Wechselgerüchte XIX

• Danke für die Info! (Auch wenn ich mir damit schwer tue, mir Sauer als Manager vorzustellen? :lol:

Nun gut, wie auch immer: Beim TVG wird es wohl noch einiges an Gesprächsbedarf in diesem Thread geben. :hi:

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• Hallo Brownie,

ob du dir Daniel Sauer im Manageramt vorstellen kannst, ist deine Sache.
    Allerdings ist er studierter Diplom Kaufmann und schreibt momentan an seiner Doktorarbeit.
    Neben dem Handball ist er noch bei Bizerba beschäftigt.
    Ich denke, es wäre ihm zuzutrauen, fachlich sollte er es draufhaben.

Grüße

"This is my life, this is my life I'll decide not you."
    Judas Priest, Beyond the realms of death.

• In Burgdorf laufen zwar die Verträge aller drei Torhüter aus, aber ich glaube für Ziemer gibt's attraktivere Adressen.
    Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

Aber in Hannover ist mit Benjamin Chatton der ehemalige Manager des HBW... :verbot:

:wall: HBW = Handball braucht Wunder! :baeh:

• Hallo,

vielleicht ist das ja der "familiäre Hintergrund", den Ziemer sucht.
    Wird wohl am Geld gelegen haben.
    Soll er glücklich werden, egal wo es ihn hinverschlägt.

Grüße

• Hallo Brownie,

ob du dir Daniel Sauer im Manageramt vorstellen kannst, ist deine Sache.
    Allerdings ist er studierter Diplom Kaufmann und schreibt momentan an seiner Doktorarbeit.
    Neben dem Handball ist er noch bei Bizerba beschäftigt.
    Ich denke, es wäre ihm zuzutrauen, fachlich sollte er es draufhaben.

Grüße

Wow 8o

Da muss ich doch glatt zugeben mich in der Person Sauer stark getäuscht zu haben! Handball und das "normale Leben" sind dann wohl doch oft zwei ganz unterschiedliche paar Schuhe :)

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• Hallo Brownie,

ich hoffe allerdings nicht, dass Daniel Sauer als Manager seinem Spitznamen
    "Amok" neues Leben einhaucht :P

Freundliche Grüße

• Da muss ich doch glatt zugeben mich in der Person Sauer stark getäuscht zu haben! Handball und das "normale Leben" sind dann wohl doch oft zwei ganz unterschiedliche paar Schuhe :)

Das hat mich auch extrem überrascht - somit schätze ich:

Ettwein ist "im wahren Leben" bestimmt Pfarrer ... :D

• Hallo SSV-AH,

Schäfer wäre für Frank Ettwein auch eine passende Tätigkeit, dann kann er auf seine Schäfchen aufpassen.
    Aber mal im Ernst, lt. meinen Informationen ist er gelernter Kfz Mechaniker und arbeitet nebenberuflich als
    Fahrer, sofern er nicht mit dem HBW herumreist oder trainiert.

Freundliche Grüße :hi:

• Stopp mal, laut Sport1 Reportage ist Ettwein (ein durchaus sympatischer) Landwirt/Bauer! Jegliche Berliner Wechselgerüchte diesbezüglich erübrigen sich also ... :smokin:

PS: laut

http://www.fuechsepower-berlin.de/wbb3/index.php…23118#post23118 (siehe post 410 unten)

verlässt K.I. nächste Saison Barcelona ....

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

• Hallo,

na ja, nicht so ganz.
    Im Sport1 Bericht arbeitet er zwar auf einem Bauernhof, der gehört allerdings
    seinen Eltern.
    Da sein Bruder eher kaufmännisch unterwegs ist, muss er halt sich um einige
    technische Dinge kümmern.

Grüße

• Laut der WNZ gibt es Spekulationen, daß bei der HSG in der nächsten Saison Valo als zweiter RR hinter Müller bleibt und man auf der Suche nach einem neuen Verein für Friedrich ist... welcher Verein hätte denn Bedarf auf der Position?

