Der sexbesessene Hahn

• Der Hahn von Bauer Hintermoser ist gestorben. Der Bauer ist aussersich, weil seine 100 Hühner ohne Hahn jetzt da stehen. Er geht auf einen Viehmarkt um sich einen neuen zu besorgen. Gleich beim ersten Stand findet er auch schon ein Prachtexemplar.
    "Was soll der Hahn den kosten"? fragt der Bauer.
    "250 Euro", antwortet der Händler.
    "Das ist aber teuer", erwiedert Hintermoser, "naja ich schaue mal weiter, wenn ich keinen anderen finde komme ich wieder."
    Der Bauer sucht weiter findet aber keinen anderen Hahn. Also kauft er das Prachtexemplar vom ersten Händler. Zu Hause lässt er den Hahn im Hühnerstall aus dem Sack. Dieser stürzt sich gleich auf alle Hühner und nimmt diese richtig durch. Anschließend rennt er in den Kuhstall und danach in den Schweinestall und treibt es mit allen Tieren. Hintermoser sieht erfreut zu und ist stolz auf diesen super Einkauf. Plötzlich torkelt der Hahn aus dem Schweinestall raus und fällt tot um. Den Bauer Hintermoser trifft der Schlag. Sein teurer Hahn liegt tot auf dem Boden und über ihn kreisen auch schon die Geier. Der Bauer rennt zu seinem Hahn, beugt sich über ihn und hebt besorgt den Kopf des Hahnes an. Dieser öffnet ein Auge und sagt:" Wenn du mir jetzt die Nummer mit den Geiern versaust schlag ich dir eine in deine Fresse, nur damit wir uns verstanden haben."

Viele Grüße
    :hi: