Gummersbach - Kiel

• Die sollen umschalten!

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Jetzt weiß ich auch was Lelle zuletzt mit "Not gegen Elend" meinte ;)

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• Zitat

Jetzt weiß ich auch was Lelle zuletzt mit "Not gegen Elend" meinte ;)

Immerhin führt Not! ;)

Ach ich kann die Jungs verstehen, was sollen diese bekloppten Weihnachtsspiele? Das sind auch oft Familienväter, laßt denen doch wenigstens mal die Feiertage zum ausruhen!

• Jetzt weiß ich auch was Lelle zuletzt mit "Not gegen Elend" meinte ;)

In der Tat! Einfach grausam das Spiel! THW mit einer gaaanz schwachen Leistung im Angriff. Das geht mal gar nicht. Beide Teams heute nur in der Abwehr erstligareif. Was Gummersbach im Angriff alles so verbaselt ist allerdings genauso mies.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• 36:0 :respekt:

Heute nicht gut gespielt - aber gewonnen. Man kann nicht immer in Galaform sein!

Respekt aber auch an Gummersbach, die sich heute gut geschlagen haben - vor allem der Torwart hatte heute wohl eindeutig eines seiner besseren Spiele.

• 36:0 :respekt:

Respekt aber auch an Gummersbach, die sich heute gut geschlagen haben - vor allem der Torwart hatte heute wohl eindeutig eines seiner besseren Spiele.

Das beste Spiel im VfL-Dress von Aljoscha Reza.

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• :lol: Schöne Grüße aus der Halle von einem Elend-Fan.

P.S.: Was reimt sich auf Fleisch/Rieber? :nein:

Ich weiß nicht, was mit den beiden seit letzter Saison los ist. Für mich waren das mal die besten deutschen Schiries (neben den Methes), aber die letzten Spiele (nicht nur die mit VfL-Beteiligung) an die ich mich erinnere sind teilweise katastrophal geleitet worden.
    Das ganze Spiel über wurden klarste Freiwürfe für den VfL nicht geben (eine Minute vor Schluss bei -2 und Ballbesitz VfL dann der letztlich vorentscheidende Fehler), allerdings habe ich auch zwei Zeitstrafen für den VfL gesehen, die nicht gegeben wurden (Lützel + Wiencek, letzterer mit einem eindeutigen Trikotzieher).

Interessant, dass Sport 1 Stimmen zur Partie ankündigt und dann aber nur Dominik Klein interviewt wird. Obwohl, der Moderator war ja auch da, also stimmt Stimmen.

• Der THW Kiel hat ungewohnt schlecht gespielt. Andererseits hat der VfL Gummersbach in der Abwehr ordentlich gearbeitet. Vorne wurden einmal mehr zu viele Chancen liegen gelassen.

Aber das Spiel unterstreicht, dass die Mannschaft das spielerische Potential hat, wenn sie befreit aufspielen kann. Unter der psychischen Belastung der direkten Duelle im Abstiegskampf die gewonnen werden mussten, haben die Spieler aber reihenweise versagt bzw. sind an sich selbst gescheitert.

Interessant, dass Sport 1 Stimmen zur Partie ankündigt und dann aber nur Dominik Klein interviewt wird. Obwohl, der Moderator war ja auch da, also stimmt Stimmen.

Oft wird es so gehandhabt, dass mehrer Spielerstimmen nach der Partie aufgezeichnet werden und dann bei Sport1.de als Video bereitsgestellt werden, weil die nachfolgenden FC-Bayern-News viel wichtiger sind.

• Sag mal Arcosh, willst Du es immer noch nicht verstehen? Jetzt wo sogar das letzte Mitglied des Ar gemerkt hat, das der Kader eklatante Schwächen hat, fängstDu wieder von vorne mit dem Blödsinn an? Spielerische Klasse und so weiter und so weiter. Mann oh Mann. Wegen diesemGrottenspiel.

• Oft wird es so gehandhabt, dass mehrer Spielerstimmen nach der Partie aufgezeichnet werden und dann bei Sport1.de als Video bereitsgestellt werden, weil die nachfolgenden FC-Bayern-News viel wichtiger sind.

Die Vorberichterstattung ist ja auch schon der Siegerehrung eines Hallenfußballturnieres mit Fußballrentnern zum Opfer gefallen. :rolleyes:
    Ich werde zu späterer Stunde nochmal auf sport1.de auf Stimmensuche gehen.

• Von Gummersbach kam die bitter notwendige Rückmeldung. Die Mannschaft scheint doch noch zu leben. Irgendwie.
    Es hat sich aber mal wieder gezeigt, der Kader braucht in der momentanen Verfassung einen sehr, sehr guten Tag, um eine Mannschaft in der ersten Liga schlagen zu können. Heute waren nur TW und RL gut. 7m wie immer ausbaufähig, RM im Abschluß zu einfach, RR unterirdisch, RA - für einen ehemals besten Rechtsaußen der Welt, kläglich.
    Immerhin gab es deutlich weniger Fang- und Passfehler, aber immer noch zu viel.

Der THW musste nur locker seinen Stiefel runterspielen, mehr war da auch nicht nötig um in der gewohnten Weihnachtslethargie zwei Punkte aus Köln zu entführen.

Wer dagegen mehr vom VfL erwartet hat, ist ein Träumer. Es hätte durchaus schlimmer kommen können. Von daher kann man eigentlich zufrieden sein. Mehr aber auch nicht.

P.S. Auch wenn Pfahl in zwei, drei Szenen gewohnte Form zeigte, in der momentanen Verfassung kann man den HSV und die NM zu seiner Berufung nur bemitleiden. Einfach schwach, dabei ist doch er der einzige, der befreit aufspielen könnte.

• Rückmeldung schön und gut, aber man kann sich immer noch nix davon kaufen, wenn man mit drei Toren verloren hat. Es waren zwar "Nur" drei Tore, aber ich persönlich hatte das Gefühl der THW hat nicht mehr gemacht als er machen musste. Jedes mal als man wieder ran kam, wurde da kurz ernst gemacht und zack, waren es wieder 5 Tore Differenz.
    Jetzt zu den Positionen, die du kritisiert hast: Mahé ist nach wie vor der einzige, der da überhaupt etwas versucht, und wird meistens, so auch heute vorallem in der Anfangsphase von seinen Nebenmännern völlig im Stich gelassen. Putics fand ich heute nicht ganz so schlimm wie noch in Wetzlar, aber das er jetzt gut war kann ich auch nicht sagen. Aber vielleicht schaue ich mir das Spiel nochmal an und sehe die Sache dann aus einem anderen Blickwinkel. Zrnic ist übrigens schon länger angeschlagen, wurde bis heute fit gespritzt um überhaupt spielen zu können, und so schlecht war er auch nicht.
    Unterm Strich bleiben wieder einmal mehr zwei Minus Punkte, und die Situation ist die gleiche wie vorher auch. Gut, dass jetzt erstmal Pause ist.

• Kann mir mal einer erklären was der THW mit Wiencek will? Der ist sicher nicht schlecht, aber der THW hat doch Anspruch auf Supertalent (was Wiencek mMn nicht ist), oder internationale Spitze.
    Ist mir ein großes Rätsel

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.