DHB-Pokal, Viertelfinale (28./29.2.2012)

• Gefühlt - immer! :baeh:
    Aber ich habe auf Deinen Einwand hin mal genauer nachgeschlagen und muß zugeben, dass ich zumindest in der näheren Vergangenheit keine geballte Glücks-Serie gefunden habe. :rotwerd:

OK, dann sind wir uns doch einig :bier: ! Ich hätte jetzt drauf gewettet, dass du mir mit der diesjährigen Gruppenphase der Champions-League kommst. Die hätte ich dir aber um die Ohren gehauen ;)

• Naja, das ist natürlich ein erholsames Grüppchen, das Hamburg da hat. Aber erstens ist das ja nur eine Auslosung gewesen und zweitens kann man sich streiten, ob es wirklich besser ist, erst ab dem Achtelfinale auf "echte" Gegner zu treffen. Von daher zähle ich das nicht mit.
    Als Zuschauer sehe ich soundso lieber Spiele gegen Montpellier oder Kopenhagen! ;)

• Tja der Pokal hat seine eigenen Gesetze....

Die RNL haben sich selber rausgeworden :) :) gut bin nicht traurig drum...
    ich hätte es den Berlinern gewünscht weiter zu kommen aber wenn man so spielt...
    und ich hätte es auch VfL Bad Schwartau gewünscht weiter zu kommen aber so ist das Leben

ich denke der VfL Gummersbach hat bisher auch keine soo schweren Gegner bekommen das wir eigentlich zufrieden sein dürfen... sehe den TUS klar in der Favoriten Rolle..( zumindest wenn Gummersbach weiter so spielt) Pech ist natürlich bei uns das wir halt kein Heimrecht haben... und es leider auch noch unter der Woche stattfindet... aber so ist das Lospech für uns gewesen.....
    Ansonsten hoffe ich das die Jungs befreit aufspielen können.... :hi:

• Zitat von »Onelly«

Ich hätte auch nichts dagegen, wenn es mal ein Zweitligist schafft, aber da die ja gegen Kiel, Hamburg und Flensburg gesetzt sind, schafft das wohl kein Team.

Der Gegner vom THW ist TSV Hannover-Burgdorf und schon seit 2009 kein Zweitligist mehr. :hi:
    Es ist nur ein wenig seltsam das unser Pokalgegner immer ein paar Tage später im Punktspiel bei uns antreten muss und das jetzt schon 3 Jahre hintereinander. :wall: . Nicht gerade gut um die Hallen zu füllen und ein wenig Geld zu ver-
    dienen. Also bleibt der Pokal auch dieses Jahr wieder ein Minusgeschäft.

• Zitat

Wie ist die Situation in Lübeck?
    Gummersbach gewinnen konnte?

In Lübeck ist es total ruhig . Gummersbach hat hier noch nie gewonnen! :D Wie es allerdings morgen in Lübbecke ausgehen wird, ist noch offen. Meine Kristallkugel sagt nur die Lottozahlen voraus! ;)

• Ja, in der kreativ als "Hansehölle" bezeichneten Hansehalle, gleich neben dem "Poker-Stars.de-Stadion an der Lohmühle", auch schon zu Bundesligazeiten. In der 2.Bundesliga früher auch mal in der Jahn-Halle in Bad Schwartau, wo heute Jugend und Amateure zu Hause sind.

• Wie ist die Situation in Lübeck?
    Gummersbach gewinnen konnte?

Lübeck ist eine Stadt im Norden Deutschlands an der Ostsee. Lübbecke dagegen ist eine kleine Stadt zwischen Osnabrück und Hannover. Man scheint davon überzeugt zu sein, bereits weltweite Bekanntheit erlangt zu haben.

• Lübeck ist eine Stadt im Norden Deutschlands an der Ostsee. Lübbecke dagegen ist eine kleine Stadt zwischen Osnabrück und Hannover. Man scheint davon überzeugt zu sein, bereits weltweite Bekanntheit erlangt zu haben.

Im internationalen Handball hat Lübbecke bzw. Nettelstedt sicher die größeren Erfolge gefeiert als die Füchse und hat daher auch bereits Bekanntheit erlangt. :P ;)

• Nun überschüttet den Kollegen doch nicht mit so vielen Informationen! Er will doch nur wissen, wie er wetten soll - der Rest interessiert ihn nicht :hi:

Irgendwann ist auch mal Schluss!!!

• Ich hoffe das sich der TuS heute Abend den Arsch aufreißen wird fürs Final Four. Wenn wir so spielen wie in den letzten Spielen werden wir allerdings auf die Fresse fliegen. Hoffen wir mal das beste.

Nettelstedter Ole !