Hildesheim - Balingen

• Was ist denn jetzt der Auftrag von "Zuschauer" ? :nein: :pillepalle: :wall:

Das sind Profis, die damit ihr Geld verdienen und sich ab und an auch mal gegenseitig was an die Mappe hauen. Mal teilt man aus, mal steckt man ein. Beim Spiel gegen Lübbecke musste Ettwein auch ausgewechselt werden, da hatte er mal was abbekommen. So ist das nunmal.

• Hallo Zuschauer,

durch ein Sammelsurium an subjektiv geprägten Berichten wird auch kein Beweis für irgendetwas erbracht.
    Warst du bei den Spielen dabei?
    Ich hab so ca. 100 und mehr Spiele mit Ettwein gesehen, also z.B. die genannte Geschichte mit Michael Hegemann, da hab ich
    als Zuschauer, der ca. 10 m entfernt sitzt doch eine etwas andere Meinung wie der Düsseldorfer Chronist der nicht mal in der Halle war
    sondern aufgrund des Hörnsagens des Managers seinen Bericht geschrieben hat.
    Aber du darfst ja glauben was du liest, es muss ja nicht stimmen und wenns ins Bild passt, dann könnte es ja auch stimmen, muss es aber nicht.

Freundliche Grüße

"This is my life, this is my life I'll decide not you."
    Judas Priest, Beyond the realms of death.

• Hallo Handball 89,

danke, hätte ich nicht besser schreiben können. Frag aber besser nicht Malte Schröder ob er unserer Meinung ist. :P

Freundliche Grüße

• Ich fand Ettwein vor dem Spiel gegen Eintracht zwar als harten Spieler aber nicht als extrem unfairen Spieler,aber nach dem Spiel empfinde ich genau das gegenteil,und zudem als schlechten Schauspieler.Er wird kurz vor dem ende gefault wird vom platz getragen,liegt auf der Bank als wenn er gleich den Löffel abgibt. Mit dem schlußpfiff springt er auf als sei nichts gewesen.Wer so austeilt muß auch einstecken können.

""Forever Eintracht""

• Ist o.k. ist deine Meinung, darfst du haben, ich hab ne andere.

Wünsch dir noch nen schönen Abend.

Freundliche Grüße :hi:

• Das sind Profis, die damit ihr Geld verdienen und sich ab und an auch mal gegenseitig was an die Mappe hauen. Mal teilt man aus, mal steckt man ein. Beim Spiel gegen Lübbecke musste Ettwein auch ausgewechselt werden, da hatte er mal was abbekommen. So ist das nunmal.

Danke dafür, nachdem ja schon "beispiele" gefordert werden :)

Ich kann mich auch an ein Spiel erinnern, als Litti ca. 2 Minuten auf dem Boden lag und seinen Magen entleert hat. Da war er nach einer Minute auch wieder im Spiel.

Und wenn man die 2-Minuten-Statistik dieser Saison anschaut, dann ist er diese Saison sogar noch artig.

• Jetzt bremst mal unsern "Zuschauer" nicht in seinem Eifer. Er hat einen neuen Lebensinhalt gefunden und noch ungefähr 11000 Gugeltreffer "Frank Ettwein" oder "Litty Ettwein" abzuarbeiten. Wetten, dass die Mods diese Saison schließen, bevor er damit fertig wird?

Als nächstes kommt der Bericht "Als Litty Klimo ins Bein biss". :lol::lol::lol:

:schrei:H-B-W-----H-B-W-----H-B-W

• Ist o.k. ist deine Meinung, darfst du haben, ich hab ne andere.

Ich denke, daß jeder hier nur seine Meinung äußert und man es nicht immer extra dazuschreiben muß, oder ?

Nachdem jetzt 48 Stunden vergangen sind, habe ich nach wie vor großen Respekt vor den Leistungen des HBW der letzten Jahren. Ich wiederhole mich und ich will nicht rummschleimen, aber ich muß das einfach hier nochmal loswerden ! Wie schwer es ist, mit geringem Etat die Liga zu halten, sehen wir hier ja bei uns in Hildesheim : Da muß eben über Jahre ALLES passen !
    MEINE einzige Kritik bzgl. Balingen zielt aber tatsächlich auf einen Spieler, der mit seinen ewigen, geschickten, versteckten Fouls und seiner absolut hollywoodreifen Schauspieleinlage, welche die Halle zum Kochen gebracht hat. es gab nur eine einzige 2 Minutenstrafe gegen Ihn ! Fast jeder hier weiß ja, was für ein Spieler Herr Ettwein ist ! Sorry nach Balingen !

Dieser Flaschenwurf und andere verbale Entgleisungen haben mich aber schon zum Nachdenken gebracht: So etwas gab es hier noch nie! Angeblich soll es so etwas auch vor 30 Jahren nicht gegeben haben: Warum nur in diesem Spiel ? Emotionen ?
    Nicht nur die Spieler, sondern auch die Schiris tragen während der Spiele eine große Verantwortung: Jeder in den Halle sieht es, auch dei Schiris, aber es wird nicht gepfiffen ! Da kommen natürlich schnell auch Emotionen auf, klar!
    Es gab wohl aber auch noch andere Gründe: Sicher auch die Leistung der Mannschaft nach der 5 Tore Führung, die große Enttäuschung das es wieder nicht geklappt hat und die Erkenntnis, daß 1. Liga Handball wohl tatsächlich eine andere Sportart ist!

