DIESER VEREIN IST VON LÄCHERLICHKEIT KAUM ZU ÜBERBIETEN!!!!!!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und schon hält das Facebookniveau auch hier Einzug... arme vernünftige Fans wie Tix dürfen unter sowas auch noch leiden. Mein Beileid! (auch beim TVG ist das Facebook-Niveau in der Regel nicht zu hoch gegriffen, aber zum Glück gibt es hier noch keine sinnlosen Vereinsschamützel)
Ontopic: Gibt es zu Pommeranz was Neues aus Hamm?? Die Medienpräsenz scheint ja deutlich höher zu sein als bei uns am Untermain?!
Aber allein das Gerücht um Pommeranz hat Köhrmann offenbar zumindest für ein Spiel motiviert. So gesehen darf die Geschichte noch ein bissl weitergehen. ![]()
So wie du den Satz gesagt hast, stimme ich dir zu.
Aber ich befürchte, dass du gar nicht weißt, was du da geschrieben hast! ![]()
Und da ist sie wieder, die Lächerlichkeit ...
Das weiss ich schon was ich da geschrieben habe. Und stehe voll hinter diesem Kommentar. Wie dem auch sei, als die Fans von Großwallstadt bei uns waren und uns sagten :" die beiden Müllers, spielen wenn es hochkommt 1 Saison bei euch. Wenn ein Verein mehr Geld bietet sind die sofort weg"!
aber reisende soll man ja nicht aufhalten! Gute Reise ![]()
Das weiss ich schon was ich da geschrieben habe
Ich glaub's ja nicht, aber mach ruhig weiter.
Ist ja ganz drollig
Grundsätzlich finde ich den Weggang der Müller Zwillinge schade, aber so ist das Geschäft halt. Und warum sollte man den beiden böse sein? Sie wollen natürlich möglichst viel Geld mit ihrer Leistung verdienen, wer von uns will das nicht??? Und noch spielen Sie ja bei uns, und wie man gestern gesehen hat auch gar nicht schlecht. Aber an einen Wechsel nach Hamburg mag ich nicht so recht glauben, ich finde da fehlt schon noch ein wenig, aber schau mer mal...
Ich habe aber auch Vertrauen in die Führung bei der HSG, der wichtigste Schritt, die Verlängerung mit Wandschneider, wurde ja schon eingetütet. Natürlich laufen einige Verträge aus, aber ich bin mir sicher das die wichtigsten verlängert werden, wenn die Konditionen stimmen. Ansonsten glaube ich an die Fähigkeiten von Wandschneider, die richtigen Spieler als Ersatz zu finden und auch wieder eine schlagkräftige Truppe zusammen zu stellen.
Pommeranz ist bei uns bis aufweiteres freigestellt. Aber was definitives vom tvg scheint es noch nicht zu geben.
Aber an einen Wechsel nach Hamburg mag ich nicht so recht glauben, ich finde da fehlt schon noch ein wenig, aber schau mer mal...
Ich zweifel ebenfalls an einem Wechsel nach Hamburg, da der HSVH auf diesen Positionen im nächsten Jahr doch ausreichend besetzt. Neben Carlen und dem jungen Terzic wird auf RR noch Pfahl auflaufen. Sollte Müller nach Hamburg wechseln, würde dies nur Sinnmachen, wenn an Carlen früher abgibt. 4 RR wären dann auch für Hamburg etwas zu viel und vor allem zu teuer. Aber auch auf RL ist man gut besetzt beim HSV in der nächsten Saison. Aber dass beide jetzt die HSG verlassen müssen, wenn sie sich weiter entwickeln wollen, ist schon recht einleuchtend. Beide sind jetzt im besten Handballeralter, und der nächste Vertrag wohl DER Vertrag werden. Dass das ganze unglücklich läuft/ gelaufen ist, braucht man nicht zu diskutieren.
In den Zeitungen von heute und auch gestern, geht man auch von einem Wechsel nach Melsungen aus. Das ergibt für mich auch Sinn, schließlich kennt Trainer Roth die beiden schon aus Großwallstadt. Außerdem laufen in Melsungen die Verträge von Sanikis und Vasilakis aus, also kämen die beiden genau richtig. Das Melsungen besser bezahlt als Wetzlar ist ja auch kein Geheimnis, allerdings habe ich im Gegensatz zu manch anderem Fan damit kein Problem. Auch die Abgänge von Kaufmann und Christophersen wurden kompensiert, warum soll uns das in der nächsten Saison nicht wieder gelingen.
