Flensburg - Gummersbach

• Gummersbach mal wieder ohne Torwart!

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Ich verstehe nicht, warum man nicht langsam mal Geerken oder Heil ins Tor stellt. Schlimmer geht es doch nun wirklich nicht.

Bei Rückraumwürfen kommt teilweise keine Reaktion (nicht mal ein Zucken) und Somics einzige Aktion beim 7m ist früh genug abzutauchen.

• Selten eine schlechtere Torwartleistung gesehen :nein:

Wobei natürlich auch die Abwehr kaum unterstützt, unfassbar der VfL in dieser Saison.

• Also die 43 Gegentore für den VFL sind schon jede Menge da war auch die Abwehr schlecht und nicht nur die Torhüter ....

• Anders ist ein Traum! Alle def. und off. gutes spiel gemacht, war schön sowas zu sehen.

:spam:
    ♥ SG Flensburg-Handewitt ♥ F.C. Hansa Rostock ♥

• 43:27. Klarer und verdienter Sieg von Flensburg, dessen Mitspieler Anders Eggert mit 18 Toren "Man of the Match" wurde. War eine gute Partie gewesen, nur halt nicht für Gummersbach. Aber das Spiel hat mir auch sehr gut gefallen.

Einmal editiert, zuletzt von Funkruf (22. November 2011 um 21:52)

• Ganz schlechte Leistung vom Vfl und von der Torhütern Im Besonderen; ansonsten sprachlos.Dass man gegen Flensburg verliert ist ok, die Art und Weise überhaupt nicht!

• Somic, Rezar, Schindler raus - aber sofort! Wobei Schindler der einzige ist bei dem ich mittlerweile Vorsatz hinter dieser Leistung vermute.

Schön zu sehen beim 35:23 in der 52. Minute wie sich Somic beim Flensburger Gegenstoß duckt - der hat Angst vorm Ball. Unfassbar dass so jemand jahrelang 1. Liga in Kroatien und Deutschland spielt.

Zrnic hat mir nach langer Zeit mal wieder gefallen, auch teilweise Mahé und Krause - trotz einiger Fehler. Putics mit gefühlten 10 Fahrkarten.

• Schön zu sehen beim 35:23 in der 52. Minute wie sich Somic beim Flensburger Gegenstoß duckt - der hat Angst vorm Ball. Unfassbar dass so jemand jahrelang 1. Liga in Kroatien und Deutschland spielt.

Wenn du das mal genauer beobachtest, wirst du feststellen, dass er sich bei fast allen 1:1 Situationen duckt. Besonders fällt das bei Würfen von Aussen auf.

• Der VfL hätte es ja mal mit nem 7. Feldspieler probieren können bei der Torhüterleistung.
    Eggert heute mit 18 Toren wie einst Lövgren gegen die RNL. :respekt:

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Zitat

Pfahl hat ja gesagt, das keiner was vom Vfl erwartet. Also war das Spiel zumindest erwartungstreu. :)

War der Gegner nun so schlecht oder die SG so gut?......Spätestens gegen Kiel wird man sehen, wie es wirklich aussieht. Irgend jemand muß denen doch auch mal einen vor den Latz geben.... ;)

Mag ja sein, dass der VfL nur noch ein Schatten seiner selbst ist. Ändert aber auch nichts daran, dass Eggert endlich wieder aus allen Lagen treffen kann und dass Kaufmann (gefühlt) mehr Tore geworfen hat, als in allen Partien davor zusammen. Da soll man nicht meckern.... ;)

• Beides, Gummersbach kann nur ansatzweise gegen starke Gegener mithalten, solange noch ein Rest von Selbstvertrauen da ist. Zieht der Gegner aber von Anfang an direkt durch, brechen die ein, nicht zum ersten Mal in dieser Saison und auch schon gegen schwächere Teams als die SG. Dieses "Brechen aller Dämme" ist symptomatisch für eine verunsicherte Mannschaft. Dieses kann viele Ursachen haben, hauptsächlich liegt es wohl daran, dass man mindestens unterbewusst weiss, dass man diese Saosin wirklich einen schlechten (dabei aber nicht soo billigen) Kader hat. Und der Mannschaftsgeist ist flöten gegangen. Da ist der VfL aber selbst schuld dran. Das wäre verhinderbar gewesen, aber dazu wurde schon alles gesagt. Und nein, der Trainer ist nicht der Hauptschuldige. Allerdings verzweifelt er langsam. Das Interview vorher war ja für seine Verhältnisse schon sarkastisch.
    Die Fans in Gummersbach verzweifeln auch langsam und kommen schon auf obskure Ideen, im Forum wird allen Ernstes diskutiert, einen talentierten A-Jugendlichen auf RL zu stellen. mann oh mann, wo bleibt da neben dem heissen Herzen der kühle Kopf, so was ist nicht nur hilflos sondern zeugt von Unkenntnis?

• In Flensburg 27 Tore zu werfen liegt durchaus im Soll. 43 zu kriegen wohl eher nicht.....

Die schlechte Torhüterleistung ist das eine, aber ein ganz schwacher Mittelblock gehört sicher auch erwähnt. Wobei eine Deckung durchaus verunsichert wird, so ganz ohne Torwart..... "nehm ich jetzt meine Ecke oder mach ich besser auch noch die Torwartecke dicht..." :rolleyes:

Hoffentlich reichts wenigstens für den BHC.... ;(

• @ David G
    Von meiner Seite aus, war das aber sicher nicht ernst gemeint. ;)
    Wobei ich es als durchaus konsequent empfinden würde, Schindler mal ein paar Spiele bedenkzeit zu geben in der U23 oder auf der Tribüne. Mir Wurst. Aber das er immer und immer wieder das Vertrauen des Trainers mit Füßen tritt, ist auch nicht wirklich das gelbe vom Ei.
    Ansonsten gebe ich dir, wie fast immer, in allen Punkten recht.