Wechselgerüchte XIX
-
Lord Vader -
1. Januar 2012 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
Ah ok danke für die Info...spekulieren wir weiter..steht nicht Janssen bei dem Hamburger Sparverein vor dem Absprung?
-
Ich halte Hamburg auch für am wahrscheinlichsten.
-
Auszug aus dem Gießener Anzeiger von gestern 10.3.2014
Balic-Verbleib offen
Dagegen ist die Zukunft von Weltstar Ivano Balic bei den Wetzlarern
weiter offen. Zwar buhlen gut betuchte und auf internationale Ebene
engagierte in- und ausländische Vereine um die Gunst des 34-jährigen
Kroaten, doch hat sich dieser noch nicht entschieden, ob er an der Lahn
bleibt. „Wir stehen alle zwei, drei Tage im Gespräch“, berichtet Seipp.
Balic wisse, was die HSG ihm finanziell bieten könne, jetzt hänge es
aber an „anderen Faktoren“.
Lassen wir uns überraschen. Vielleicht ergibt sich doch noch was positives in Sachen Ivano Balic!

-
Nach der Verpflichtung von Rudeck (mit 1 jahr Ausleihe nach DK) deutet einiges auf ein komplett neues Torwartduo 2015 in Flensburg hin. Für die nächste Saison soll der Däne Kevin Møller von GOG einen Vierjahresvertrag bekommen.
-
Wäre sehr schade, wenn man Matze nicht halten könnte...
-
Er kommt auch in die Jahre und ich denke eher, dass man mit 3 Torhütern plant. Vielleicht ist sich Anderson über seine Zukunft auch einfach noch nicht sicher,
-
Tja - wenn er sich nicht sicher ist, ich bin es ...

Sollte Landin früher die Löwen verlassen, kommt er einfach zu uns!

-
Nach der Verpflichtung von Rudeck (mit 1 jahr Ausleihe nach DK) deutet einiges auf ein komplett neues Torwartduo 2015 in Flensburg hin. Für die nächste Saison soll der Däne Kevin Møller von GOG einen Vierjahresvertrag bekommen.
Schmäschke macht heute im Flensburer Tageblatt noch einmal klar, dass man sich für die Zukunft alle Optionen offen halten möchte und gerne auch mit Andersson verlängern würde, wenn der weiterhin dieses Niveau halten kann und dies auch in dessen persönliche Planung passt.
-
Man muss doch nichts vormachen. In 2 Wochen wird Matthias Andersson 36. Wenn sein Vertrag nächstes Jahr ausläuft, wird er 37 sein. Natürlich ist er ein Weltklassemann, aber es wäre absolut unverantwortlich langfristig mit ihm zu planen und ich glaube auch nicht das so viele Tobclubs ihn abwerben wollen, da er keine mittelfristige Lösung nach 2015 ist. So wie Flensburg das gerade handhabt, ist das ziemlich clever finde ich.
-
Neuigkeiten zur Sache Kevin Schmidt
HSG Wetzlar nimmt Stellung zu Personalie Kevin Schmidt!- HSG Wetzlar: DKB Handball-Bundesliga
Ebenfalls Neuigkeiten gibt es von Ivano Balic!
Balic: Wenn, dann nur HSG - Sport aus der Region - mittelhessen.de
-
Der Wechsel von Blazenko Lackovic zu Vardar Skopje scheint konkrete Formen anzunehmen:
Laut mazedonischen Medien soll er bereits einen Einjahresvertrag mit Option auf Verlängerung um eine weitere Saison unterschrieben haben. "Es ist schade, dass ich den HSV am Saisonende nach sechs erfolgreichen Jahren verlassen werde. Ich wäre gern geblieben. Aber ich verstehe den Verein, dass er für die nächste Saison anders plant", sagt Lackovic.
Quelle: Hamburger Abendblatt
-
- Offizieller Beitrag
In den Stuttgarter und Göppinger Medien werden für den rechten Rückraum derzeit 3 Namen mit Frisch Auf! in Verbindung gebracht: Nyokas, Markovic und Mister X.
Nyokas war zum Spiel gegen den HSV wohl in der EWS-Arena (kostet aber Ablöse), Markovic kennen wir ja bereits und Mister X ist bisher nicht enttarnt.
Falls es wirklich ein Spieler von der Qualität eines Nyokas oder Markovic werden würde, könnte man in Göppingen sehr zufrieden sein... -
Laut der Rhein-Neckar Zeitung bieten ihm die Franzosen das Doppelte wie die Löwen, inklusive einer sehr hohen Ablösesumme
-
"gigantische Ablösesumme steht im Raum"
weiss jemand genauer"was da so im Raum stehen" soll?
-
"gigantische Ablösesumme steht im Raum"
weiss jemand genauer"was da so im Raum stehen" soll?
Ich kenne keine Zahl, aber ich bin genauso neugierig.Allerdings wüsste ich nicht, wo man einen einigermaßen vernünftigen Ersatz herbekommen sollte. Wenn Landin nach dieser Saison gehen würde, hätte man kein wettbewerbsfähiges Torhüergespann mehr. Dann spielt man nächstes Jahr nicht um die Championsleague sondern um den ehf Pokal.
Ob eine Abösesumme so hoch sein kann, um dies zu rechtfertigen? -
Man sollte nicht unterschätzen das die Löwen in den letzten Jahren durchaus Probleme hatten das die Finanzierung angehen. Wenn die PSGler wirklich mit einer Phantasiesumme ala 2 Millionen oder so winken wäre ich als Herr Storm auch ziemlich nachdenklich.
-
Wenn Paris wirklich in großem Stil zahlen will und nicht nur klappert, dann kann man Landin auch verkaufen. Warum nicht? Niemand ist unersetzbar und wenn man denn will, wird man auch einen guten und soliden Ersatz finden. Ich denke die Manschaft ist in dieser Saison so weit gereift, dass man auch diesen Abgang kompensieren könnte.
-
Sehe ich genauso.....sollte Landin gegen eine Ablöse gehen hat man dann ja genug Geld um für annähernd adäquaten Ersatz zu sorgen
man wird sicher nicht mit dem Duo Rutschmann/Peribonio in die neue Saison gehen
-
Wenn Landin nach dieser Saison gehen würde, hätte man kein wettbewerbsfähiges Torhüergespann mehr. Dann spielt man nächstes Jahr nicht um die Championsleague sondern um den ehf Pokal.
Ob eine Abösesumme so hoch sein kann, um dies zu rechtfertigen?Ja! Matthias Andersson ging vom TVG nach Flensburg und mit ein bißchen Glück, Geduld und Spucke müßte mit einem Teil des Geldes was ähnlich vernünftiges gehen.
Apropos "gehen": Reisende soll man ja bekanntermaßen nicht ... usw. usw. usw.
-