Nach den letzten Ergebnissen vom TuS und VfL ist das zu befürchten
ich könnte damit leben 'g
ich hoffe es wird eng- borko wird sein teil dazu beitragen
Nach den letzten Ergebnissen vom TuS und VfL ist das zu befürchten
ich könnte damit leben 'g
ich hoffe es wird eng- borko wird sein teil dazu beitragen
Lübecke liegt nur grob zwischen Osnabrück und Hannover.
Das würde ja Niedersachsen bedeuten.
Lübecke, ehemals Nettelstedt (wie ich sie immer noch bezeichne) liegt in Nordrhein Westfalen im Kreis Minden-Lübecke.
Das ist der Nordosten von NRW und grenzt an Niedersachsen.
Frage an die Sport1-Abonnenten:
Ist bei Euch das Spiel Tus-VfL auch nicht freigeschaltet, obwohl dort steht 2,99 € oder ABO?
Neuhausen schafft zunächst eine 8-5 Führung um danach (Stand jetzt) 8 Tore in Folge zu kassieren.
Flensburg damit wohl erster sicherer Final Four-Teilnehmer!
Beim TuS scheint es heute wirklich spannend zu werden. Mal sehen was die dritte Partie bringen wird!
Ich verstehe nicht, warum Somic im Kader steht, der neue RL aber nicht. Weiß jemand warum?
'
Ist bei Euch das Spiel Tus-VfL auch nicht freigeschaltet, obwohl dort steht 2,99 € oder ABO?
Ja, und das Hotel hat einen beschissenen Empfang. ![]()
Glueckwunsch an Lübeck. ![]()
An den vorposter:*hust**patsch* Na warte ![]()
HAMBURG, HAMBURG, wir fahren nach HAMBURG!
Neuhausen schafft zunächst eine 8-5 Führung um danach (Stand jetzt) 8 Tore in Folge zu kassieren.
Flensburg damit wohl erster sicherer Final Four-Teilnehmer!
Beim TuS scheint es heute wirklich spannend zu werden. Mal sehen was die dritte Partie bringen wird!
Das wird wohl am Ende reichen, aber Flensburg wohl teilweise mit katastrophaler Leistung.
49:58 (23:20) Technischer Fehler (Schritte/2mal/Fuß/Stürmerfoul/Kreis) von 18 Mocsai, Tamas (SG Flensburg-Handewitt)
49:15 (23:20) Tor nach 7 Meter durch 9 Schiller, Marcel (TV 1893 Neuhausen)
48:38 (23:19) Technischer Fehler (Schritte/2mal/Fuß/Stürmerfoul/Kreis) von 28 Kaufmann, Lars (SG Flensburg-Handewitt)
47:45 (23:19) Tor durch 10 Stevic, Aleksandar (TV 1893 Neuhausen)
46:52 (23:18) Tor durch 7 Eggert, Anders (SG Flensburg-Handewitt)
46:35 (22:18) Wurfversuch (Latte/Pfosten/verfehlt Tor/geblockt) von 71 Schröder, Andreas (TV 1893 Neuhausen)
45:15 (22:18) Tor durch 23 Szilagyi, Viktor (SG Flensburg-Handewitt)
45:08 (21:18) Tor durch 77 Bader, Ralf (TV 1893 Neuhausen)
45:02 (21:17) Technischer Fehler (Schritte/2mal/Fuß/Stürmerfoul/Kreis) von 23 Szilagyi, Viktor (SG Flensburg-Handewitt)
44:33 (21:17) Technischer Fehler (Schritte/2mal/Fuß/Stürmerfoul/Kreis) von 24 Oesterle, Simon (TV 1893 Neuhausen)
44:26 (21:17) Technischer Fehler (Schritte/2mal/Fuß/Stürmerfoul/Kreis) von 9 Glandorf, Holger (SG Flensburg-Handewitt)
44:15 (21:17) Wurfversuch (Latte/Pfosten/verfehlt Tor/geblockt) von 77 Bader, Ralf (TV 1893 Neuhausen)
Bei dem Hallenboden kann man nur beten, dass sich niemand verletzt.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Glueckwunsch an Lübeck.