• Dieser Flaschenwurf und andere verbale Entgleisungen haben mich aber schon zum Nachdenken gebracht: So etwas gab es hier noch nie! Angeblich soll es so etwas auch vor 30 Jahren nicht gegeben haben: Warum nur in diesem Spiel ? Emotionen ?
    Nicht nur die Spieler, sondern auch die Schiris tragen während der Spiele eine große Verantwortung: Jeder in den Halle sieht es, auch dei Schiris, aber es wird nicht gepfiffen ! Da kommen natürlich schnell auch Emotionen auf, klar!

Wenn ein Zuschauer eine Flasche wirft trägt mMn genau einer die Verantwortung dafür: derjenige, der die Flasche wirft. Und das ist, finde ich, durch nichts zu entschuldigen oder zu rechtfertigen.

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

• Wenn ein Zuschauer eine Flasche wirft trägt mMn genau einer die Verantwortung dafür: derjenige, der die Flasche wirft. Und das ist, finde ich, durch nichts zu entschuldigen oder zu rechtfertigen.

100 % Zustimmung ! Der Flaschenwurf geht garnicht und ist ein absolutes NoGo, ich möchte mit meinem Beitrag hier NICHTS entschuldigen !
    Vielleicht im Beitrag falsch rübergekommen, sorry !

• Der vermeintliche Flaschenwerfer hat übrigens das Geld für die Geldstrafe (2000 Euro) mitsamt einem anonymen Brief in zwei Raten (erst 1100 Euro, am nächsten Tag nochmal 200) an die Hildesheimer Allgemeine geschickt und die Strafe somit aus eigener Tasche gezahlt. Er sieht laut eigener Aussage seine Dummheit ein und wolle deshalb auch dafür gerade stehen. Für Eintracht-Manager Oberbeck ist die Sache damit erledigt, er sieht von weiteren strafrechtlichen Maßnahmen gegenüber dem Werfer ab..

• Habe es auch in der Lokalzeitung gelesen, finde die Aktion gut! Ich fand es nur nicht so gut, das in der Bild und co. von Flasche die Rede war und nicht von einer kleinen leeren 0,25 cent Plastikflasche, um das es sich gehandelt hat.

• Hallo,

ich darf die Rasse mal raten, Pitbull oder Terrier?
    Auf jeden Fall kein Schoßhund :P

Viel Spaß mit dem Bello, hoffe er hat es gut bei dir.

• Er ist eine Mischung aus verschiedenen Rassen, es ist garantiert auch Pit Bull mit drin, da er sehr kurze Haare hat und stummelige Beine. Ich geh mit Ihm erstmal zum Doktor, und lasse Ihn Impfen sowie gründlich untersuchen. Wir werden dann sehen, wozu man Ihn gebrauchen kann.

• Ich weiß nicht, ob das gut gehen wird. Im Umgang mit Hunden sind klare, unmittelbare Reaktionen angesagt. Was ein Hund absolut nicht verstehen kann ist verzögertes Reagieren oder gar nachtragendes Verhalten.

:schrei:H-B-W-----H-B-W-----H-B-W

• aus 2010 HNA, Kassel
    ----------------------------------------------------------------------------------
    Balingen/Melsungen. Nein, Rottweiler sind nicht aggressiv. Auf Frank Ettwein, der aus der Stadt am Oberen Neckar stammt, trifft diese Eigenschaft allerdings schon zu. Denn wenn der Mann aus Rottweil für den Handball-Bundesligisten HBW Balingen-Weilstetten die gegnerischen Angreifer attackiert, dann zeigt er sich bissig wie ein Hund, der volle 60 Minuten gereizt wird. Klar, dass der 32-Jährige auch zum nächsten Heimauftritt der Schwaben die Zähne fletschen wird. Am Sonntag geht es ab 17.45 Uhr in eigener Halle gegen die MT Melsungen.
    -------------------------------------------------------------------------------------

Hab mir grad die Attack des Rottweilers gegen den Bielefelder angeschaut. Autsch, der arme Malte Schröder.

• http://www.eintracht-handball.de/index.php?opti…:news&Itemid=68

Ich find den Umgang mit der Flaschenwerfer Aktion eigentlich sehr gut. Der Typ hat die Strafe übernommen und der Verein verzichtet auf weitere Konsequenzen wie z.B. Hallenverbot. Aktion abgehakt.
    Diesen Flaschenwerfer aber dann ja fast schon in den Himmel zu heben und Ihn als echten treuen Fan zu bezeichnen um dann "die andere Gruppe" wieder nieder zu machen hätts echt nicht gebraucht

"aber bei den Rhein-Neckar Löwen fragen wir uns schon, wie die eigenen
    Fans ihren Verein als Championsmarke wahrnehmen können. Ich kann mich
    zumindest an keinen nennenswerten Erfolg der Mannheimer Handballer
    erinnern. "
    Prof. Dr. André Bühler