Wechselgerüchte XIX

• Es spricht aber auch für die Liga, dass sie anscheinend bei (min) drei Vereinen abgeblitzt sind. Auf so einen Deal sollte man sich wirklich nich einlassen. Das kann einfach nicht gut gehen. Umso besser, dass Bob dankend ablehnte.

zu Rudolf fällt mir nach dieser erneuten Posse wenig ein. :wall:
    Ich glaub der muss von Rost erstma richtig eingenordet werden. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das im Verein so gern gesehen wird, was der medial immer veranstaltet.

Interessant auch seine Aussage, das Heine "Tendenzen habe, den Verein zu verlassen". Wo bitte nimmt er das her. Wer Heine erlebt, weiß dass es für ihn persönlich wenig geileres gibt als ständig abgefeiert zu werden. Auch der Punkt ginge an Berlin.
    Ich werd nich schlau es dem Rudolf...ach ne Rudoof hab ich gelesen (herrlich :lol: )

Das habe ich damals in Kiel bei Karabatic auch mal geglaubt (*gebzuundschäm*)

Ist schon toll, das Berlin so cool ist und die Fans den Silvio mögen, aber nach Berlin kann man auch fahren und ich kann mir schwer vorstellen, dass er Angst davor hätte, von den Fans in Hamburg nicht gemocht zu werden.

• UlfN
    damit magst du ja nicht Unrecht haben und sicher ist diese Vorstellung von mir noch sehr sportromantisch gedacht (manch einer möge es naiv nennen). Dennoch bin ich fest davon überzeugt, dass mehr für Berlin spricht.
    Sollte er dem Geld folgen, dann könnte ich das auch verstehen und wäre sicher nicht lang enttäuscht, denn so ist der Lauf der Dinge im modernen Sport. Allein glauben kann ich daran nicht.

• sollte heine wechseln dann aber natürlich nicht wegen des geldes sondern "weil er eine neue herausforderung sucht" :) ...die mittlerweile wohl abgedroschenste phrase im profisport

Definitiv eine neue Kultur und vielleicht auch eine neue Sprache ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Wer Heine erlebt, weiß dass es für ihn persönlich wenig geileres gibt als ständig abgefeiert zu werden.

Bist du sicher? Hast du Frau Thomalla schon hierzu befragt?! :D

Spaß beiseite - ich glaube nicht, dass er Berlin verlässt, um sich in HH mit Bitter um die Nr. 1 zu batteln!

• Geraldo

um nochmal auf den Heinvetter zurückzukommen: Wie kommst du zu der Aussage, dass es spekulativ ist,dass Heine in Hamburg so deutlich mehr verdient?
    Rudolph hat ja in der letzten Woche nichts ausgelassen, um zu erwähnen, dass er bei euch finanziell nach "höherem streben" könnte.

Ich glaube nach wie vor, dass er bleibt. Dem gefällt einfach Berlin so gut, und er brauch diese unglaubliche Unterstützung der Fans. Wie ich in einigen Foren nun schon gelesen habe, würde er die in Hamburg nich unbedingt haben. Hier wird er geliebt, Konkurrent/Partner Stochl gibt sich mit der Rolle hinter Heine zufrieden und hier ist er nicht nur einer unter vielen Stars, sondern gehört zu den Aushängeschildern.
    Denke, das sind sehr große Faktoren in diesem Wechsel-Theater

Bist du sicher? Hast du Frau Thomalla schon hierzu befragt?! :D

Spaß beiseite - ich glaube nicht, dass er Berlin verlässt, um sich in HH mit Bitter um die Nr. 1 zu batteln!

Ich vermute mal das die Plunschlippe mehr Geld verdient wie Heine und sollten sie in einem Jahr noch zusammen sein sollte Berlin
    weiterhin sein Heimathafen bleiben, es sei denn usw........

JungFuchs
    Ich habe keine Ahnung was Bitter in Hamburg verdient oder Heinevetter in Berlin
    aber ich kann mir nicht vorstellen das der Unterschied so groß ist

Wie auch immer der HSV hat für diese Saison 3 Leute für das Tor und nächste Saison????
    irgendwas :hi:

• Geraldo
    die genauen Vertragszahlen kenn ich auch nich. Aber schon aus dem Kontext heraus, muss der Unterschied groß genug sein, um Rudoofs und Bobs Aussagen zu rechtfertigen.
    Zumindest Bob sprach ja von gewaltigen Unterschieden.Von daher gehe ich davon aus, dass wir nich von 10.000€ und 12.000€ sprechen, sondern eher von 10.000€ zu 20.000€.
    dabei würde ich das auch gar nicht auf das Gehalt von Bitter beziehen, bzw. da iwie einen Vergleich ziehen. Nur der Unterschied zw. dem Angebot der Füchse und das Hamburgs ist da entscheidend und der wird groß genug sein.

• Zumindest Bob sprach ja von gewaltigen Unterschieden.Von daher gehe ich davon aus, dass wir nich von 10.000€ und 12.000€ sprechen, sondern eher von 10.000€ zu 20.000€.

