21. Dezember 2011, Mi.:
20.15: Rhein-Neckar-Löwen - TV Hüttenberg : --:-- (--:--)
RNL - Hüttenberg
-
- [16. Spieltag]
-
Jenny -
19. Dezember 2011 um 15:27
-
-
Ein dezimiertes, sich in die Winterpause rettendes Löwenrumpfteam wird hoffentlich ein anständiges Spiel hinlegen.
Wenn es mehr als 4.000 Zuschauer gibt, wäre ich überrascht; ein Heimsieg sollte mit 8 - 10 Toren jedoch möglich sein.
-
Alles unter +6 wäre als Erfolg zu werten.
-
Meine Güte ... warum tu ich mir das nur immer wieder an?

Nach etwas verkrampfte Anfangsphase erspielen sich die Löwen bis zur 36. Minute ein souveränes 22:13 und alles ist prima. Dann aber meinen die Herren Handballer, dass es wohl auch mit ein bisschen weniger Einsatz geht, und schon kommt Hüttenberg auf. Die folgenden 17 Minuten gewinnt der TVH mit 11:4!
Die Höhepunkte lieferte dabei Börge Lund. Erst schaut er nicht so richtig hin, als ihm Lijewski den Ball zuspielt und erschrickt sich fast zu Tode, hält den Ball aber noch fest. Und dann spielt Stojanovich ihm den Ball zu, aber Lund dreht sich weg, latscht einfach so weiter und lässt den Ball an sich vorbei rollen. Unglaublich! Der Rest bekleckert sich aber auch nicht gerade mit Ruhm, und es war dann wichtig, dass die Löwen ab und an wenigstens getroffen haben.Alles in allem war das eine absolute, bodenlose Frechheit, was die Löwen ab der 36. Minute geboten haben. SO jagt man die Zuschauer definitiv aus der Halle. Dass heute 7796 Zuschauer da waren ist der Tatsache geschuldet, dass es wohl etliche Freikarten gab und dass die Tickets im Unterrang 10 statt 19 Euro kosteten. Aber statt Werbung für die Löwen zu betreiben dann sowas.
Ganz ehrlich, ich war selten so angefressen wie heute. -
MoRe99: Du hast praktisch schon fast alles gesagt - und mein Gefühlszustand ist ähnlich wie deiner!
Ich habe echt genug von dieser "ich-mach-nicht-mehr-als-nötig"-Mentalität. Bei Lijewski und Lund sieht es sogar für den Zuschauer nach "Vorsatz" aus - UNGLAUBLICH!

Mit so einer Einstellung gibt's beim Bergischen HC die Hucke voll!

-
Man fragt sich, ob solcher Leistungen, was da los ist, wenn Spieler, die vorher in ihren alten Vereinen immer volle Leistungsbereitschaft zeigten, plötzlich so luschig werden.
Nun, von Hoffenheim liest und sieht man ja ähnliches. -
Gabs eigentlich irgendeinen Anlass das Lund momentan so neben sich steht ?
Ich hab da gar nix mitbekommen...
Der kommt mir momentan so vor als würde er mit vielem anderen beschäftigt sein,
nur nicht mit Handball spielen.Das ist schon echt komisch...