Balingen - TuS N-Lübbecke

• Ich denke der TuS ist leicht favorisiert und mit dem positiven Punktekonto vor Augen müsste doch noch einmal eine kämpferisch so tolle Vorstellung drin sein.
    TuS Sieg mit vier Toren !

• Den BHC im Nacken sollte der HBW schon dafür sorgen, die beiden Punkte daheim zu behalten, während Lübbecke die Sache nun eher locker angehen kann. Da weiß man nicht, wie sich das auswirken wird, zumal bei Balingen wieder Verletzungsprobleme auftauchen. Im Göppingen-Spiel wurde wieder einmal deutlich, dass bei engen Spielen ein verletzter Schlinger halt die entscheidenden 3-5 Tore weniger ausmachen kann. Wenn jetzt rechts auch noch Häfner kränkelt und Alvanos kriselt kann man nur hoffen, dass Lübbecke nach dem Superspiel gegen die Krötzchen wieder auf den Boden zurück kommt. Nachdem Svensson dort sein Genie gezeigt hat, wird gegen Balingen sein Wahnsinn durchbrechen. Er wird meinen, alles allein machen zu können und dauernd aus 14 m zu werfen versuchen. Und Løke wird hilflos vom Platz getragen werden, weil er sich einen Knoten in die Beine gefaltet hat. Also, das kann nur ein Heimsieg für den HBW werden ;)

:schrei:H-B-W-----H-B-W-----H-B-W

• Wenn die Mannschaft die Euphorie aus dem Kronau-Spiel mitnimmt, können morgen zwei weitere Punkte rausspringen. Leicht wird das Spiel jedoch mit Sicherheit nicht.

HANDBALL FÜR DIE FANS, NICHT FÜR DIE HBL-VERMARKTER

• Lübbecke hat jetzt gegen den BHC und RNL etwas glücklich (wenn auch nicht unverdient) gewonnen. Das klappt nicht immer, ich tippe auf einen knappen Balinger Sieg, die in der Tat solche Spiele gewinnen muss. Als BHC Fan hoffe ich natürlich auf eine Niederlage von Balingen, obwohl ich nicht glaube, dass Balingen am Ende unten steht.

• Was die Lübbecker da gerade abliefern ist wirklich schlecht. Keine Überzahl wird genutzt, die Abwehr steht teilweise viel zu passiv und die Anzahl der technischen Fehler ist einfach viel zu hoch, um so ein Spiel zu gewinnen. Die Balinger sind einfach wacher, spritziger, emotionaler. Dank Quenstedt steht es jetzt "nur" 18:16 nach 45 min.

• Lübbecke hat jetzt gegen den BHC und RNL etwas glücklich (wenn auch nicht unverdient) gewonnen. Das klappt nicht immer, ich tippe auf einen knappen Balinger Sieg, die in der Tat solche Spiele gewinnen muss. .

:Hail::Hail::Hail:
    Versuch es mal mit Lotto

Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.

Ebbe Skovdahl