ZitatOriginal von Flo(WHV)
Das sehe ich auch so klasse Spiel!!Und ich freu mich auf Mi. im Pokal gegen den 18. der Handball Bundesliga
Kiel!!!
Hmmm, gegen den Tabellenletzten solltet ihr eigentlich Favorit sein, oder ???
![]()
Das sehe ich auch so klasse Spiel!!Und ich freu mich auf Mi. im Pokal gegen den 18. der Handball Bundesliga
Kiel!!!
Hmmm, gegen den Tabellenletzten solltet ihr eigentlich Favorit sein, oder ???
![]()
Ja wenn wir am Sa. gewinnen und Kiel verliert gegen Wetzlar dann sicher!!
Liebe Hildesheimer sichert euch doch schon mal die Karte für die nächste Saison in der 2.Liga Kiel:Hildesheim ![]()
Um weitere 3 Jahre!!Auch ein Spanischer Club war im Gespräch den er aber nicht nennen wollte!!
Kiel war kein Thema
Um es genau zu sagen, er hatte auch KEIN Angebot vom THW vorliegen !
ZitatOriginal von Jenny
Um es genau zu sagen, er hatte auch KEIN Angebot vom THW vorliegen !
Hi Jenny,
auch wenn ein Angebot vom THW vorgelegt worden wäre, Lars wäre icht zum THW gegangen. Hat nichts mit dem THW zu tun, er hat andere Gründe nicht zum THW zu gehen. Fragst mich jetzt bestimmt woher ich dies weiss..... Ich weiss es halt, ist keine Vermutung!
Aber wäre doch auch legitim vom THW sich um so einen hochkarätigen Spieler zu bemühen, habt ihr doch bei Boldson auch gemacht...... Resultat: Er ist auch bei UNS!
![]()
ZitatOriginal von Nordlicht
Hi Jenny,
auch wenn ein Angebot vom THW vorgelegt worden wäre, Lars wäre icht zum THW gegangen. Hat nichts mit dem THW zu tun, er hat andere Gründe nicht zum THW zu gehen. Fragst mich jetzt bestimmt woher ich dies weiss..... Ich weiss es halt, ist keine Vermutung!
Aber wäre doch auch legitim vom THW sich um so einen hochkarätigen Spieler zu bemühen, habt ihr doch bei Boldson auch gemacht...... Resultat: Er ist auch bei UNS!
![]()
Ja und woher weißt du das ?
Vielleicht mag er net so enden wie Morten bei euch ( obwohl das ja gestern echt voll ok ablief
)
Von der Sache mit Boldsen weiß ich nix, aber macht auch nix ! Wir haben ja einen starken Kader wenn er denn wieder komplett ist ![]()
ZitatOriginal von Jenny
Ja und woher weißt du das ?
Vielleicht mag er net so enden wie Morten bei euch ( obwohl das ja gestern echt voll ok ablief
)
Von der Sache mit Boldsen weiß ich nix, aber macht auch nix ! Wir haben ja einen starken Kader wenn er denn wieder komplett ist
Meine Freundin arbeitet bei einem Hauptsponso und so bekommt man pers. Kontakt zum SG und zu den Spielern, ausserdem wohnen einige hier um die Ecke.
Vergessen wir die Sache mit Bjerre, die war ganz anders.... und von allen Seiten nicht fair. Aber wenn ein Vertrag ausläuft und ein Spieler sich einen anderen verein aussucht, ist das okay!! Dies kann man nicht vergleichen.
Boldson war nach seiner Zeit in Grosswallstadt nach DK zurückgekehrt. Der THW und die SG bemühten sich um ihn, er entschloss sich zur SG zu gehen.
ZitatOriginal von Jenny
Von der Sache mit Boldsen weiß ich nix, aber macht auch nix ! Wir haben ja einen starken Kader wenn er denn wieder komplett ist
Was mir aber gestern wieder ganz stark aufgefallen ist:
Ihr habt nur einen Spieler, der das Spiel leiten kann, die anderen Mitspieler in Position bringen kann: TOPSTAR Lövgren. Ohne ihn spielt ihr nur aus dem Rückraum, Aussen und Kreis werden nicht ins Spiel eingebunden, ihr seit leicht auszurechnen---Olsson decken Dominikovic decken---das reicht!!!(Obwohl Morten mich gestern wirklich positiv überrascht hat)
Wenn man sich nun die ganze Saison anschaut, nur auf Lövgren zählen, der dann dazu noch alle Einsätze ohne Pause bestreiten muss, reicht dies für eine solche Saison??? Ich bezweifele dies!!! Dies geht dann nur auch wieder auf seine Gesundheit!!! Denn auch niemend bei Euch geht agressiv auf die Deckung und macht die Lücken für die anderen auf.....
