17. Dezember 2011, Sa.:
15.00: SG Flensburg-Handewitt - Rhein-Neckar-Löwen : --:-- (--:--)
live in Sport1
Flensburg - RNL
-
- [15. Spieltag]
-
Jenny -
14. Dezember 2011 um 18:15
-
-
Das wird wohl leider nix für uns werden - nach der unglücklichen Niederlage gegen die Hamburger und dem entsprechenden Kräfteverschleiß rechne ich mir Nullchancen aus.
Wenn wir mit maximal 3 Toren Differenz verlieren, wäre ich zufrieden. Alles andere wäre eine Riesenüberraschung ...
-
Die Löwen haben schon in besserer Besetzung gegen die SG verloren. Von daher sollte einem Heimsieg nichts im Wege stehen.
Die Löwen teilen gewissermaßen ein Schicksal mit der SG: niemand wird sie je unterschätzen, egal ob sie gerade einen negativewn Lauf haben oder riesige Verletzungsprobleme.
Einen Kantersieg wird es nicht geben, ab + 3 oder 4 sind drin.
-
Die letzten Spiele gegen die Kröten waren ja eigentlich immer recht positiv. Bin auch ganz optimistisch. Hoffe auf einen doppelten Erfolg:
Sieg gegen Mannheim und dem THW im Pokal aus dem Weg gehen
-
hat ja beides geklappt
schönes Ergebnis! -
Ein schwarzer Tag für die Rhein-Neckar-Löwen. Das Spiel 34:37 und zudem Oliver Roggisch durch Disqualifikation verloren. Für Roggisch übrigens mit möglichen Konsequenzen, den neben seiner Disqualifikation wird es einen Bericht der Schiedsrichter geben. Bester Spieler dürfte Holger Glandorf sein, der 10 Tore versenkt hat.
-
In der 2. HZ habe ich leicht gezittert, aber insgesamt ein Spiel mit dem richtigen Ergebnis, der richtigen Auslosung (auch, wenn ich HH - Zebras auch super gefunden hätte
) und einer super Stimmung. -
Ein schwarzer Tag für die Rhein-Neckar-Löwen. Das Spiel 34:37 und zudem Oliver Roggisch durch Disqualifikation verloren. Für Roggisch übrigens mit möglichen Konsequenzen, den neben seiner Disqualifikation wird es einen Bericht der Schiedsrichter geben.
... Ja selbst schuld würde ich sagen. Wer so unnnötig ne halbe Minute vor Schluss so draufhaut .... und dann noch dieses unverständliche Lachen hinterher, echt zum abgewöhnen !
Glückwunsch an Flensburg
-
Und die Löwen bekommen wieder einen eingeschenkt!
Glückwunsch nach Flensburg. In Kiel hat man euch auch die Daumen gedrückt! Die Löwen können doch froh sein, wenn sie in der nächsten Saison EuropaLeague spielen dürfen! Die Mannschaft zerfällt immer mehr, obwohl die Leistung heute ganz okay gewesen ist. Wobei es mir so scheint, dass die Löwen damit auch schon zufrieden sind... -
... Ja selbst schuld würde ich sagen. Wer so unnnötig ne halbe Minute vor Schluss so draufhaut .... und dann noch dieses unverständliche Lachen hinterher, echt zum abgewöhnen !
Glückwunsch an Flensburg
Er wird bis zu seinem Karriere-Ende nicht mehr lernen, was er da falsch macht. Hoffen wir für ihn, dass er dieses Verhalten ausschließlich auf dem Spielfeld zeigt ... -
Glückwunsch Flensburg, ich hätte gedacht, dass die Löwen das diesmal ziehen. Aber so rum freuts mich auch. Die Löwen können sich nur noch im EHF Pokal retten, auch hier muss man die Frage nach Mannschaft/Anspruch und Wirklichkeit stellen.
Aber Gudmi hat ja seinen Job sicher, konnten wir ja heute alle nachlesen. -
Das Spiel 34:37 und zudem Oliver Roggisch durch Disqualifikation verloren. Für Roggisch übrigens mit möglichen Konsequenzen, den neben seiner Disqualifikation wird es einen Bericht der Schiedsrichter geben.
Es würde auch wirklich mal Zeit. Bei dem Spielstand kurz vor Schluss nochmal so zuzuhauen und auf die Disqualifikation so zu reagieren, zeigt einen beachtlichen Realitätsverlust.
Ich hätte übrigens Müller nach dem Ellenbogenschlag gegen Djordic auch schon Duschen geschickt.
-
Hauptsache die Schiris Schulze/Tönnies sind mit ihrer gastgeberfreundlichen Spielleitung zufrieden.
Allein durch unterschiedliche Bewertung von Zweikampfsituationen kam es zum Zeitstrafenverhältnis 4:9.Welche Mannschaft hat denn in einem Spitzenspiel das Potential , ein Unterzahlverhältnis von 18 Minuten
auszugleichen.
Bei aller Freude des Flensburger Publikums mit seiner "Stimmung" letztendlich auch die Schiris unter Druck gesetzt zu haben. -
Hauptsache die Schiris Schulze/Tönnies sind mit ihrer gastgeberfreundlichen Spielleitung zufrieden.
Allein durch unterschiedliche Bewertung von Zweikampfsituationen kam es zum Zeitstrafenverhältnis 4:9.Welche Mannschaft hat denn in einem Spitzenspiel das Potential , ein Unterzahlverhältnis von 18 Minuten
auszugleichen.
Bei aller Freude des Flensburger Publikums mit seiner "Stimmung" letztendlich auch die Schiris unter Druck gesetzt zu haben.
Deswegen hat den Heimvorteil ja jede Mannschaft jeweils einmal. Ob man ihn nutzt, die Halle vollkriegt und entsprechende Stimmung erzeugt, etc., ist ja eine andere Frage.Daß Zeitstrafen nicht zwingend paritätisch verteilt werden müssen, müsste ja mittlerweile bei jedem angekommen sein. Ein Zeitstrafenverhältnis von 4:9 ergibt bei mir übrigens nur 10 Minuten Unterzahl. Abgesehen davon waren es nur 8 Zeitstrafen bei den Löwen, also bleiben 8 Minuten.

