Wetzlar - TuS N-Lübbecke

  • Ich glaube schon an einen Auswärtssieg, mit 3-5 Toren.

    Naja, der Glaube stirbt ja zuletzt :hi:
    Aber ich hoffe auf eine engagierte Leistung der HSG, so wie gegen Lemgo, dann sollten die nächsten zwei Punkte drin sein. Sicher wird´s nicht einfach, aber ich bin überzeugt, es wird ein erfolgreiches Heimspiel. :D

    :respekt: HSG Wetzlar - Die Nummer 1 in Hessen !!!! :respekt:

  • Nettelstedt mit Rückenwind durch den Sieg gegen schwächelnde Hamburger, die vom Kopf wohl schon beim nächsten Spiel waren - Wetzlar wieder mit besseren Leistungen - wird eine enge Kiste, zumal man bei Nettelstedt auf starke Rückraumspieler auf fast allen Positionen und einen starken Kreisläufer auspassen muß; da wird von der Abwehr einiges gefordert heute. Als Motivation: mit einem Sieg könnte man die Melsunger in der Tabelle überholen ;)

  • Die Mannschaft hat wirklich eine tolle Entwicklung gemacht. Letzte Saison haben wir die Spiele gegen Topmannschaften knapp verloren und in den vermeintlich einfacheren Partien die Leistung nicht bestätigt und folglich verloren. Dieses Jahr gewinnen wir die Spiele nach einem engen Verlauf gegen die "Großen" und können auch auswärts punkten. Trotz alledem sollten wir uns nicht vom aktuellen Tabellenplatz blenden lassen, jedes Spiel muss sich neu erkämpft und gewonnen werden. Mit diesem TuS muss uns davor aber nicht bange sein.

    HANDBALL FÜR DIE FANS, NICHT FÜR DIE HBL-VERMARKTER

  • Was soll man zu dem Spiel sagen... beide Mannschaften haben deutlich unter ihren Möglichkeiten gespielt und damit die Nerven der Zuschauer arg strapaziert. In HZ 2 hat Nettelstedt dann nicht mehr 50% der Bälle ins Fangnetz geworfen, sondern aufs Tor, während Wetzlar weiter Zielwerfen auf Torwart und Pfosten getrieben hat.... von den technischen Fehlern ganz zu schweigen.
    Das Ergebnis spiegelt wohl im Prinzip die Leistungsfähigkeit der beiden Mannschaften wieder. DIe Art und Weise, wie es zustandegekommen ist kann keine Mannschaft so ganz glücklich machen.
    Schade, daß die Ansprache des Aufsichtsrates in Wetzlar scheinbar nicht mehr bewirkt hat, als sich 3 Spiele reinzuhängen (THW, MT, TBV). Mit einer Leistung wie gegen Lemgo hätte man gestern auch gewinnen können.