lt. sport1 ist NOH an dem spanioschen torschützenkönig von 2001 julio munoz ramos interessiert, der bei ciudad real nur noch ein reservistendasein fristet
hat rigterink neue geldtöpfe entdeckt?
lt. sport1 ist NOH an dem spanioschen torschützenkönig von 2001 julio munoz ramos interessiert, der bei ciudad real nur noch ein reservistendasein fristet
hat rigterink neue geldtöpfe entdeckt?
Na, da sollte man vorsichtig sein, da doch erst einmal die Spieler bei neuem Geld zum Zuge kommen sollen. Bisher heißt es auch nur man beobachtet den Markt und ist von einer Verpflichtung eines Spielers noch weit entfernt. Voik sagte Mitwocch ja auch, daß erst einmal Sponsoren gefunden werden müßten.
laut BILD Köln soll FvB ab 2003 beim VfL spielen. Demnach habe er einen Vertrag unterzeichnet. Indi: FvB´s Eltern waren in der Kölnarena gesichtet worden...
ZitatOriginal von Olaf
laut BILD Köln soll FvB ab 2003 beim VfL spielen. Demnach habe er einen Vertrag unterzeichnet. Indi: FvB´s Eltern waren in der Kölnarena gesichtet worden...
Olaf: schreib das doch auch mal ins Gästebuch bei BWD und im VFL-Forum, dürfte bestimmt einige interessieren... ![]()
ZitatOriginal von Banater
Olaf: schreib das doch auch mal ins Gästebuch bei BWD und im VFL-Forum, dürfte bestimmt einige interessieren...![]()
Also im Forum des VfL Gummersbach habe ich es gerade gepostet.
ZitatOriginal von Foffy
Also im Forum des VfL Gummersbach habe ich es gerade gepostet.
Und ich eben beim Fanclub (BWD) ![]()
ZitatOriginal von Olaf
Das find ich nun aber nicht mehr lustig ![]()
Wieso "nicht lustig"?
Weil ich der Ansicht war, dass er mit Sicherheit nach Kiel wechseln wird
wenn sein Vertrag ausläuft auch wenn Schwenker da wohl nach seiner Verletzung was anderes zu sagt !
ZitatOriginal von Jenny
Weil ich der Ansicht war, dass er mit Sicherheit nach Kiel wechseln wirdwenn sein Vertrag ausläuft auch wenn Schwenker da wohl nach seiner Verletzung was anderes zu sagt !
Erstmal abwarten... BILD glaube ich nicht so recht ![]()
Mal schauen was die anderen Medien so melden.
Obwohl so verkehrt wäre es ja nicht für den VfL... ![]()
ZitatOriginal von Jenny
Weil ich der Ansicht war, dass er mit Sicherheit nach Kiel wechseln wirdwenn sein Vertrag ausläuft auch wenn Schwenker da wohl nach seiner Verletzung was anderes zu sagt !
Ich würde es gut finden,wenn er nicht nach Kiel wechseln würde,weil er mich shcon lange nicht mehr richtig überzeugen können.Da haben wir zur Zeit 4-5 bessere Linkshänder im Rückraum.
mfg Björn
ZitatOriginal von Bjoern
Ich würde es gut finden,wenn er nicht nach Kiel wechseln würde,weil er mich shcon lange nicht mehr richtig überzeugen können.Da haben wir zur Zeit 4-5 bessere Linkshänder im Rückraum.
mfg Björn
Es scheint doch jetzt eh klar zu sein, dass FvB nicht zu uns wechseln wird, so verstehe ich den Artikel auf der HP von kiel jedenfalls
ZitatOriginal von BabalU
Es scheint doch jetzt eh klar zu sein, dass FvB nicht zu uns wechseln wird, so verstehe ich den Artikel auf der HP von kiel jedenfalls
Also das glaub ich auch noch nicht so recht, was da steht. U. Schwenker ist viel zu oft für eine Überraschung gut ![]()
Wie gesagt leute, es stand in der Bild und Bild sprach zuerst mit dem Toten ![]()
Stuttgarter Nachrichten: Frisch Auf verliert 20:22 in Kiel
Viel Lob, aber keine Punkte und kein Schlaf
Kiel (jüf) - Der Doppeldeckerbus war im oberen Stock mit Schaumstoff ausgelegt. Viel geschlafen haben die Handballer von Frisch Auf Göppingen auf ihrer Rückreise vom Bundesligaspiel beim THW Kiel aber nicht. Um 6.30 Uhr war die Dienstreise am gestrigen Sonntag beendet. "Die Spieler sind frustriert aus dem Bus geklettert", sagte Trainer Christian Fitzek nach dem 20:22 (7:11), "denn ein Punkt war drin. Wir waren nah dran an einer Sensation."
