TuS N - Lübbecke - Nachfolger für Markus Baur?

• Hey Leute.

Ich wollte mal eure Meinung hören wer für euch ein geeigneter Nachfolger für Marcus Baur in Nettelstedt sein könnte.
    Ich hoffe dort auf eine langfristige Lösung um den guten Weg den sie bisher eingeschlagen haben weiterzuführen. Auch wenn da vor allem der Name und ein wenig der "Glänz" des Ex- Weltmeisters fehlen wird.

Interessante Kandidaten aus meiner Sicht (wo man sich auch eine realistische Verpflichtung vorstellen könnte) wären für mich:

Ola Lindgren (denke aber dass er zum HSV gehen wird, Schwalbe macht maximal bis zum Saisonende den Aushilfscoach)
    Richard Ratka (denke nicht dass er mit dem DHC in die 3. Liga geht)

als eher unbeschriebenes Blatt wäre auch Khalid Khan für mich eine Lösung (ehemals Korschenbroichwo er aus bescheidenen Möglichkeiten viel erreicht hat) ), wobei man schlecht beurteilen kann wie er mit richtigen gestandenen Bundesligastars (Vukovic, Niemeyer, Loke) umgehen kann.

Ich bin mal gespannt auf eure Ideen.

• Vor radtka und Khan würde ich Kai Wanschneider setzen, der in Dormagen doch wohl eine tolle Arbeit geleistet hat. Sollte man sich nicht eher von Bauer trennen, hat man ja lange Zeit. Aber Wandschneider wäre schon eine gute Variante, denke ich.

• Ich denke nicht das der TuS so dumm ist und Carlen nimmt.

Es soll dann wohl doch ein Trainer sein der Deutsch spricht und was von Handball versteht ;)

• Ich hoffe auf Schwarzer oder Lindgren. Zum Glück ist jetzt erstmal Winterpause, da können wir ganz in Ruhe nach einem Nachfolger suchen.

Nettelstedter Ole !

• Ich hoffe auf Schwarzer oder Lindgren. Zum Glück ist jetzt erstmal Winterpause, da können wir ganz in Ruhe nach einem Nachfolger suchen.

Die Ansprüche/Erwartungen scheinen aber gewaltig am Wiehen... muss es unbedingt "nen Name" sein?

Wo kommt überhaupt die Idee Schwarzer her?

Wenn Fußball wie Samba ist, dann ist Handball wie Pogo!

• Klaus Irrwang wird immer vergessen ...

Der ist auch schon als Trainer beim Doppel-D HC im Gespräch, wenn Rogawska nicht für die zweite Mannschaft zur Verfügung steht. Da wäre mit Sicherheit eine Ablösesumme von 350.000 Euro zur Rettung des HSV Düsseldorf e.V. fällig. ;);)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Ich denke und hoffe mal, dass der Trainer aus dem Umfeld 1. oder 2. Liga kommt. Experimente mit HBL-Neulingen aus dem Ausland haben sich ja zuletzt eher weniger ausgezahlt - Matjaz Tominec bei der MT, Aron Kristjánsson bei der TSV, Ulf Schefvert bei GWD ;)

Was den großen Namen angeht: Wegen mir braucht man den nicht. Ansonsten glaube ich, dass der Name "Baur" dem TuS in den letzten Monaten eine deutlich größere mediale Aufmerksamkeit beschert hat, was sicher besonders für die Sponsoren interessant war. Sogar die Fernsehübertragungen haben zugenommen, was sicher nicht Baurs alleiniger Verdienst ist, aber sicher auch eine Rolle gespielt hat...

• In Hamm macht ein Gerücht die Runde das Kay Rothenpieler heißer Kandidat auf den Job sein soll 8o Ihm zu gönnen, aber echte Kacke für den ASV ;(

Lieber im stehen sterben als auf Knien zu leben

• Kay Bestätigt Anfrage vom TUS N- Lübbecke :nein:
    http://www.wa.de/sport/handball…ke-1564730.html

Kay sei es zu gönnen zu einem ambitionierten Erstligisten zu wechseln. Für den ASV wäre es natürlich ein herber Verlust. Entschieden ist noch nichts und ich finde es ok, wenn Kay sich das Angebot mal anhört und auch in Verhandlungen geht. Schließlich hat er von Franz die Zusage, bei einem Angebot eines ambitionierten Erstligisten wechseln zu können/dürfen. Mir würde es allerdings besser gefallen, wenn er noch ein/zwei Jahre bleiben würde.

• Kay sei es zu gönnen zu einem ambitionierten Erstligisten zu wechseln. Für den ASV wäre es natürlich ein herber Verlust. Entschieden ist noch nichts und ich finde es ok, wenn Kay sich das Angebot mal anhört und auch in Verhandlungen geht. Schließlich hat er von Franz die Zusage, bei einem Angebot eines ambitionierten Erstligisten wechseln zu können/dürfen. Mir würde es allerdings besser gefallen, wenn er noch ein/zwei Jahre bleiben würde.

Wieso? Man hat doch immer noch Machulla! :D

• Ich hängs mal interessenhalber hier mit rein ....
    http://sportbild.bild.de/SPORT/sportmix…nachfolger.html

Baur wird Nachfolger von Heuberger :D
    Als Junioren Trainer.... also nicht zu früh freuen :D

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

• Zitat

ASV Hamm-Westfalen: Rothenpieler-Zukunft offen
    Wechselt Kay Rothenpieler zum Erstligisten TuS N-Lübbecke? Der ASV-Trainer hat sich während der EM-Pause nicht mit dem Thema beschäftigt, kündigt aber eine rasche Entscheidung an.(...)

Quelle / ganzer Artikel: Westfälischer Anzeiger