Moin,
ich baue meine homepage mit einer Liste vom Gesamt DHB auf. Dabei suche ich nicht nur die Vereinsseite sondern die Seiten, die nicht vom Verein geführt werden. Es gibt so viele Mannschaften, die eine eigene Seite führen, da der Verein nicht die Muse hat die Spielberichte u.a. mit einpflegen zu wollen.
Wer kennt das nicht, wenn man selbst spielt und dann vom vergangenen Wochenende die Spielberichte vom Gegner lesen möchte, oder die eigenen Kinder spielen und dann über die Mannschaftsseite aktuelle Infos bekannt gegeben werden.
Wer kann mir solche Links schicken, die man meist erst umständlich gegoogelt werden müssen, oder sich gerade geändert haben.
Schaut doch einfach mal unter http://www.meischt.de/handball_links.htm rein und guckt mal, ob Eure Mannschaft mit im Verzeichnis drin steht. Sicherlich sind viele Vereine noch nicht verlinkt, aber nach und nach passiert es dann doch.Ich habe erst vor 3 Monaten damit angefangen und vervollständige diese in meiner Freizeit, und dies bedeutet viel viel Zeit
Ich bereue es jetzt schon, damit angefangen zu haben, aber ich zieh es nun durch und vielleicht ist der ein oder andere dankbar dafür?!
E soll die größte Linksammlung im DHB Bereich werden, zumindestens hoffe ich das ![]()
mit sportlichen Grüßen
Schiri Heiko