Melsungen - TuS N-Lübbecke

• Einen wunderschönen Guten Tag zusammen :hi: .... ahh und DANKE :lol:

Ich denke damit ist alles gesagt ...
    Rein spielerisch hätte Lübbecke das Ding mitnehmen müssen, wenn das Spiel nur 55 Minuten gehen würde...
    Geht es aber nun mal nicht! Das haben wir in Mannheim auch lernen müssen ;)

Ich kann zu unserer Leistung nur sagen, dass ich überrascht und zufrieden mit dem Punkt bin. Vor dem Spiel hätte ich auf eine doch recht deutliche Niederlage getippt! Alleine die Verletzten Liste ist schon heftig, dann die Verunsicherung dazu... naja gut das es anders gekommen ist. Trotzdem muß man sagen hatten wir zuviele technisch Fehler drin incl. Abspielfehler... Und natürlich die unerfahrenheit von einem Danner der in 10 Minuten 3 x 2 Minuten bekommt... Das darf nicht passieren...
    Dann Pech bei den Bällen wo die Abwehr dran war und die somit unhaltbar für Pelle abgefälscht hat.
    Ist wahrscheinlich so, dass wenn man kein Glück hat auch noch Pech dazu kommt ;)

Zu Quenstedt kann ich nur sagen, dass wenn die Entwicklung und Konstanz so weiter geht, er zur Weltelite gehören wird... Ich glaub der hat nur 1 oder 2 Bälle gehalten bei denen wir direkt wieder in Ballbesitz gekommen sind ... Alle anderen hatte er sicher. Was bringen dir Paraden deines TW, wenn du nicht in Ballbesitz kommst. Sehr starke Verpflichtung...

Zur Fleisch/Rieber kann ich persönlich nur sagen, dass ich die beiden zu den TOP 3 Gespannen zähle und sie gestern vielleicht nicht ihren souveränsten Tag hatten. Die Halle hat sich z.B. über die zwei minuten gegen Vasilakis wegen absichtlichem Fußspiel aufgeregt... Das war aber nun mal so, dass er mit dem Fuß Richtung Ball geht und das doofe Ding auf noch berührt und das sind glaub ich zwei minuten :D
    Allerdings im direkten Gegenzug auf TuS Seite auch und da gabs keine 2m ... Wie gesagt meiner Meinung nach aber nix wildes...Allgemein waren sie sehr größzügig auf beiden Seiten...

So jetzt noch Berlin. Da hab ich gestern gesehen das das Spiel Live auf Sport1 übertragen wird und somit freue ich mich noch mehr auf Weihnachten... Paßt gut als ausklang des Weihnachtsstreß :D Und wer weiß.. Anscheind tun wir uns leichter gute Leistung zu bringen gegen vermeintlich stärkere Gegner... Also tippe ich schon mal... den Bob schicken wir vor Weihnachten schon in Urlaub und dem Rest sagen wir das sie die Punkte nichht brauchen. Die Füchse sind ja eh sicher auf dem 2. Platz . Das muß reichen :jump:

Schönen Gruß und schöne und besinnliche Weihnachten an alle
    Markus

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

Einmal editiert, zuletzt von Markus76 (22. Dezember 2011 um 11:46)

• Geehrter Markus76, die Füchse eiern ja daheim gerne gegen Teams rum, welche das Auditorium gemeinhin als "leichte" Gegner tituliert. Nun, euer Remis gegen den TuS dürfte ein "Hallo-Wach!" für die Füchse sein die Melsunger 100%ig ernst zu nehmen. Euer Punkt sollte Warnung genug sein!

ach ja: und viele Jeschenke jeneits von S-O-S ... Schlips, Oberhemd, Socke ... :lol:

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

• Geehrter Markus76, die Füchse eiern ja daheim gerne gegen Teams rum, welche das Auditorium gemeinhin als "leichte" Gegner tituliert. Nun, euer Remis gegen den TuS dürfte ein "Hallo-Wach!" für die Füchse sein die Melsunger 100%ig ernst zu nehmen. Euer Punkt sollte Warnung genug sein!

