Wechselgerüchte XIX

• In den KN steht heute, daß man einen zweiten RA holt, falls Andersson nach der Saison geht. Wahrscheinlicher ist allerdings momentan ein Verbleib Anderssons. Namen der RA-Kandidaten wurden noch nicht genannt, aber das wäre sicher einer.

• Sein Vertrag beim TuS läuft ja aus und wird nicht verlängert, aus meiner Sicht unverständlich. Aus Sicht von Verjans natürlich zu verstehen, wenn er diese Chance bekommen würde. Ich finde er hat sich ganz gut entwickelt, profitiert dabei natürlich auch von der vielen Spielzeit. Seine Quote allerdings ist verbesserungswürdig.

• Laut MD Volksstimme Infos, trennen sich die Wege des SCM und Damir Doborac. ( vertrag wird nicht verlängert) Er hat wohl schon einen neuen Verein. (1. Liga ?) Es wird also einen neuen RM geben. Dürfte in den nächsten Tagen bekannt gegeben werden. Da Tönnesen nicht mehr der Jüngste ist und nach der nächsten Saison sicher aufhört, wird der Neue ein Guter sein für die Zukunft.

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

• ch kann den Artikel der heutigen Printausgabe der LZ online noch nicht finden, werde ihn aber posten sobald er mir in die Finger kommt.
    Angeblich sei Patrail trainingsfoul, undiszipliniert und schwänze gelegentlich. Laut LZ sei das Fass bereits übergelaufen ( :lol: Wortwitz!!!) und die Zeichen stünden auf Trennung.

Erinnert an Mimi... aber wo will man so schnell einen adäquaten Ersatz finden?

Wenn Fußball wie Samba ist, dann ist Handball wie Pogo!

• ch kann den Artikel der heutigen Printausgabe der LZ online noch nicht finden, werde ihn aber posten sobald er mir in die Finger kommt.
    Angeblich sei Patrail trainingsfoul, undiszipliniert und schwänze gelegentlich. Laut LZ sei das Fass bereits übergelaufen ( :lol: Wortwitz!!!) und die Zeichen stünden auf Trennung.

Erinnert an Mimi... aber wo will man so schnell einen adäquaten Ersatz finden?

Hier der Link: :pillepalle:
    http://www.lz.de/lokalsport/tbv…chussliste.html

Leiden kommt von Leidenschaft!!

• Laut MD Volksstimme Infos, trennen sich die Wege des SCM und Damir Doborac. ( vertrag wird nicht verlängert) Er hat wohl schon einen neuen Verein. (1. Liga ?) Es wird also einen neuen RM geben. Dürfte in den nächsten Tagen bekannt gegeben werden. Da Tönnesen nicht mehr der Jüngste ist und nach der nächsten Saison sicher aufhört, wird der Neue ein Guter sein für die Zukunft.

Sicher?

Wir haben doch bereits einen RL der jung und talentiert ist, der auch auch RM spielen kann...

2 Pokale, 1 Schale, SCM...

• Hat der junge Mann nicht schon lange einen Vertrag beim THW? Mir war so....

Um Dich zu beruhigen : Ursprünglich war mal von einem Vorkaufsrecht die Rede. Von einem konkreten Vertrag z.B. ab Spielzeit 2013/2014 habe ich noch nichts gehört. Wenn er sich nicht anders ins Gespräch bringt, wird der THW wohl von dem Vorkaufsrecht keinen Gebrauch machen.

• Wenn der Bericht zutreffend ist, dann wäre eine Trennung wohl besser.
    Es ist wohl so, dass Patrail mt dem Druck und den in ihn gesetzten Erwartungen nicht klar kommt.
    Demnach wäre er in Kiel auch nicht besser aufgehoben.

Sollte der TBV sich also wirklich trennen von ihm, dann muss man natürlich noch mal aktiv werden, da ja auch Dietrich kein Shooter ist, den wir dringend brauchen.

Gäbe es denn geeignete Kandidaten (sportlich als auch finanziell)?

• Tamas Mocsai wird Flensburg wohl verlassen. Jedenfalls lässt der Kommentar
    von Lubomir Vranjes auf der SG Homepage keinen anderen Schluss zu.

„In seinen letzten Wochen bei der SG hat er sich zum Ziel gesetzt, unbedingt einen Titel zu erringen."

Wird interessant, ob dann noch jmd für RM verpflichtet wird. Eine Position im Rückraum
    ist bei den Abgängen von Viktor und Tamas mit der Verpflichtung von Weinhold noch vakant.

• Wird interessant, ob dann noch jmd für RM verpflichtet wird. Eine Position im Rückraum
    ist bei den Abgängen von Viktor und Tamas mit der Verpflichtung von Weinhold noch vakant.

Dafür kommt doch vermutlich Godfridsson aus Schweden.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Das 19-jährige Talent ist doch von der SG verpflichtet worden(Gottfridsson oder so ähnlich).

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Richtig, ab der Saison 13/14

So ist es ;) Habe gerade in der Printausgabe des Flensburger Tageblatts gelesen, dass man (wie nicht anders zu erwarten)
    versuchen wird, ihn schon zur kommenden Saison zu holen. Bin mal gespannt, wie wie weit die so häufig genannten Probleme im finanziellen Bereich hierbei hinderlich sein werden.

• Gedeon Guardiola im Sommer zu den Löwen?
    http://www.handball-world.com/o.red.c/news-1-1-1-38507.html

Ist nix neues:

Wechseln die Zwillingsbrüder Gedeón (San Antonio / Kreis) und Isaias Guardiola (Atlético Madrid / RR) zu den Rehein-Neckar Löwen? Das behauptet zumindest die Rhein-Neckar Zeitung von heute.

;)

Allerdings gab es, zugegebenermaßen, bisher noch keine so deutliche Aussage eines der Beteiligten. ;):bier:

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

• Laut Gießener Allgemeinen möchte Flensburg Kari verpflichten. Harmandic spielt wohl für Wandschneider keine Rolle und soll ebenfalls vorzeitig gehen.
    Gegen den Abgang von Ado habe ich nicht unbedingt etwas einzuwenden - aber da bedarf es unbedingt einer starken Neuverpflichtung. Momentan gibt es keinen RM in Wetzlar, der wirklich mal die Zügel in die Hand nimmt und Gefahr ausstrahlt. Der Abgang von Kari wäre sehr schade. Seine Leistungen am Kreis finde ich im Moment recht gut. Die Frage wäre, wer dann als zweiter Kreisläufer spielen soll. Eventuell bleibt Chalkidis dann doch in Wetzlar...?

• Dragicevic?
    Die Verbindungen zwischen Kiel und Wetzlar sind doch ganz gut. Dragicevic wird abgefunden und kann dann in Wetzlar beweisen, dass er durchaus sehr gutes Niveau in der HBL anbieten kann.