magdeburg frei. Und es gibt Gerüchte, das er den Verein schon zur Rückrunde verlassen will! ![]()
Am Saisonende ist wird ja Kristian Asmussen von Magdeburg frei. Und es gibt Gerüchte, das er den Verein schon zur Rückrunde verlassen will!
Der ist aber immerhin schon 41 Jahre alt...