Für Wetzlar würde ich das begrüßen. Valo ist absolut wichtig und gut in der Abwehr und hat sich diese Saison auch wieder etwas gesteigert und zeigt doch im Mittel mehr Durchschlagskraft im Angriff als Friedrich - um den es mir ein bischen leid tun würde, falls er gehen sollte würde ihm sicher gut tun 1. Wahl auf RR zu sein und damit mehr Einsatzzeiten zu bekommen.

• Laut der WNZ gibt es Spekulationen, daß bei der HSG in der nächsten Saison Valo als zweiter RR hinter Müller bleibt und man auf der Suche nach einem neuen Verein für Friedrich ist... welcher Verein hätte denn Bedarf auf der Position?

Für Wetzlar würde ich das begrüßen. Valo ist absolut wichtig und gut in der Abwehr und hat sich diese Saison auch wieder etwas gesteigert und zeigt doch im Mittel mehr Durchschlagskraft im Angriff als Friedrich - um den es mir ein bischen leid tun würde, falls er gehen sollte würde ihm sicher gut tun 1. Wahl auf RR zu sein und damit mehr Einsatzzeiten zu bekommen.

Gummersbach.

Viele Grüße
    :hi:

• War nicht die Rede von Spielern, die uns da unten raus holen können?? Noch ein "Talent" hilft da nicht so viel, oder?

Laut der Print-Ausgabe der WNZ heute, soll der Wechsel nach Gummersbach fix gemacht werden, sobald Geerken aus dem Skiurlaub zurück ist.
    Valo würde dann in Wetzlar bleiben (mit finanziellen Abstrichen).

• Laut der Print-Ausgabe der WNZ heute, soll der Wechsel nach Gummersbach fix gemacht werden, sobald Geerken aus dem Skiurlaub zurück ist.
    Valo würde dann in Wetzlar bleiben (mit finanziellen Abstrichen).

Gummersbach gibt im nächsten Jahr Pfahl nach Hamburg ab. Es ist also Grundsätzlich Handlungsbedarf gegeben. Er ist ein günstiger Spieler, der sich beim VfL bewähren kann. Er ist auch die Alternative, die für Liga 1 und 2 möglich wäre. Der Etat wird für nächstes Jahr sicher weiter angepasst. Da bleiben dem VfL auch nicht gerade viele Alterativen auf RR.

Viele Grüße
    :hi:

• Bevor man für die nächste Saison verpflichtet, sollte man doch erstmal schauen, was man für die Rückrunde noch kriegen kann. Aber da fällt die Suche natürlich schwer, wenn man sich im Skiurlaub befindet... :wall:

• Bevor man für die nächste Saison verpflichtet, sollte man doch erstmal schauen, was man für die Rückrunde noch kriegen kann. Aber da fällt die Suche natürlich schwer, wenn man sich im Skiurlaub befindet... :wall:

Wieso? Meinst du jetzt sind irgendwelche Spiele, wo man Spiele live in der Halle sich anschaut? Die Vorarbeit kann der moderne Mensch von heute durchaus von überall auf der Welt via moderner Kommunikationskanäle machen....

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Es geht um nächste Saison...

Über den reinen Talentstatus ist Friedrich schon lange hinaus. Der Mann ist 27 Jahre alt, er war letzte Saison unser bester Torschütze. Vor einem Jahr hatte man ihn bereits mit der Nationalmannschaft in Verbindung gebracht. Nur hat er zuletzt deutlich weniger Spielzeit bekommen als Valo. Das war letzte Saison anders. Ein Wechsel würde für ihn durchaus Sinn machen. Sobald er wieder mehr Spielzeit bekommt und wieder die Leistungen der Vorsaison bringt, ist Friedrich ein Mann mit absolut Bundesliga-Niveau.

Der Traditionsverein in Hessen. HSG Wetzlar - unabsteigbar!