Dem möchte ich mich anschließen. Auf Grund der wahnsinnigen TW-Leistung von Blazicko ist der Sieg absolut verdient.
Es war (für mich trotz der Niederlage des VfL) ein wirklich schön anzusehendes Spiel mit wirklich tollen Toren.
Pfahl leider ein Totalausfall und Zrnic nur von der Linie sicher. Putics und Mahé mit einigen Glanzlichtern aber auch sehr viel Schatten.
Kretzsche als Co-Kommentator war auch gut. Die Sache mit der möglichen EC-Qualifikation über ein mögliches Spiel um Platz 3 beim Final Four wurde aber m.E. vom Kommentator nicht korrekt erklärt.
Jetzt hoffe ich, dass der VfL sich gut auf die wichtigen Liga-Spiele vorbereitet, denn die sind natürlich wichtiger (auch wenn man ein Final Four natürlich gerne genommen hätte; da drücke ich jetzt den Lübbeckern die Daumen; vielleicht haut Blazicko gegen eines der Nordlichter nochmal so eine Leistung raus).
Ach so, was sport1.de sich da mal wieder geleistet hat, ist einfach nur eine Frechheit. Vor der Saison großspurig ankündigen, dass alle Sport1-Spiele (auch die Spiele im DHB-Pokal) auch live im Abo enthalten sind und dann das Spiel (im Gegensatz zu Burgdorf - Kiel) nicht freischalten, ist rechtlich schon grenzwertig.
Man kann den Schiedsrichtern zumindest nicht vorwerfen dass sie nicht versucht hätten Gummersbach ins F4 zu wuchten.
Trotzdem die rote Wand ist zurück.
WIR HABEN ES GESCHAFFT!
Nach der hergeschenkten ersten Halbzeit schwante mir fast Böses, aber die Leistungssteigerung in Hälfte zwei hat den Final Four-Einzug dann möglich gemacht. Nikola war natürlich überragend, das hat die letzten Spiele vergessen gemacht. Die Stimmung in der Halle war fantastisch, im Mai ist dann Hamburg rot-schwarz ![]()
Frage: Wie steht es eigentlich heuer mit Platz drei, unter welcher Konstellation kommt es dazu?
Das fand ich auch eine absolute Frechheit!! Ich werde denen gleich mal eine Mail schreiben und mein Geld zurückfordern!!
Mühsam hat die SG FL Neuhausen abgeschüttelt. Da wird es am Ende wohl noch ein paar herbe Worte vom Trainer gegeben haben.
Dabei muß man sagen, dass sich Neuhausen sehr tapfer gewehrt hat und keinen schlechten Handball spielt. Auch eine Menge lautstarker Anhang mit dabei. Respekt!
So viel Glück wie die SG bsi dato hatte, wird ihr dann wohl Lübbecke zugelost werden. Oder soll mit angewärmten Kugeln ein spannenderes Finale erzeugt werden
..........(es sei den Aue gelingt ein Wunder...)
Ich glaube, dass wir uns in Lübbecke auch sehr über Flensburg im Halbfinale freuen würden ![]()
Ich glaube, dass wir uns in Lübbecke auch sehr über Flensburg im Halbfinale freuen würden
Wen auch immer ihr erwischen werdet, mehr als Platz 4 wird es eh nicht, bei allem Respekt ![]()
Sehen wir dann
![]()
Wen auch immer ihr erwischen werdet, mehr als Platz 4 wird es eh nicht, bei allem Respekt
Das hätte man vor 2 Jahren wohl auch gesagt, aber am meisten würd ich mich über Hamburg freuen die liegen uns am meisten