07. Dezember 2011, Mi.: 20.15: TuS N-Lübbecke - HSV Hamburg : --:-- (--:--)
vorgezogenes Spiel vom 18. Spieltag - live in Sport1 (Internet)
TuS N-Lübbecke - Hamburg
-
- [18. Spieltag]
-
Jenny -
4. Dezember 2011 um 20:57
-
-
Ich bin mal sehr gespannt, welches Gesicht die Mannschaft in diesem Spiel gegen einen der beiden ganz Großen zeigt. Hoffentlich das der letzten Saison (Unentschieden gg. HSV, im Pokal und der Liga jeweils ein Tore Niederlagen gegen den THW), dann ist sicher etwas drin.
Ich tippe allerdings eher auf eine Niederlage. Die Punkte müssen danach in den Auswärtspartien bei Wetzlar und Melsungen geholt werden. -
Ich hoffe der HSV trägt dieses Mal auch alle Spieler artig auf dem Spielberichtsbogen ein, bevor sie auf die Platte geschickt werden

Ansonsten denke ich mal, dass es nicht großartig spannend wird. Der HSV war zuletzt ja wieder in der Spur und will sicher das Spiel der letzten Saison ausbügeln.
-
Ansonsten denke ich mal, dass es nicht großartig spannend wird. Der HSV war zuletzt ja wieder in der Spur und will sicher das Spiel der letzten Saison ausbügeln.
Geh ich auch von aus, denke das wird für den HSV nicht so leicht wie für Kiel neulich, trotzdem werden sie das souverän schaukeln...
Und wenns so kommt, drauf geschissen, die Punkte müssen gegen andere geholt werden.
-
meinetwegen dürft ihr die Hamburger gerne besiegen...glaub nur (leider) nicht dran

-
- Offizieller Beitrag
Ich gehe von einem klaren und deutlichen Hamburger Sieg aus. Gegen 3:2:1-Deckungen tut sich der TuS schwer. Zudem warten die (machbaren) Aufgaben am Sonntag in Wetzlar und vor allem am Dienstag in Leutershausen. Da sollen doch alle Spieler "heil" sein...
-
Hat noch jemand Probleme mit dem Livestream? Bei mir steht "die Übertragung ist beendet", die anderen beiden (THW-SG FL und RNL-TVG) gehen beide...
-
Hat noch jemand Probleme mit dem Livestream? Bei mir steht "die Übertragung ist beendet", die anderen beiden (THW-SG FL und RNL-TVG) gehen beide...

frage beantwortet

-
Bei mir auch ! -
Stream geht nun...
-
Glückwunsch nach Lübbecke.
Toll gespielt! -
Schön gemacht ! -
Glückwunsch nach Nettelstedt ! ... Beeindruckende Heimstärke...

-
Glückwunsch Nachbar
-
Was für ein Spiel - verdient gewonnen (obwohl man ja erstmal die nächsten Tage abwarten sollte) .
geschlossene Mannschaftsleistung nur am Ende noch mal unnötig spannend gemacht ! -
Na, ich hätte nicht gedacht, dass ich das einmal schreiben kann: Der HSV hatte heute in Lübbecke KEINE Chance auf den Sieg !! Von Anfang an eine tolle Leistung des TuS, hinzu kommt ein nicht ganz so starker HSV bei dem Bitter und Beutler gefühlte 3 Bälle zusammen gehalten haben.
Und dann diese unfassbare Kreissporthalle. Wie Baur auf der Pressekonferenz eben richtig gesagt hat, ab der 15. Spielminute wurde jedes Tor so bejubelt wie das letzte vor wenigen Wochen gegen die Löwen.
Daniel Svensson auf der Mitte wieder bärenstark, Löke am Kreis nicht zu halten und Tluczynski eiskalt vom 7 Meter Punkt.
Lächerliche Aktion der HSV Ultras mit einem Plakat "Nettelstedt. Du Lauch." und damit verbunden das Werfen von Porrè Gemüse... Die starke Polizeipräsenz vor der Halle hat aber wohl dazu beigetragen das alles ruhig blieb.
Also rundum gelungener Abend. Und rosige Aussichten in der Tabelle

-
- Offizieller Beitrag
Hätte ich nicht gedacht: Der TuS wollte und konnte mehr als der Meister!
Das zeigt mal wieder, dass die Liga in diesem Jahr so ausgeglichen ist, wie lange nicht mehr. 90% reichen nicht; das mussten die Kröten in Nettelstedt, der TuS in Balingen und jetzt der HSV erleben. Gut für den Sport!Ok, die Meisterschaft dürfte spätestens am Sonntag vergeben sein, aber der Kampf um die Plätze 2-5, 6-10 und 14-16 ist richtig spannend.
-
Zitat
Ok, die Meisterschaft dürfte spätestens am Sonntag vergeben sein, aber der Kampf um die Plätze 2-5, 6-10 und 14-16 ist richtig spannend.
Richtig, wer braucht schon Kiel?

Die hamburger haben offensichtlich bitter erfahren müssen, dass "von Spiel zu Spiel denken" nicht nur eine Phrase ist....

-
Was für ein unglaublich starkes Spiel von Lübbecke! Völlig verdient gewonnnen gegen schwache Hamburger. Ich hätte nicht erwartet, dass Lübbecke a) so gut mit der 3:2:1 Deckung klar kommt und b) das ganze Spiel so souverän und konstant den Vorsprung verwaltet ohne einzubrechen. Respekt auch an Trainer Markus Baur, der wichtige Entscheidungen getroffen hat (z.B Blazicko zu bringen, der in der entscheidenden Phase einen Gegenstoß pariert).. Und das wichtigste: Eine hammer Stimmung ab der ersten Minute!! Bin froh, das live miterlebt zu haben

-
- Offizieller Beitrag
Beim HSV überzeugten mich nur Lackovic und Flohr. Beim TuS spielten alle an ihrem oberen Limit und Quenstedt (9) und Blazicko (1) hielten mehr als Bitter (7) und Beutler (0). Nur so kann es gegen eine Weltklassemannschaft wie gegen den HSV reichen, der wohl schon zu sehr mit den Gedanken in Kiel war.
Beeindruckend, wie Vori und B. Gille abgemeldet wurden. Løke machte dafür die unmöglichsten Dinger, notfalls mit links. Und wenn er eine Pause hatte, traf Gustavsson vom Kreis. Daniel Svensson wieder mit spektakulären Toren. Die Abwehr war aggresiv und beweglich, hat dem Gegner sichtbar den Schneid abgekauft.Am Ende wurde es nocheinmal dramatisch, als der HSV offen deckte. Da rutschte dem einen oder anderen schon das Herz in die Hose. Aber auch der HSV zeigte Nerven: Lindberg verwarf seinen zweien Gegenstoß und Lackovic traf nur die Oberfläche des Lattenkreuzes. Ein wenig Glück des Tüchtigen, dennoch vollauf verdient, was Carlén auch einräumte.
Für den TuS ein absolutes Highlight der letzten Jahre!
-