07. Dezember 2011, Mi.:
20.15: Bergischer HC - TBV Lemgo : --:-- (--:--)
vorgezogenes Spiel vom 18. Spieltag
Bergischer HC - Lemgo
-
- [18. Spieltag]
-
Jenny -
4. Dezember 2011 um 21:00
-
-
Nach zuletzt knappen Niederlagen gegen stärkere Mannschaften und 2 Auswärtssiegen gegen Mitabstiegskonkurrenten, ist es Zeit, dass der BHC auch mal gegen eine Mannschaft aus dem (oberen) Mittelfeld gewinnt. Die Form dazu ist da, hoffe, dass auch Mario Huhnstock wie gegen Gummersbach den Kasten sauber hält. Freuen tue ich mich schon auf Flo Kehrmann, der ja jahrelang bei der SG Solingen spielte und dort Nationalspieler wurde. Also ich tippe mal 32-30 für den BHC !!!

-
Mir wäre lieber gewesen, wenn Lemgo in Wetzlar gewonnen hätte. Bei der wenig konstanten Leistung des TBV könnte mal wieder ein Auswärtssieg auf dem Programm stehen....

-
Ich bin hin und hergerissen wenn es bei diesem Spiel um einen Tipp geht. Zuhause trumpft der BHC eig. immer groß auf, andererseits hat der TBV auch einige erfahrene Bundesligaspieler in seinen Reihen, so dass ich glaube die sind "cool" genug einen Auswärtssieg zu landen.
Nein, ich kann mich nicht entscheiden und gebe keinen Tipp ab... -
Das wird ein wirklich spannendes Spiel heute Abend, schade, dass es nicht live im TV übertragen wird. Stattdessen immer dieselben Kiel - Flensburg
Besonders stark ist Lemgo zur Zeit, daher tippe ich 31:28 für den BHC.
-
Stattdessen immer dieselben Kiel - Flensburg

Genau! Da fragt man sich wer sich wohl dafür interessiert. BHC gegen Lemgo würde doch sicher alle Zuschauerrekorde zum purzeln bringen.

-
12:18 (10:5) Team-Timeout (TBV Lemgo) [Blockierte Grafik: http://liveticker.toyota-handball-bundesliga.de/pics2/ein_pixel.gif] [Blockierte Grafik: http://liveticker.toyota-handball-bundesliga.de/pics2/ein_pixel.gif]
12:24 (10:5) Tor durch 22 Knudsen, Henrik (Bergischer HC)Was hat der Zeitnehmer denn geraucht??

Tante EDITh sagt: Kehrmann spielt, und steht nicht auf dem SPielbericht. Ich will auch was von den Drogen.
-
12:18 (10:5) Team-Timeout (TBV Lemgo) [Blockierte Grafik: http://liveticker.toyota-handball-bundesliga.de/pics2/ein_pixel.gif] [Blockierte Grafik: http://liveticker.toyota-handball-bundesliga.de/pics2/ein_pixel.gif]
12:24 (10:5) Tor durch 22 Knudsen, Henrik (Bergischer HC)Was hat der Zeitnehmer denn geraucht??

Tante EDITh sagt: Kehrmann spielt, und steht nicht auf dem SPielbericht. Ich will auch was von den Drogen.
Der Mann an den Knöpfen scheint sich mit dem TBV solidarisch zu erklären und zeigt sich völlig von der Rolle. Kehrmann spielt laut Radio LIppe überhaupt nicht. Strobel hat 4 Teldtore, aber keine 2 7m-Tore, die hat Theuerkauf. Haenen spielt für Kehrmann, steht allerdings nicht auf der Liste. Dafür hat laut Ticker allerdings Marcel Niemeyer einen technischen fehler begangen. Ich glaube, davon kann man ihm frei sprechen, da er ja gar nicht spielt. Und wenn man die TBV-Tore im Ticker zusammenzählt, kommt man auf 12, nicht auf 13.Naja, der Halbzeitstand (13:18 ) paßt wohl - wenn auch nicht gerade aus Lemgoer Sicht. Aus den erhofften 6:0 Punkten können auch 0:6 werden. Da muß man den Blick wohl realistischerweise nach unten richten. Die Abwehr ist wohl nicht existent und läßt den Rückraum vom BHC munter werfen.
Sehr bedauerlich. Was man sich mühsam aufgebaut hat, läßt sich leichter wieder einreißen.
Na ja ... wie sagte der Radio-Mann gerade kurz vor der Halbzeit? "Die Schlußphase der ersten Halbzeit gibt es gleich live, wenn ich mir nicht vorher die Kopfhörer runterreiße und die Halle verlasse." Ganz hübscher Spruch :)( na, als Lemgoer muß man sich heute wohl an den Kleinigkeiten erfreuen. )
Und dann ist nicht mal Bier im Haus hier ...

