Nach unserem erkämpften Unentschieden beim HC Erlangen, erwartet uns am Sonntag ein schweres Heimspiel. Denn der DHC Rheinland kommt in die KAMPA-Halle. Für einige Spieler aus unserem Kader wird es ein besonderes Spiel sein, denn sie spielen gegen ihren ehemaligen Trainer Richard Ratka.
Zudem wird es aus meiner Sicht ein ganz interessanter Spieltag, denn es gibt einige Duelle, wo es keinen Glasklaren Favorieten gibt. Besonders der Freitag wird spannend, denn der 1. VFL Potsdam (8.), die gerade gegen Rheinland deutlich gewonnen haben, empfangen den TV Emsdetten (4.). Das wird ein sehr schweres Spiel für den TVE. Noch spannender ist der Ausgang des Duells TuSEM Essen gegen den HC Erlangen. Essen hat gerade gegen Hamm verloren und trifft nun auf eine Mannschaft die nach den Unentschieden gegen GWD (Heim) und gegen Neuhausen (Auswärts) sicher hoch Motiviert ist und wenn sie noch einmal so eine super Deckung hinbekommen, wird Essen große Probleme bekommen. Ich könnte so weiter machen, aber dann könnte ich sicher noch zwei bis drei weitere Spiele aufzählen.
Freitag, 25.11.2011 19.30 Uhr
1. VFL Potsdam - TV Emsdetten
TuSEM Essen - HC Erlangen
Samstag, 26.11.2011 19.30 Uhr
ThSV Eisenach - HSG Düsseldorf
TV Korschenbroich - TSG Friesenheim
HG Saarlouis - TV Bittenfeld
Samstag, 26.11.2011 20 Uhr
TV 1893 Neuhausen - HC Empor Rostock
Sonntag, 27.11.2011 16 Uhr
SV Post Schwerin - ASV Hamm-Westfalen
Sonntag, 27.11.2011 17 Uhr