hrrrrrmmmmpfffff Mist ... Sach denen das lag nicht an uns... und immer die Mannschaft errinnern, dass sie direkt nach dem Spiel Urlaub haben... oder eben Straftraining :jump:

ach ja: und viele Jeschenke jeneits von S-O-S ... Schlips, Oberhemd, Socke ... :lol:

:lol: :lol: :lol: Ja Danke darauf hoffe ich auch...
    Hab ja schließlich für meine Frau auch keine Klamotten...
    Ich hoffe sie freut sich über das Topfset :love:

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

• Also ich war gestern nicht in der Halle - Ich war auf dem Weihnachtsmarkt :lol:

Da habe ich zwar keine 2 Pkt bekommen aber...

jedenfalls gehts mir wie Markus, ich freu mich über den Punktgewinn.

Sanikis fällt ja nun doch leider länger aus. Ich wäre dafür in der Winterpause auf jeden fall nochmal wen nachzuholen. Ein paar Punkte braucht die MT noch fürn Klassenerhalt. ;)

• Aufgrund der Tabellensituation mein WUNSCHERGEBNIS :D
    ansonsten freue ich mich über die Entwicklung der TuS'N im Allgemeinen und über die von Dario aus dem Nachbardorf :hi: im Besonderen

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Jep, so isses...ABER :P bei Gerries Form hätte er in MD wahrscheinlich auch viel mehr auf der Bank gesessen und wäre in eher undankbaren Spielsitationen reingekommen, von daher alles ok :/:
    Und bei unserem Isi habe ich noch Hoffnung...erste Mal Buli, neue Mannschaft... nicht zuletzt Heinevetters Entwicklung in Bärlin macht mir da Hoffnung, wenn ich an seine Hinserie nach dem Wechsel denke :hi: und der war damals schon in der Buli profiliert.

mal als edit auf den folgenden Post... das wurde alles schon reichlich diskutiert, nicht zuletzt nach der starken Rückrunde von Quenstedt... aber nicht nur weil es (völlig) pfadfremd ist, will ich daraufhin keine Managementdiskussion bei uns führen. Ich freue mich einfach für Dario und weil er bei einem mir sympathischen Verein spielt, noch mehr.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

2 Mal editiert, zuletzt von JA! (22. Dezember 2011 um 23:04)

• So pfadfremdelnd muss ich aber schon sagen, dass die Kohle für Gustafsson nicht doch besser für z.B. einen Tönnessen backup (z.B. Hendrik Knudsen aus Kielce, der nun beim BHC wirbelt) hätte eingesetzt werden können - und dafür Dario Quenstedt behalten und diesen stetig aufbauend entweder selbst mal als N0.1 zu etablieren oder aber sehr teuer zu verkaufen???? So aus der Ferne beobachtet.

WÄRE ich MD Fan, dann würde ich mich dies schon ein bißchen mehr fragen, glaube ich.

In jedem Fall sehe ich Dario Quenstedt mittelfristig beim HSV und Konsorten und letztlich als Nummer Eins in Deutschland, wenn keine Verletzung etc. dazwischenkommt. Klassekeeper! Glückwunsch TuS!

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

• Mein lieber 3-er Fuxx,

du weisst gar nicht, wie gut es dir (und deinen Füchsen) geht. Dein "Bob der Baumeister" hat in den letzten Jahren was die Neuverpflichtungen anbelangt einfach ALLES richtig gemacht. Ich mag ihn zwar nicht, aber das muss man neidlos anerkennen!

Ich als Löwen-Fan und -Betroffener kann bzgl. Einkaufs- und Verkaufspolitik nur ein langes, trauriges Lied singen ... ;(

Ach so: Edith fragt - wenn auch off topic - wer wird denn Nachfolger von Alex? ?(

• Ach so: Edith fragt - wenn auch off topic - wer wird denn Nachfolger von Alex?

So häufig wie in den letzten Tagen betont wird, dass Petersson auf jeden Fall nach Mannheim wechselt, geht es bestimmt nur noch um die Modalitäten wie er aus seinem neuen Vertrag aussteigen und in Berlin verlängern kann! ;):D