Umfrage: Wer wird Nachfolger von Carlén ?

• Weiß aber nicht, ob er einen Sohn mitbringen kann...... ;) ;)

War das nicht eher so, dass der Sohn den Vater angeschleppt hat? ;)

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Ich tue nicht nur das, sondern ich achte auch auf die Reihenfolge, daß Du Deine Einschätzung bereits vorgenommen hast, bevor Baden68 konkreter wurde und die Charaktereigenschaften benannte. Frei nach dem Motto: Deine Argumente interessieren mich nicht, ich habe eh recht.

Übrigens auch unglücklich, daß Du Dich in eine inhaltliche Diskussion verwickeln lässt, um dann bei subjetiv passender Gelegenheit in Deine Eigenschaft als Moderator zurückzufallen und auf on-topic zu verweisen. Wie man es gerade braucht. :verbot:

PS: Diese letzte Replik hast Du mir hoffentlich zugestanden. Ein guter Moderator würde die unpassenden Beiträge übrigens extrahieren und einen neuen Thread aufmachen. Es sei denn, er hat ein persönliches Interesse, daß das Thema nicht weiter diskutiert wird.

Borah, ich danke dir für deine Unterstützung.

Nun werde ich mich allerdings der Aufforderung vom Moderator Lord Vader beugen und nicht weiter mit dem Member Lord Vader über den Charakter von MR diskutieren.
    Soll er doch im Glauben bleiben, dass es MR so viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser kennt als ich.

Ach ja, eine Antwort auf meine Frage hätte ich noch gerne - also Lord Helmchen: der wievielte Prüfungstermin war es?

Irgendwann ist auch mal Schluss!!!

• War das nicht eher so, dass der Sohn den Vater angeschleppt hat? ;)

Ich kenne nicht viele, die nicht deiner Meinung sind!

Aber vielleicht liegt da ja die Schwierigkeit für den HSV? Die suchen einen Spieler, der dann noch seinen Vater als Trainer mitbringt!

Da fällt mir doch gleich mal Lajos Mocsai ein. Lt. Wikipedia spricht der "fließend Deutsch und sehr gut Französisch"
    Außerdem ist sein Sohn Tamas Linkshänder - hat der HSV nicht gerade ein Linkshänderproblem?

Irgendwann ist auch mal Schluss!!!

• Wie wäre es mit Kent Harry Andersson? Meistertrainer und Flensburger. Passt also haargenau ins Hamburger Profil.

Habe gehört das Vranjes nach Hamburg kommen soll!!

Habe gestern persönlich mit Schwalbe gesprochen!! :D

• Zitat

Hatte eigentlich auf eine Antwort von Crusty gehofft!! :hi:

Wie gewünscht...... ;) :

Onkel Rudi entscheidet, da nützt dir auch ein Gespräch mit Schwalb nichts...... :P ;)

der Vranjes ist doch nicht doof. Der setzt sich nicht freiwillig auf einen Schleudersitz.

• Wie gewünscht...... ;) :

Onkel Rudi entscheidet, da nützt dir auch ein Gespräch mit Schwalb nichts...... :P ;)

der Vranjes ist doch nicht doof. Der setzt sich nicht freiwillig auf einen Schleudersitz.

Ausschließen würde ich es nicht - alles eine Frage der Versilberung!

• Habe gehört das Vranjes nach Hamburg kommen soll!!

Warum darfst du hier eigentlich so gemeine Sachen schreiben? ;(
    Ne,ne, der bleibt schön da, wo er ist. :verbot:

Ich glaube inzwischen, niemand aus der aktuellen Bundesliga,vielleicht gibt es ja während der EM Zeichen zum Deuten. ;)

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Wie gewünscht...... ;) :

Es gibt einen bestimmten SG-Fan, der vor 1-1,5 Jahren bei Carlen der selben Überzeugung war. :hi:

• Es gibt einen bestimmten SG-Fan, der vor 1-1,5 Jahren bei Carlen der selben Überzeugung war. :hi:

Ich glaube, da gabs auch viele unbestimmte, SG-Fans gehen eben immer mit sehr viel Vertrauensvorschuss in die Saison. ;)

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• .

Zitat

Es gibt einen bestimmten SG-Fan, der vor 1-1,5 Jahren bei Carlen der selben Überzeugung war. :hi:

Da ging es (vermute, dass ich mit dem "bestimmten Fan" gemeint bin ;) ) allerdings damals eher darum, ob jemand so tolldreist Lügen könnte, wie es dann geschehen ist. Das hatte ich in der Tat so nicht für möglich gehalten.

Vranjes hat ja nun das Beispiel HSV vor Augen und weiß wie man mit Carlén umgegangen ist. Dies wird er sich so nicht antun wollen. Davon bin ich durchaus überzeugt....

• interessant... gab es nicht die Aussage, daß bereits eine Zusage des künftigen Trainers vorliegen würde? Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, kann ich mir schon vorstellen wer zur nächsten Saison den Trainerstuhl wechseln wird ;)

• interessant... gab es nicht die Aussage, daß bereits eine Zusage des künftigen Trainers vorliegen würde? Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, kann ich mir schon vorstellen wer zur nächsten Saison den Trainerstuhl wechseln wird ;)

Es hieß, der neue Trainer würde erste Wahl und Wunschtrainer sein. Anscheinend sind Martin und Andreas sich darüber noch nicht einig geworden ;)

Die Zusage gibt es bestimmt schon länger, nur sind die "Verhandlungen" etwas ins Stocken geraten. Man dachte wahrscheinlich, dass man früher damit fertig wäre ...