Flensburg - Kiel

• Was'n hier los - schlaft ihr im Norden???

Ein "Kröten"-Fan macht den ersten Post zum "Spiel des Jahres"??? :D

Egal - Kiel siegt mit +5! :)

Das ist die Konzentration auf das Spiel, da reicht die Zeit zum posten nicht mehr. :D

Mit den 5+ könnte ich sehr gut leben, 1+ würde mir aber auch schon reichen. Flensburg will Revanche für das Hinspiel, das dürfte eine enge Kiste werden.

Alfred Gislason - Trainergott

:Hail:

• Denke auch das wird kein Spaziergang für den THW....mir reichen 2 Punkte, egal mit welcher Tordifferenz... ;)

• Zitat

Was'n hier los - schlaft ihr im Norden???

Wir schonen unsere Kräfte für den Jubel morgen Abend..... ;)

Das einzig wahre Nordderby hat in den letzten Jahren mächtig gelitten. Zu einseitig waren die Spiele, als dass großartig Spannung hätte aufkommen können. Ich hatte eigentlich schon im Hinspiel damit gerechnet, dass die SG in dieser Saison dagegen halten könnte. Was für ein Irrtum.....

Jetzt sieht es bei der SG weitaus besser aus. Die beiden neuen Rückraumspieler haben sich eingelebt, der Victor und vor allem der Knudsen sind dabei. Viel besser werden die Vorrausetzungen so schnell nicht wieder sein.

Nach dem Spiel in Montpellier hat der Flensburger Optimismus ein wenig gelitten. Und dennoch: ein Spaziergang wird es für den Turnverein nicht werden. Und wenn Per Carlén uns die Daumen drückt und unseren Spielern im Geiste übers Haar streicht, ist auch eine Sensation drin.......

• Nach dem Spiel in Montpellier hat der Flensburger Optimismus ein wenig gelitten. Und dennoch: ein Spaziergang wird es für den Turnverein nicht werden. Und wenn Per Carlén uns die Daumen drückt und unseren Spielern im Geiste übers Haar streicht, ist auch eine Sensation drin.......

Ja, im Herzen ist der gute Per halt doch immer noch Flensburger. :P

Alfred Gislason - Trainergott

:Hail:

• Auch wenn meine Symathien schon seit vielen Jahren Kiel gelten, wäre es für die Liga doch schön, wenn Flensburg gewinnen würde. Sonst würde Kiel die erste Saisonniederlage im Februar beim BHC beziehen ( :P kleiner Scherz). Flensburg traue ich es auch an einem guten Tag zu und Kiel hat z.B. in Magdeburg nicht souverän gespielt. Vielleicht wird es ein Spiel, in dem Kleinigkeiten am Ende den Ausschlag geben. Kiel ist natürlich kaltschnäuzig, wenn es am Ende eng wird. Tippen würde ich 29-31.

• Wenn der THW heute an die Leistung vom Sonntag anknüpft, hat Flensburg keine Chance.
    Sie werden mit Knudsen, Figo sowie erstarktem Glandorf und verbesserten Kaufmann sicher nicht so untergehen wie im Hinspiel, aber beim THW hat diese Saison schon mehrfach die bessere Bank den Ausschlag gegeben, wenn dem Gegner dann die Kräfte schwanden.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Wenn der THW heute an die Leistung vom Sonntag anknüpft, hat Flensburg keine Chance.
    Sie werden mit Knudsen, Figo sowie erstarktem Glandorf und verbesserten Kaufmann sicher nicht so untergehen wie im Hinspiel, aber beim THW hat diese Saison schon mehrfach die bessere Bank den Ausschlag gegeben, wenn dem Gegner dann die Kräfte schwanden.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Das sehe ich genauso!

Gruss,

Block-O

• Heut gleich 3 Spiele die man parallel schauen kann und da beschwert sich nochmal jemand über Sport 1.
    Ich hoffe es wird spannend und meine Sympathien liegen bei Flensburg, dennoch glaube ich nicht, dass sich der THW das nehmen lässt.

• Zitat

Das sehe ich genauso!

Das hätte ich mir ja denken können..... ;)

Wenn's doch anders kommt darfst du gerne nach dem Spiel ein kleines Flens ausgeben, finde ich.....

• Da ich mich heute meinem Flensburger Kollegen gegenüber ziemlich weit aus dem Fenster gelehnt habe, hoffe ich noch mehr, dass der THW gleich gewinnt. Ob mit +1, +2 oder mehr ist mir egal (obwohl ich etwas von mindestens + 5 getönt habe :rotwerd: ).

Wenn der THW in der Lage ist, sein normales Leistungsniveau abzurufen (Anreiz wird in der Campushalle ja permanent geboten), sollte ein Sieg am Ende dabei rauskommen. Es wird aber ein viel härteres und engeres Spiel als das Hinspiel - mittlerweile sind die Flensburger ja schon gut eingespielt.

Hoffentlich liest mein Kollege hier nicht mit. ;)

• Damit kann man Kiel schon (fast) zur Meisterschaft gratulieren. Hamburg stellt sich doof an, Kiel behält den kühlen Kopf. Guter Kampf von Flensburg, am Ende kann man mit dem Ergebnis sicher leben.

• Vielleicht dann doch 2 - 3 Tore zuviel für Kiel. Aber egal, FL hat sich gut präsentiert und gegen einen Gegner verloren, der, so scheint es fast, wohl in dieser Saison kein Buli Spiel verlieren wird.

Ich denke, die SG geht gestärkt aus der Partie und hat ja jetzt auch die Chance, die HSV aufzuholen..... ;)

• Ich bin ziemlich sicher der thw wird alles tun, damit ihr das schafft ;)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

• Vielleicht dann doch 2 - 3 Tore zuviel für Kiel. Aber egal, FL hat sich gut präsentiert und gegen einen Gegner verloren, der, so scheint es fast, wohl in dieser Saison kein Buli Spiel verlieren wird.

Sehe ich auch so. Ich habe die SG jedenfalls in dieser Saison noch nicht so stark gesehen. Mit solchen Leistungen sollten sie am Ende irgendwo auf den Plätzen 2-4 landen. Und Kaufmann und Glandorf haben sicher auch noch eine Menge Luft nach oben, genauso wie Szilagy.