Wechselgerüchte XIX

• Ich dachte der VfL wäre klamm?

Wenn es darum geht, in 5 Minuten 5 Millionen Euro zu beschaffen, ist der VfL doch unschlagbar. Mach Dir man keine Sorgen, bevor der VfL absteigt wird dem THW die Lizenz entzogen.

• Göppingen findet Ersatz für Haaß in Spanien

• Göppingen findet Ersatz für Haaß in Spanien

Letzte Saison gegen den VfL Gummersbach gehörte er zu den Besten bei Vardar Skopje. Allerdings habe ich Zweifel ob er wirklich Bundesligaformat hat. Einen Michael Haaß wird er nicht gleichwertig ersetzen können. Andererseits brauchte FAG kurzfristig Ersatz und da darf man nicht zu wählerisch sein. Sportlich geht es für die Göppinger sowieso nur noch im EHF-Pokal um etwas - und selbst dort sind sie nur Außenseiter.

• Haben diese Sponsoren eigentlich schon die letzten Sommer versprochenen 2 Mio komplett auf den Tisch gelegt? Mir graut da ein wenig, wenn ich an Tesch und Konitz denke.

Wieso? Der VfL hat seinen Kopf doch auch schon in finanziell äußerst bedrohlicheren Situationen aus der Schlinge ziehen können. Da ist doch die Verpflichtung von zwei Spielern, obwohl man eigentlich kein Geld dafür hat, doch wirklich fast schon wohlkalkuliert. ;)

• Wieso? Der VfL hat seinen Kopf doch auch schon in finanziell äußerst bedrohlicheren Situationen aus der Schlinge ziehen können. Da ist doch die Verpflichtung von zwei Spielern, obwohl man eigentlich kein Geld dafür hat, doch wirklich fast schon wohlkalkuliert. ;)

Wieso? Der VfL hat seinen Kopf doch auch schon in finanziell äußerst bedrohlicheren Situationen aus der Schlinge ziehen können. Da ist doch die Verpflichtung von zwei Spielern, obwohl man eigentlich kein Geld dafür hat, doch wirklich fast schon wohlkalkuliert. ;)

Toll, was ihr alles wisst 8o

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• Letzte Saison gegen den VfL Gummersbach gehörte er zu den Besten bei Vardar Skopje. Allerdings habe ich Zweifel ob er wirklich Bundesligaformat hat. Einen Michael Haaß wird er nicht gleichwertig ersetzen können. Andererseits brauchte FAG kurzfristig Ersatz und da darf man nicht zu wählerisch sein. Sportlich geht es für die Göppinger sowieso nur noch im EHF-Pokal um etwas - und selbst dort sind sie nur Außenseiter.

Wenn es um nichts mehr geht, dann müsste man auch nicht mehr nachlegen, oder? ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Das Interview stand heute in der Rhein-Neckar Zeitung. Es ist die letzte Frage.

....Nach RNZ-Informationen soll Talant Duschebajew, der Trainer von Atletico Madrid, der wohl bald beim HSV Hamburg anheuern wird, ein großer Dissinger-Fan sein...

Was ich sagen kann ist, dass mir zwei spanische Topclubs ihr Interesse signalisiert haben. Mit Talant habe ich auch gesprochen. Er ist ein Spitzentrainer...

http://www.rnz.de/HPS_Sport_Regi…eizenquot_.html

• Also wenn er für Balingen nicht bezahlbar ist, wird er leider wohl auch für Gummersbach nicht bezahlbar sein :( Schade..

Das hast Du wohl falsch verstanden. Man hat Alvanos nur Verpflichtet, weil sich Vuglac schwer verletzt hatte (der dann von der BG bezahlt wurde). Nächste Saison ist Vuglac wieder fit und man hätte 3RR. Klarr dass sie sich das nicht leisten können.

• Also wenn er für Balingen nicht bezahlbar ist, wird er leider wohl auch für Gummersbach nicht bezahlbar sein :( Schade..

Das ist relativ, aber weshalb nicht zu Spiler und Manojlovic auch noch Alvanos? ;)
    Im Ernst:
    Eigentlich ist der HBW auf RR mit jungen Spielern doppelt besetzt. Alvanos war lediglich Krankheitsvertreter für den verletzten Mario Vuglac und hatte deshalb nur einen Einjahresvertrag. Ich vermute auch mal, dass er, das Gehaltsgefüge von VfL, RNL und TuS gewohnt, nicht so ganz in das des HBW passte. Eine Dreifachbesetzung auf dieser Position kann sich der HBW aber nicht leisten, zumal mit Daniel Sauer der Abwehrchef den Verein verlässt und eher in diesem Bereich noch nachgelegt werden muss.

:schrei:H-B-W-----H-B-W-----H-B-W

Einmal editiert, zuletzt von EllaK (31. Januar 2012 um 17:41)

• Roggisch nach Balingen ?( - würde "irgendwie" passen ... :D

OT: Warum bekommt man eigentlich immer den Beinamen "Abwehrchef", nur weil man keinen Angriff spielen kann? Liegt es an dem fehlendem Adjektiv für den Spieler wie "Rückraum-Shooter", Kreisläufer-Koloss" oder "wieselflinker Außen"? :D

• OT: Warum bekommt man eigentlich immer den Beinamen "Abwehrchef", nur weil man keinen Angriff spielen kann? Liegt es an dem fehlendem Adjektiv für den Spieler wie "Rückraum-Shooter", Kreisläufer-Koloss" oder "wieselflinker Außen"? :D

?(:baeh:

ansonsten Zustimmung, aber Abwehrchef klingt besser als Abwehrspezialist und viel besser als angriffsschwach :lol:

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)