Getsren habt ihr EIN!!! Tor von aussen erzielt udn dabei hat Holpert noch mehr als schlecht ausgesehen!!!
Also, bis zu diesem Spiel war Dominikovic für mich ein Fehleinkauf!
Aber der Junge hat ja noch Potential!
Auf dem wird noch ein richter Shooter! ![]()
ZitatOriginal von Nordlicht
Was mir aber gestern wieder ganz stark aufgefallen ist:
Ihr habt nur einen Spieler, der das Spiel leiten kann, die anderen Mitspieler in Position bringen kann: TOPSTAR Lövgren. Ohne ihn spielt ihr nur aus dem Rückraum, Aussen und Kreis werden nicht ins Spiel eingebunden, ihr seit leicht auszurechnen---Olsson decken Dominikovic decken---das reicht!!!(Obwohl Morten mich gestern wirklich positiv überrascht hat)
Ich finde, die sollten Morten öfter spielen lassen. Er hat großes Potential und sollte nicht immer hinter Olsson zurückstecken müssen! Man muß sich ja nicht wundern, daß wenn er nur 5 Minuten spielt und vorher schon wieder total kalt geworden ist, er nicht viel reißen kann.... is ja frustrierend für ihn...
Ein Shooter wird Dominkovic nie! Das ist ja auch nicht der Grund warum ihn der THW geholt hat.
Er soll die Deckung verstärken, und das wird er bals auch tun.
über sieben ecken (bild, scm-forum) folgendes gerücht mitbekommen
. uwe s. aus k. war mit einer "tüte" geld in paris und wollte gueric kervadec einkaufen.
der wollte aber nicht
ZitatOriginal von ALI
über sieben ecken (bild, scm-forum) folgendes gerücht mitbekommen. uwe s. aus k. war mit einer "tüte" geld in paris und wollte gueric kervadec einkaufen.
der wollte aber nicht
ich habe gehört, daß der THW keine Neuzugänge verpflichten möchte.... wann soll das gewesen sein?
Angeblich war der VfL Gummersbach an einer Verpflichtung Bennet Wiegerts interessiert (laut KSTA)
Ist aber aufgrund der Vertragslage beim SCM wohl kein Thema mehr laut VfL Manager Carsten Sauer.
steht in der heutigen ausgabe
ZitatOriginal von Yoon
Angeblich war der VfL Gummersbach an einer Verpflichtung Bennet Wiegerts interessiert (laut KSTA)
Ist aber aufgrund der Vertragslage beim SCM wohl kein Thema mehr laut VfL Manager Carsten Sauer.
ich glaube auch nicht, dass er gegangen wäre
aber an benno waren ah viele interessiert
Zum Thema Gerüchteküche:
Der THW soll mit Pommes Hens über einen Wechsel im Januar einig sein, heißt es aus gewöhnlich bestens informierten Kreisen!
Rose soll es demnach zum SCM ziehen, wohl aber erst zur nächsten Saison.
hm - spricht gegen meine theorie, dass pommes für 2004 einen vorvertrag beim scm hat
aber was will der thw mit 5 RL und keinen gelernten RM (obwohl lozano und lövgren dort super arbeit liefern)
ZitatOriginal von ALI
hm - spricht gegen meine theorie, dass pommes für 2004 einen vorvertrag beim scm hataber was will der thw mit 5 RL und keinen gelernten RM (obwohl lozano und lövgren dort super arbeit liefern)
Ich denke mal,dass wenn Hens echt kommen sollte,Dominikovic den verein wieder verlassen würde,da er ja nur ein 1 Jahresvertrag hat.
Lövgren spielt sowieso seit dem er beim THW fast ausschließlich RM und wie du schon sagtest kann Lozano auch gut RM spielen.Damit wären es nur noch 2, mit Lozano 3 RL und auf der "Königsposition" ist das sicher nicht zu viel.Außerdem weiß man noch nicht ob Przybezcki wieder zu alter Form fondet und selbst wenn,kann sich da immer mal jemand verletzten.
mfg Björn
Und Lemgo bekommt nächstes Jahr Mariusz Kasmauskas aus Litaun! Ein riesen Talent! Hat auch für ein Jahr in Hameln gespielt! Da war er öfters der Matchwinner, auch wenn es nicht gebracht hat
! Zur Zeit spielt er in Hildesheim!
Aber ich denke mal, er wird nach Lemgo wechseln!
Na ja, es wird halt viel geredet und spekuliert! Das darf man meist alles nicht so ernst nehmen!