In den Zeitungen von heute und auch gestern, geht man auch von einem Wechsel nach Melsungen aus. Das ergibt für mich auch Sinn, schließlich kennt Trainer Roth die beiden schon aus Großwallstadt. Außerdem laufen in Melsungen die Verträge von Sanikis und Vasilakis aus, also kämen die beiden genau richtig. Das Melsungen besser bezahlt als Wetzlar ist ja auch kein Geheimnis, allerdings habe ich im Gegensatz zu manch anderem Fan damit kein Problem. Auch die Abgänge von Kaufmann und Christophersen wurden kompensiert, warum soll uns das in der nächsten Saison nicht wieder gelingen.
Weil es jedes Mal ein ungeheurer Kraftakt ist, geeignete neue Spieler zu finden. Und ein bisschen Glück, dass sich diese dementsprechend entwickeln..
Du hörst dich an wie ein Gummersbacher oder Großwallstädter Fan. Ich hoffe für euch, dass das immer gut gehen wird, aber wenn man sieht, wo dieser "Ausverkauf" bei VfL und TVG hingeführt hat, wünsche ich euch, dass es bei euch nicht ganz so weit kommt. Irgendwann bleiben dann nämlich überwiegend Jugendspieler und lauter Mittelmaß (Schindler, Putics, Sprem..), und während die anderen aufrüsten (Melsungen, Minden, Hannover..), kann man schnell nach ganz unten durchgereicht werden..
Also vorsicht mit kölschen Parolen wie "Et hät noch immer jot jejange", auch wenn einem manchmal nichts anderes übrig bleibt..:(
Ich wäre froh, wenn die Müllers nach Hamburg gehen würden, da im hohen Norden bereits Gerüchte kursieren, dass die HamburgerSportVandalen Petar Djordjic aus FL holen wollen... (haben die irgendwie nen Faible für Flensburger mit kaputten Kreuzbändern???
)
N
Ich wäre froh, wenn die Müllers nach Hamburg gehen würden, da im hohen Norden bereits Gerüchte kursieren, dass die HamburgerSportVandalen Petar Djordjic aus FL holen wollen... (haben die irgendwie nen Faible für Flensburger mit kaputten Kreuzbändern???
)
Wenn nicht Hamburg dann eventuell Kiel. Petar Djordjic ist doch eines der grössten Talente auf der HL Position.
Wahrscheinlich wartet Kiel aber lieber noch 2-3 Jahre bis er rchtig gut ist.
N
Wenn nicht Hamburg dann eventuell Kiel. Petar Djordjic ist doch eines der grössten Talente auf der HL Position.
Wahrscheinlich wartet Kiel aber lieber noch 2-3 Jahre bis er rchtig gut ist.
Damit könnte ich dann gut leben. Für Kiel ist sein Abwehrspiel aber noch nicht weit genug.
papa hat von den vandalen sicher ein angebot mitbekommen , aber da atlason nun geht zum saisonende könnte ich mir gut vorstellen das petar in fl bleibt
Mich wundert, dass die Zukunft von Morten Olsen hier noch kein Gesprächsthema ist. Der Abschied aus Hannover nach Auslaufen seines Vetrages im Sommer 2013 scheint fest zu stehen und angesichts seiner Entwicklung sollte er für viele Vereine interessant sein. Torgefährlicher Spielgestalter (78 Tore in 9 Bundesligaspielen) und sehr guter Siebenmeterschütze (27/29). Vielleicht ein Kandidat als Nachfolger von Kraus in Hamburg?
Angeblich sind Hamburg und Kiel an ihm dran.
ZitatAngeblich sind Hamburg und Kiel an ihm dran.
Hat er dann Zweitspielrecht??? ![]()
Dafür müsste doch der Abschied von Kraus in HH erstmal feststehen. Gibt es da denn schon Neuigkeiten? Aus Göppingen, oder wie zu lesen war, aus Hannover? ![]()
Hier nochmal ein Bericht zum Thema Interesse der HSG Wetzlar an Lichtlein.
Quelle: TBV: Wechselgerüchte um Lichtlein | LZ.de - Top News