Zu Roggisch. Bei sport1 im Interview beteurt er ja seine Unschuld, er hätte Knudsen ja nur mit einem kleinen Finger im Gesicht berührt und er habe Frustfouls nicht nötig. Tja, Herr Roggisch. Wenn Sie nicht bei jeder noch so glasklaren Zeitstrafe das gleiche ungläubige Unschuldslamm-Grinsen auflegen würden, wäre man glatt in der Versuchung, ihnen diesesmal zu glauben. Peter und der Wolf lassen grüßen.
-
Zitat
auszugleichen.
Bei aller Freude des Flensburger Publikums mit seiner "Stimmung" letztendlich auch die Schiris unter Druck gesetzt zu haben.
Das war für mich allerings eine "Stimmung", die nicht unbedingt in "" gepackt werden muß......Ist aber immer so gegen die "Gelben". Mag an Theo oder Jesper oder sonstwas liegen - ich weiß es nicht genau.....Ansonsten: Wenn ich Zeit habe, reiche ich dir und den gelben, gepuderten Luxusspielern aus Mannheim gerne ein Taschentuch......

-
Wobei er sich zwei Worte lieber verkniffen hätte

-
Ich habe nur die letzten 15 min gesehen und da sind die Löwen doch noch gut weggekommen bei den Schiris.
-
Wobei er sich zwei Worte lieber verkniffen hätte

Wieso, er steht doch im richtigen Fanblock für sowas.
Weiß zufällig noch jemand, in welcher Form Michael Ballack und Tim Wiese für derartige Parolen ggü. Köln, bzw. HSV sanktioniert worden sind?
-
Ja, Ballack und Wiese mussten dafür 8000 Euro Geldstrafe zahlen.
-
Wieso, er steht doch im richtigen Fanblock für sowas.
Weiß zufällig noch jemand, in welcher Form Michael Ballack und Tim Wiese für derartige Parolen ggü. Köln, bzw. HSV sanktioniert worden sind?
Jeweils 8.000,- €! Sollte es hier eine Strafe geben, dann wäre in der Relation wohl etwa 100-200 € angebracht. Für einen guten Zweck hätten dann wohl alle ihren Spass gehabt

-