-
Der Sekretär hat wohl irgendwie den Überblick verloren, Liniger und Haenen spielen, sehen aber nicht auf dem Spielbericht.
Davor soll aber Kehrmann und Niemeyer spielen, ist aber falsch!! Auch die Torschützen passen nicht: Strobel und Hermann mit je 4 Toren, hier
hat angeblich Dietrich 4 Tore geworfen!Spielt aber eh keine Rolle, katastrophale Abwehrleistung, sauschlechte Chancenverwertung und verdammt zuviele technische Fehler auf Seiten des TBV!!!!

-
Der Sekretär hat wohl irgendwie den Überblick verloren, Liniger und Haenen spielen, sehen aber nicht auf dem Spielbericht.
Davor soll aber Kehrmann und Niemeyer spielen, ist aber falsch!! Auch die Torschützen passen nicht: Strobel und Hermann mit je 4 Toren, hier
hat angeblich Dietrich 4 Tore geworfen!Spielt aber eh keine Rolle, katastrophale Abwehrleistung, sauschlechte Chancenverwertung und verdammt zuviele technische Fehler auf Seiten des TBV!!!!

Vermutlich führen die TBV-Spieler das Protokoll nebenbei und können sich deswegen nicht richtig auf das Spiel konzentrieren.
-
Vielleicht etwas zur Beruhigung: Auch bei den anderen parallel verlaufenden Spielen gehts drunter und drüber

-
Unfassbarer Spielverlauf...

Danke Lemgo, immerhin ein kleiner Gegenwert für den einen (zwei) geklauten Punkt.

-
Unfassbarer Spielverlauf...

Danke Lemgo, immerhin ein kleiner Gegenwert für den einen (zwei) geklauten Punkt.

Unglaublich!Mehr schreibe ich nicht mehr zu dem Spiel, habe offensichtlich eh kein Verständnis für das Spiel!
-
28:20 für den BHC nach 46 Minuten; Lemgo ohne Chance, waren sehr schwach. Der BHC wieder einmal sehr, sehr stark. Und dann kam der Fehler, die Spieler hatten den Sieg wohl schon sicher und Lemgo hatte meiner Meinung nach aufgegeben. Knudsen macht einen Heber bei einem Gegenstoß; Klev, 2x Karason und Vitek werfen viel zu früh, jetzt wollten sie Lemgo wohl aus der Halle werfen. Die witterten auf einmal ihre Chance und jetzt zeigte sich, dass der BHC das Spiel innerlich nicht mehr wenden konnte.Nicht dass sie keine Kraft mehr hatten, sie haben einfach nach 45 Minuten aufgehört, ihr Spiel zu spielen.
Fazit: ich bin mit den Nerven fertig und das Ergebnis stellt die Kräfteverhältnisse auf den Kopf. Hoffentlich haben die Jungs daraus gelernt. Erschreckend schwach fand ich Lemgo, sehr langsame Angriffe, viele Zeitspiele und auch die Deckung stand nicht gut. Gut wurden sie erst, als der BHC aufhörte...aber ich will mich nicht wiederholen.
-
Trotz mehr als glücklichen Sieges zum wiederholten Male unter Wert verkauft! Wann hört das auf?
-
Das Spiel durfte Lemgo niemals gewinnen. Die wissen wahrscheinlich selber nicht, was da passiert ist.
Der BHC hat sich zu sicher gefühlt und durch eigene Fehler eine tote Mannschaft stark gemacht. Nach dem 29:22 war einfach Schicht im Schacht. Keine Ahnung, wie das passieren konnte.
Ich bin einfach nur leer, das wäre ein wirklicher Big Point gewesen.....

-
- Offizieller Beitrag
Das Lehrgeld eines Aufsteigers in die Bundesliga!
Das darf jetzt nur keinen Knick für die kommenden Spiele geben. -
Aber verdammt hartes Lehrgeld...
In der letzten Saison hat der BHc mal ein Spiel gegen Korschenbroich nach einer 16:9-Pausenführung noch mit 21:22 verloren, weil in der kompletten 2. Hälfte nix mehr lief. Danach startete man eine starke Serie.
Gegen Flensburg kann man am Sonntag ohne Druck aufspielen und sich vielleicht wieder Selbstvertrauen für das Spiel in Hüttenberg holen, wo er wieder um sehr viel gehen wird.
-
Das ist wohl eine typische Aufsteigererfahrung. Spiele werden nur mit 60 Minuten 100% Einsatz gewonnen. Vor allem gegen Bundesliga-Evergreens, die einfach ausgebuffter sind und Chancen wittern.
Der Charakter des Teams wird sich nun beweisen müssen, dass man solch einen Rückschlag wegsteckt und die richtigen Konsequenzen daraus zieht. Zuzutrauen ist es dem Team allemale.
-
Fotos sind fertig! Galerie