Dem Tiefstapler Bob muß man aber nun auch wirklich nicht alles abkaufen. Wie in HH ist auch bei ihm jede Menge Show bei fast allem, was er sagt dabei. Um die Mär vom "Kuschelverein Füchse" aufrecht zu erhalten dürfte auch ihm jedes Mittel recht sein.
    In der Tat gehe ich allerdings auch davon aus, dass in HH für Heinevetter mehr gezahlt würde als in Berlin, zumal man jetzt mit Rost einen hat, dem Image noch weit mehr zu bedeuten hat, als es vorher ohnehin schon bedeutete. Wobei der "Mimi" ja druchaus als warnendes Beispiel dienen könnte.... ;)

• Geraldo
    die genauen Vertragszahlen kenn ich auch nich. Aber schon aus dem Kontext heraus, muss der Unterschied groß genug sein, um Rudoofs und Bobs Aussagen zu rechtfertigen.
    Zumindest Bob sprach ja von gewaltigen Unterschieden.Von daher gehe ich davon aus, dass wir nich von 10.000€ und 12.000€ sprechen, sondern eher von 10.000€ zu 20.000€.
    dabei würde ich das auch gar nicht auf das Gehalt von Bitter beziehen, bzw. da iwie einen Vergleich ziehen. Nur der Unterschied zw. dem Angebot der Füchse und das Hamburgs ist da entscheidend und der wird groß genug sein.

Na wenn der Bob das sagt... :lol: diese ewige arm-aber-sexy-Nummer der Berliner ist schon putzig. Nach bzw. in Berlin wollen die Spieler wegen des tollen Umfeldes, wenn jemand weg will, MUSS das nur am höheren Salär liegen :nein: Im übrigen schrieb ich es schon einmal im Füchseforum, dass objektiv damals auch nicht viel für eine Verpflichtung Heinevetters sprach. Man hatte dort mit Stochl einen Klasse-TW und absoluten Publikumsliebling und Heine wurde alles andere als mit offenen Armen von den Berliner Fans empfangen...warum sollte er da jetzt Angst vor haben? Und ich gebe es hier gern noch einmal zum Besten, dass ich aus sehr verlässlicher Quelle weiß, dass Heines damaliges Gehalt in Bärlin um einiges höher war ( fast das doppelte) als Magdeburgs Höchstgebot. :cool: Wie auch immer, ich tippe darauf, dass Heine bei den Füchsen bleibt.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Fakt ist, dass Bob Hanning deutsche Nationalspieler wie Silvio Heinevetter und Sven-Sören Christophersen benötigt um das "Wir setzen auf deutschen Nachwuchs"-Image weiterhin verkaufen zu können. Zwar sind die beiden genannten nicht dem Berliner Nachwuchs entsprungen, aber sie stehen singemäß dafür, dass die Füchse Berlin vom Nachwuchs bis zur ersten Sieben der Bundesliga-Mannschaft auf deutsche Spieler setzen. Mit einer ersten Sieben aus Kroaten, Spaniern und Russen lässt sich dieses Konzept nicht mehr verkaufen.

• Offizieller Beitrag

Fakt ist aber auch, dass es einige deutsche Nationalspieler gibt. Und wenn Heinevetter geht, kann man sich locker einen anderen leisten. ;)

Die müssen aber erst mal bereit sein für wenig Geld zu einem Verein zu Wechseln bei dem sie wenig Geld bekommen aber eine tolle Entwicklunsperspektive haben ;):D

• JA!
    Natürlich stapelt Bob gern etwas tiefer, das ist ja kein Geheimnis.
    Aber aus min. genauso verlässlicher Quelle kann ich dir sagen, dass zw. den
    Gehaltsangeboten beider Vereine schon eine große Lücke klafft. Vllt ist der Unterschied ja auch in
    etwa der gleiche, wie bei seinem vorherigen Wechsel; ich weiß es nicht.

Die Frage nach einem etwaigen Ersatz würde dann sogar noch spannender. Sicher könnte man sich einen anderen leisten, aber die Frage wäre ja, wer wäre ein adäquater Ersatz ? Und noch dazu ohne Ablöse? Denn so richtig viel Geld wird man sicher nicht in die Hand nehmen.
    Eine Mögichkeit wäre Jens Vortmann zurückzuholen, dessen Vertrag läuft glaub ich 2014 aus.

• Und was ist mit Marius Steinhauser?

Im Anfang war das Nichts - und das ist dann explodiert." (Terry Pratchett)
    1990 + 1974 - 1954 = 2010  (nur ein kleiner RECHENFEHLER)

• bei maier macht eine ausleihe für ein jahr aber durchaus sinn... er hat letzte saison ja nur gespielt weil landin und stojanovic verletzt waren, als auf einmal sogar unser torwart trainer zum kader gehörte und dafür der ebenfalls verletzte roggisch den cotrainer gab... es ist ja auch nun wirklich keine schande als so junger hüpfer hinter den beiden der 3. tw zu sein. aber stojanovic ist ja nun auch nicht mehr der jüngste und wird uns, so gerne ich ihn mag, nicht ewig erhalten bleiben... da macht es sinn jonas woanders spielpraxis zu geben, damit er dann in zukunft hoffentlich zusammen mit niklas das torhüterduo bilden kann... ansonsten bedauere ich vor allem den kretschmer abgang und bin mal gespannt was der herr storm sich noch so einfallen lässt...