18. Dezember 2011, So.:
17.30: Füchse Berlin - HBW Balingen-Weilstetten : --:-- (--:--)
Berlin - Balingen
-
- [15. Spieltag]
-
Jenny -
14. Dezember 2011 um 18:17
-
-
Die Balingen-Weilstetter, die Gallier der Liga mit Miraculix Brack, haben stets und immer meine uneingeschränkte Symphatie, nur am Sonntag natürlich nicht, logo!
Tja, natürlich muss ein Heimsieg zu erwarten sein! ... mieses Füchse Spiel, am Ende plus drei ...??!!
same procedure .... cheerio Ms Sophie

-
Meine haben sie ganz speziell am Sonntag

-
Vielleicht läuft da was, wenn die Füchse einheitlich mit dem linken Fuß aufgestanden sind. Dann zugreifen!
Ansonsten gehören HBW-Trainer und -Spieler mit dem Klammerbeutel gepudert, wenn sie vor dem 22.12. noch weitere Verletzungen riskieren. Da gilt's!
Deshalb erwarte ich eher ein gemächliches Spiel mit Trainingscharakter und sicherem Ausgang für die Füchse.
-
Spielverlauf Füchse - Balingen :
1:1 (3.Minute), 1:3 (6.Minute), 3:4 (9.Minute), 4:4 (12.Minute), 6:4 (15.Minute), 6:5 (18.Minute), 6:5 (21.Minute), 7:6 (24.Minute), 8:7 (27.Minute), 9:8 (Halbzeit)12:9 (33.Minute), 14:11 (36.Minute), 15:12 (39.Minute), 16:13 (42.Minute), 18:14 (45.Minute), 21:15 (48.Minute), 23:15 (51.Minute), 25:17 (54.Minute), 25:19 (57.Minute), 28:20 (Endstand)
Nach einer relativ torarmen 1. Hälfte können die Füchse besonders in der Mitte der 2. Hälfte aufdrehen und davonziehen.
Nincevic wird erfolgreichster Werfer bei den Füchsen (8 Treffer) - Balingen gewinnt mit 9:3 bei den 2-Minuten-Strafen... und das ganz ohne Ettwein und Sauer...
2 weitere Punkte - der Kurs geht wieder mal Richtung Vize-Herbstmeisterschaft...

-
Wo ist denn der kleine Litty, ja wo isser denn ?
-
Wo ist denn der kleine Litty, ja wo isser denn ?
Der sitzt in seinem Kinderzimmer und spielt schön -mit den beiden Pünktchen, die er sich aus Hildesheim mitgebracht hat.
-
Wieder Komplimente nach Balingen-Weilstetten!!! Ist und bleibt eines meiner Lieblingsteams: aus den zur Verfügung stehenden Mitteln das Maximum herauszuholen schaffte Dr. Brack auch gestern wieder. Auch wenn es gestern eine zu hohe Niederlage setzte, doch dies gehört ja zum Stil - siehe siebter Feldspieler: alles oder nix!
Für uns Füchse: zwei Punkte und weiter geht´s!