Einen wunderschönen Guten Tag zusammen
.... ahh und DANKE ![]()
Ich denke damit ist alles gesagt ...
Rein spielerisch hätte Lübbecke das Ding mitnehmen müssen, wenn das Spiel nur 55 Minuten gehen würde...
Geht es aber nun mal nicht! Das haben wir in Mannheim auch lernen müssen ![]()
Ich kann zu unserer Leistung nur sagen, dass ich überrascht und zufrieden mit dem Punkt bin. Vor dem Spiel hätte ich auf eine doch recht deutliche Niederlage getippt! Alleine die Verletzten Liste ist schon heftig, dann die Verunsicherung dazu... naja gut das es anders gekommen ist. Trotzdem muß man sagen hatten wir zuviele technisch Fehler drin incl. Abspielfehler... Und natürlich die unerfahrenheit von einem Danner der in 10 Minuten 3 x 2 Minuten bekommt... Das darf nicht passieren...
Dann Pech bei den Bällen wo die Abwehr dran war und die somit unhaltbar für Pelle abgefälscht hat.
Ist wahrscheinlich so, dass wenn man kein Glück hat auch noch Pech dazu kommt ![]()
Zu Quenstedt kann ich nur sagen, dass wenn die Entwicklung und Konstanz so weiter geht, er zur Weltelite gehören wird... Ich glaub der hat nur 1 oder 2 Bälle gehalten bei denen wir direkt wieder in Ballbesitz gekommen sind ... Alle anderen hatte er sicher. Was bringen dir Paraden deines TW, wenn du nicht in Ballbesitz kommst. Sehr starke Verpflichtung...
Zur Fleisch/Rieber kann ich persönlich nur sagen, dass ich die beiden zu den TOP 3 Gespannen zähle und sie gestern vielleicht nicht ihren souveränsten Tag hatten. Die Halle hat sich z.B. über die zwei minuten gegen Vasilakis wegen absichtlichem Fußspiel aufgeregt... Das war aber nun mal so, dass er mit dem Fuß Richtung Ball geht und das doofe Ding auf noch berührt und das sind glaub ich zwei minuten
Allerdings im direkten Gegenzug auf TuS Seite auch und da gabs keine 2m ... Wie gesagt meiner Meinung nach aber nix wildes...Allgemein waren sie sehr größzügig auf beiden Seiten...
So jetzt noch Berlin. Da hab ich gestern gesehen das das Spiel Live auf Sport1 übertragen wird und somit freue ich mich noch mehr auf Weihnachten... Paßt gut als ausklang des Weihnachtsstreß
Und wer weiß.. Anscheind tun wir uns leichter gute Leistung zu bringen gegen vermeintlich stärkere Gegner... Also tippe ich schon mal... den Bob schicken wir vor Weihnachten schon in Urlaub und dem Rest sagen wir das sie die Punkte nichht brauchen. Die Füchse sind ja eh sicher auf dem 2. Platz . Das muß reichen ![]()
Schönen Gruß und schöne und besinnliche Weihnachten an alle
Markus