Handball-Sender... Ist klar...
Final Four 5./6. Mai 2012
-
-
früher hat man solche leute geteert und gefedert

-
Es ist unfassbar.
-
Ich schalte eh nicht eher ein, auch beim Fußball spare ich mir diese aufgeblähten Vorberichterstattungen.
Da gibt´s doch eh nix außer belangloses Gelaber.
Beim Fußball macht man das doch auch nur, um Sendezeit billig zu füllen wegen der hohen Kosten für die Übertragungsrechte.
Als die dort nämlich noch billig waren, ging es auch erst 5 min vor Anpfiff los.
Da wurde man von Heriberts n´Abend allerseits begrüßt, die Aufstellungen wurden gezeigt, wer die Schiris sind, vielleicht noch ne Statistik, dann ging es los.
Jo, aber dann wurde auch wenigstens das Spiel gezeigt und nicht zum Hallenhalma umgeschaltet.Es ist unglaublich, was da gemacht wird. Wenn dies wenigsten vorher kommuniziert würde, dann könnte man sich drauf einstellen, zum Public Viewing gehen, sich den Stream mit mehreren kaufen, etc. Wahrscheinlich hofft man jetzt, daß tausende sich noch schnell für 5 Minuten den Stream im Internet kaufen.

-
Wer will so schwachsinnige Jogurthbecher sehen???
-
Wahrscheinlich wird minutengenau abgerechnet und Mopedfahren ist sicher günstiger. . .
-
Was soll das, von Sport 1 ????
Frechheit!!!!!
-
Hoffentlich müssen wir nicht noch die überflüssige Siegerehrung ertragen...
-
So wird Handball auch kaputt gemacht
-
Hoffentlich ist der Scheissdreckssender bald pleite
-
Herrlich! Ihr haltet Handball wirklich für den Nabel der Sportwelt, für den jedes andere Ereignis zurückstecken muss.

-
wenn moped fahren vorbei ist kommt sicher erst mal 10 minuten werbung

-
Die Abo-Zahler müssten nur noch mitziehen und ihre Abos kündigen
-
Spielstand 4-4.
Mein Stream hakt ohne Ende.
-
Herrlich! Ihr haltet Handball wirklich für den Nabel der Sportwelt, für den jedes andere Ereignis zurückstecken muss.

Wenn man den (zweit)wichtigsten nationalen Titel nicht überträgt und sich in Sparte als Nr 1 brüstet, dann is das schon n Armutszeugnis!!! -
hat der moped reporter eigentlich was genommen

-
Wenn man den (zweit)wichtigsten nationalen Titel nicht überträgt und sich in Sparte als Nr 1 brüstet, dann is das schon n Armutszeugnis!!!
Man überträgt doch. Aber Livesport lässt sich nicht immer minutiös im Voraus planen.Ich würde gerne umgekehrt den Aufschrei erleben, wenn Sport1 zehn Minuten vor Ende eines Handball-Bundesligaspiels aus der Liveübertragung aussteigt um den Start eine Motorradrennens zu übertragen.
-
Man überträgt soch. Aber Livesport lässt sich nicht immer minutiös im Voraus planen.Ich würde gerne umgekehrt den Aufschrei erleben, wenn Sport1 zehn Minuten vor Ende eines Handball-Bundesligaspiels aus der Liveübertragung aussteigt um den Start eine Motorradrennens zu übertragen.

-

Danke! So was ähnliches wollte ich auch gerade schreiben. Unglaublich mit welchem Selbstverständnis manche mittlerweile glauben ein Anrecht auf die tägliche Ration TV-Handball zu haben. Wehret den Anfängen!!!
-
Man überträgt doch. Aber Livesport lässt sich nicht immer minutiös im Voraus planen.Ich würde gerne umgekehrt den Aufschrei erleben, wenn Sport1 zehn Minuten vor Ende eines Handball-Bundesligaspiels aus der Liveübertragung aussteigt um den Start eine Motorradrennens zu übertragen.
Wirst Du vom Sender bezahlt?
-