Göppingen gab beim wieder mit allen Top-Spielern angetretenen Meister nie auf. Nach einem 12:19 (40.) kämpfte sich Frisch Auf in der Ostseehalle auf 20:21 heran. "Wir bekamen für unsere Klasseleistung in den letzten 20 Minuten Szenenapplaus von den 10 000 Zuschauern", bemerkte Fitzek. Die Gründe für die Leistungssteigerung: Der Brasilianer Bruno (vier Tore) kam erst nach der Pause in Schwung. Durch Aleksandar Knezevic, den Fitzek nach seiner Wadenverletzung in der ersten Hälfte noch schonte, wurde das Rückraumspiel variabler. Und der eingewechselte Torwart Fabian Kehle übertraf sogar noch die sehr gute Leistung seines Vorgängers Jaume Fort.
Das alles ändert nichts daran: Die Punkte sind weg und Schlusslicht Frisch Auf steht am kommenden Mittwoch (20 Uhr/Hohenstaufenhalle) gegen die SG Wallau-Massenheim unter Druck. "Wir müssen die gleiche Leistung abrufen wie zuletzt, sonst ist die unberechenbare Größe Wallau nicht zu schlagen", sagt Fitzek. Interessant am Rande: Wallaus Rückraumspieler Jan-Olaf Immel wird für die neue Saison bei Frisch Auf gehandelt. "Er ist ein Spieler, über den es sich lohnt nachzudenken", sagt Fitzek auf Anfrage, "aber er ist Nationalspieler und eigentlich nicht unsere Kragenweite."
wie das wohl mit wallau weitergeht? die rückraumstützen alle beri anderen klubs im gespräch, die wirtschaftliche lage war auch schon mal besser
ZitatOriginal von Olaf
Dementi
Der Vfl Gummersbach hat Gerücht zurückgewiesen, wonach Nationalspieler Frank von Behren nach Gummersbach wechsle. Der Manager Carsten Sauer sagte zu Radio Berg, es gebe weder Vorgespräche noch in fertiges Vertragswerk mit dem Mindener. Der Besuch der Eltern beim letzten Heimspiel des VfL in der Kölnarena sei auf privaten Kontakt hin zustande gekommen, sagte Sauer.
Der Vater des Nationalspielers ist auch gleichzeitig sein Manager.
ZitatOriginal von ALI
wie das wohl mit wallau weitergeht? die rückraumstützen alle beri anderen klubs im gespräch, die wirtschaftliche lage war auch schon mal besser
Ich bin doch verhalten optimistisch, dass Immel bleibt. Rose scheint wohl nicht zu halten sein. Wirtschaftlich geht es ganz langsam aufwärts. Beim letzten Spiel wurde ien neuer Sponsor vorgestellt. Allerdings geht es derzeit ja immer noch um die Sicherung der laufenden Saison. Viel hängt natürlich auch an Martin Schwalb. Der muß als erster verlängern.
ZitatOriginal von Friesischer Oberberger
Dementi
Der Vfl Gummersbach hat Gerücht zurückgewiesen, wonach Nationalspieler Frank von Behren nach Gummersbach wechsle. Der Manager Carsten Sauer sagte zu Radio Berg, es gebe weder Vorgespräche noch in fertiges Vertragswerk mit dem Mindener. Der Besuch der Eltern beim letzten Heimspiel des VfL in der Kölnarena sei auf privaten Kontakt hin zustande gekommen, sagte Sauer.
Der Vater des Nationalspielers ist auch gleichzeitig sein Manager.
wie man so hörte, soll ein nicht unwichtiger Mensch beim VfL die Eltern von FvB beim Länderspiel in Hannover kennengelernt haben. Daraufhin erfolgte eine Einladung nach Köln zum Spiel gegen Lemgo. Reine Bekanntschaft, also?
Der Rest ist jedenfalls Spekulation...
Zum Thema Frank von Behren und THW Kiel findet man in der heutigen Kieler Nachrichten :
THW-Manager Uwe Schwenker Kiel betonte gestern, daß die Verletzung von Behrens großes Bedauern in Kiel ausgelöst habe. Trotz der zu erwartenden langen Pause sei der Rückraumspieler nach wie vor ein interessanter Spieler für den Deutschen Meister. "Wir haben Frank weiterhin auf unserem Wunschzettel und hoffen, daß er schnell wieder auf die Beine kommt."