Wechselgerüchte XIX

• Und nun hat die WNZ in der Ausgabe vom 19.11.2012 das nächste Gerücht : " Weltmeister Bitter als neuer Torwart in Wetzlarim Gespräch"

Mich dünkt, die WNZ hauen gerne mal einen raus..... :lol:

• immerhin hat sich im Nachhinein herausgestellt, dass das Thema Roggisch nicht komplett erfunden war - zu glauben war es auch kaum.

Trotzdem geht einem diese Spekuliererei der WNZ schon ein wenig auf den Zeiger. Wenn da in "Fachkreisen gemunkelt" wird, dann scheint mir das schon ein sehr dehnbarer Begriff zu sein was die Fachkreise angeht. Auf der anderen Seite ist es schon fast amüsant zu sehen, wie die WNZ immer wieder mit solchen Meldungen versucht sich dem Bild-Niveau anzunähern - hauptsache die Seiten sind voll und man ist im Gespräch ;)

Sollte Bitter wider erwarten tatsächlich im Gespräch sein würde ich das mit gemischten Gefühlen sehen. Der HSG nützen langfristig keine Kurzbesuche á la M. Müller - bei Bitter wäre allerdings genau das zu erwarten,... Zumindest scheint die Diskussion um die TW-Position Bobby ziemlich zu pushen. Es tut mir ja schon ein wenig um Weber leid, der sich das Ganze im Wesentlichen von Außen ansehen muß. Hoffentlich kann er in dieser Saison auch noch mal wieder sein Potential abrufen und zeigen - würde mich sehr freuen. Weber und Bobby in guter Form sind eigentlich auch ein klasse Gespann.
    Ein Wechsel auf der Position müßte schon eine deutliche Steigerung sein - aber da eine deutliche und gleichzeitig langfristige Steigerung mMn eher utopisch ist, sollte man darauf vielleicht lieber verzichten. Es gilt zunächst erst einmal zwei neue Rückraum-Spieler zu finden :)

• Weber und Bobby in guter Form sind eigentlich auch ein klasse Gespann.

wer ist Bobby ? oder meinst du Marinovic ?

Ich denke, für Nicht-Wetzlarer solltest du das der Klarheit wegen dazuschreiben.

Wer etwas Wichtiges vorhat, sollte nicht lange Reden halten, sondern nach ein paar Worten zur Sache kommen.  
    Sagoyewatha, RED JACKET (Seneca)

• Ja die haben eine blühende Phantasie. Würde mich nicht wundern, wenn demnächst der umgeschulte Messi in Wetzlar "im Gespräch" sein soll... :lol:

Wie wärs den mit Thierry Omeyer, Wäre doch auch eine Alternative dann ist er ca 500km näher an seiner Heimat.
    Wundert mich das dies Herr Fischer noch nicht bedacht hat.

• tausche Lund gegen Horak :cool:

Lund nimmt wohl noch nicht mal jemand geschenkt :D

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Es gibt in Mittelhessen meines Wissens nach keine Regionalausgabe der Bild, da ist der Weg für die "seriösen" Zeitungen in Richtung Boulevard frei. Der Name Bitter scheint mir auch völlig aus der Luft gegriffen zu sein. Bitter hat laut google noch einen Vertrag bis 2015. Er müsste sich also bei der Reduzierung seiner Bezüge quer stellen, um aus dem Vertrag beim HSV entlassen zu werden. Aber selbst nach der Reduzierung hat der HSV immer noch einen mehr als doppelt so hohen Etat wie Wetzlar. Warum sollte Bitter nach Wetzlar wechseln? Das Ganze wird erst glaubhaft wenn in den nächsten Tagen dazu die passende Meldung vom arabische Investor bei den Mittelhessen rauskommt.

• Tut mir Leid, wenn man es so deutlich sagen muss. Aber der Leiter der Sportabteilung bei der WNZ, dieser Herr Fischer, leidet scheinbar nicht nur ein wenig an Realitätsverlust. Die Berichterstattung über die HSG habe ich bei denen noch nie verstanden. Da kommen immer wieder Störfeuer, genau dann wenn kein Mensch diese braucht.
    Aber weiter im Thema. Ich persönlich könnte mir einen Spieler wie Horak gut in Wetzlar vorstellen. Eine Verschlechterung im Vergleich zu P. Müller sehe ich da nicht. Obwohl ich grundsätzlich der Meinung bin, die HSG sollte versuchen mit jungen Spielern, die ein entsprechendes Potenzial haben, zu arbeiten.

• In das Thema Mimi Kraus kommt Bewegung: Rudolph und Hofele verhandeln.

Die können ja nochso viel verhandeln. Wenn der Bravo-Boy nicht gewillt ist, ein geringeres Gehalt für seine "Leistungen" zu akzeptieren, nutzt das gar nichts.

Allerdings sind der Abgang von Haaß und der Rotstift in HH schon zwei starke Indizien für den Wechsel

• Offizieller Beitrag

In das Thema Mimi Kraus kommt Bewegung: Rudolph und Hofele verhandeln.

Bitte ankreuzen und ggf. ergänzen:

[ ] Laut Bild verhandeln Rudolph und Hofele.
    [ ] Laut Morgenpost verhandeln Rudolph und Hofele.
    [ ] Hofele und Rudolph verhandeln wirklich.

Wenn sich Rudolph und Hofele am Rande des Spiels zwischen FAG und HSV hallo sagen und gleichzeitig Kretzsche bei Sport1 erklärt, das wäre eine Win-Win-Situation muss das allein noch nichts heißen ;)

• Wenn sich Rudolph und Hofele am Rande des Spiels zwischen FAG und HSV hallo sagen und gleichzeitig Kretzsche bei Sport1 erklärt, das wäre eine Win-Win-Situation muss das allein noch nichts heißen ;)

Pfeif du nur in deinem Wald. Es wird nichts nützen...... ;)

• Petar Djordjic vor Wechsel nach Hamburg

Langsam wird es ein wenig öde, dass sowas immer vor einem direkten Spiel der beiden Mannschaften gegeneinander "durchsickert". Aber zumindest wird Onkel Rudolph es dieses Mal nicht wieder grinsend in der Halbzeitpause verkünden...

Ohje.. der nächste Flensburger, der nach Hamburg wechselt.. Sehr schade für Flensburg!! Ich hätte ihn noch gerne länger da gesehen, da sie momentan eine echt gute und sympatische Truppe zusammen haben und ich glaube, dass Petar einer der besten Spieler der Welt wird, wenn er gesund bleibt. Ich frag mich nur, wie HH diesen Transfer finanziert. Erst seine Spieler zu Gehaltskürzung "bitten" und dann einen Djordjic verpflichten.. Hm... ?(:verbot: